Ich kenne es nur mit Reisepass aber wenn man jetzt den Ausweis brauch,nehme ich den eben auch noch mit.
Riu Komplex in Puerto Plata
-
geschrieben 1353438601000
-
geschrieben 1353439794000
Im Oktober brauchte man nur den Pass um Geld bei der Bank abzuholen, ich hatte keinen Ausweis dabei. Bei der Banco Popular hat die Vorlage des Reisepasses ausgereicht.
Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken. -
geschrieben 1353485022000
Wir haben in über 20 jahren nie einen Ausweis mit in der RD gehabt weil der dort nur ein Stück buntes Papier ist .
Wäre was für den Infothread unter den Punkt,-So bekommen Sie kein Geld.
Ich frage aber gleich am 26.11.2012 nach,da bin ich auf einer Bank in der RD.Kann ja eine Neuregelung sein .
-
geschrieben 1353507057000
Ich habe mit Ausweis auch einen Reisepass gemeint. Ich wollte nur ausdrücken, dass man nicht ohne Papiere in die Bank geht um Geld abzuheben. Ist uns schon mal passiert und wir mussten dann nochmals kommen. Ich habe ja nicht überall meinen Ausweis-Pass im Urlaub dabei, der ist sonst immer im Safe.
Gruss Ursula
-
geschrieben 1353575860000
Habenix:
jako51975:
Da bin ich ja beruhigt, dass andere das auch so sehen....ich dachte schon, ich müsste noch mal zur Grundschule und mit die Länge eines Meters erklären lassen...
Also wir waren 3 Wochen juli-August dort. Anlage ist nicht zu empfehlen . Die nächsten Blocks sind 50-80 Meter vom Meer entfernt. Punta Cana ist besser Das Essen war nicht gut und am letzten Tag wurden wir behandelt ?? Zeit vorbei freundlichkeit auch vorbei. Hotel hat maximal 3,5 Sterne verdient. Kann nicht verstehen dass so viele Leute das Hotel als gut beurteilen.
Nochmals wenn es bis zum Strand 500m sein sollen habe ich in der Schule irgendwie etwas falsch verstanden.
Hallo
uns ist es ganz genau so gegangen. In den letzten Urlaubstagen war`s vorbei mit der freundlichkeit. Niemehr Rio Mambo Finger weg. Verstehe auch nicht wie so ein Hotel als gut bewertet werden kann. Aus Zufall griff ich einmal unter den Kühlschrank da ich etwas vermisste und suchte meine Finger waren nicht schmuzig sondern schwarz. Könnte noch mehr erzählen von dieser für mich Horroranlage.
-
geschrieben 1353605243000
Komischerweise hört man das auch von denn Hotels in Punta Cana????
Ich laß mich überraschen!!!!
Gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1353947773000
Ich bin heute aus dem Riu Bachata zurück gekommen und habe eine riesen Enttäuschung hinter mir. Bei rund 90% Weiterempfehlungsrate, hatte ich eine gewisse Erwartungshaltung. Vor allem im Vergleich zu wesentlich schlechter bewerteten Hotels, die ich vorher bereiste. So u.a. Barcelo Bavaro Beach Resort, Bahia Principe El Portillo, Catalonia Dominicus und Sirenis.
Die Gastronomie, allem voran das Mittagessen im Buffet, war eine Katastrophe. Wenn man sich halbewgs vernünftig ernähren will, d.h. mit Magerem Fleisch und gedünstetem, oder gekochten Gemüse, hatte man absolut ver***issen. In den geöffneten Buffets und Snack-Restaurants gab es täglich nur Hühnchenabfälle (Beine und Flügel), extrem öliges, zähes Rindfleisch und versalzenen, panierten Fisch. Wenn man sich allerdings gerne von Pasta, Pizza, Pommes und Burgern ernährt, gibt es nichts zu meckern. Dieses Zeug gibt es immer und überall in rauhen Mengen.
Über die Freundlichkeit jedoch, kann ich mich grösstenteils nicht beklagen. Klar gibt es hier und da unlustige und unfreundliche Mitarbeiter, aber wo hat man die nicht. Die Rezeption und Herr Friedrich geben sich Mühe und helfen gerne. Die ganze Anlage ist gepflegt und gut in Schuss. Abgesehen vom "Fitness-Studio". Das als solches zu bezeichnen grenzt an Hohn. Die Ausstattung ist zu 90% Abgenutzt und Defekt. Ein anständiges Workout ist darin nicht mehr möglich. Normalerweise gehört dieses Gym dicht gemacht - die Chance sich an den kaputten Geräten zu verletzen ist einfach zu gross. Hier wurde seit mindestens 15 Jahren nichts investiert.
Persönlich würde ich diese Analge nicht mehr besuchen. Mag sein, dass man mit weniger hohen Ansprüchen einen angenehmen Urlaub verbringen kann.
Ggf. folgt eine ausführliche Hotelbewertung. Fragen beantworte ich gerne.,
-
geschrieben 1353953638000
Was kostet denn eine Nacht im RIU Bachata Merengue bzw Mambo Merengue Village und was denn in den zuvor genannten Hotels von Dir?
Es tut mit Leid aber irgendwo hört der Spaß auf.
Für den Preis was den die Hotels bekommen da stimmt der Preis!!!
-
geschrieben 1353956150000
matthiasl:
Was kostet denn eine Nacht im RIU Bachata Merengue bzw Mambo Merengue Village und was denn in den zuvor genannten Hotels von Dir?
Es tut mit Leid aber irgendwo hört der Spaß auf.
Für den Preis was den die Hotels bekommen da stimmt der Preis!!!
Der Urlaub im Bachata war meine bisher teuerste Pauschalreise in die Dominikanische Republik. Seit 2000 war ich jedes Jahr dort - ich denke daher kann ich ganz gut vergleichen. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass die Qualität fast überall nachlässt, was den steigenden Kosten geschuldet ist.
-
geschrieben 1353956878000
Und die Qualität ist dort auch wieder besser geworden,ich habe auch ab und an andere Länder etc besucht,aber leider ist es so für 36 bzw 38€ am Tag findet da einmal ein Hotel welches so einen Standart fährt,wenn ja ich bin gerne dABEI::