So wie juchte sehe ich das auch wir
Riu Komplex in Puerto Plata
-
geschrieben 1358374458000Hamburger SV- !887
-
geschrieben 1358375577000
Also, wir kommen jetzt gerade zurück, von einem 3-wöchigen Urlaub über Weihnachten und Silvester, waren im Merengue, hatte auch so meine Bedenken, weil ich hier des öfteren gelesen habe, reiche Dominikaner fallen übers Wochenende und gerade über Weihnachten über die Anlage her, kann nur sagen: Die Dominikaner sind überhaupt nicht aufgefallen, im Gegenteil. Sie haben sich völlig im Hintergrund gehalten und waren sehr freundlich. Aufgefallen sind da schon andere Nationalitäten, wie die Kanadier und ja, auch die Deutschen. Es ist eigentlich egal in welches Hotel man kommt, du kannst alle Einrichtungen nutzen, nur zum Abendessen sollte man im gebuchten Hotel essen. Es gibt in allen 3 Hotels das gleiche Essen, Pools sind unterschiedlich, aber alle schön. Für die reinen Poolurlauber ist Bachachta wohl der begehrteste, mit Poolbar, da war natürlich ne Menge los. WIR kommen ganz bestimmt wieder, es hat uns sehr gut gefallen und wer hier noch meckert, der sollte dann lieber doch zu Hause bleiben.
-
geschrieben 1359975422000
Kann mir jemand sagen, was im RIU Merengue los ist?
Die negativen Bewertungen häufen sich auffällig.
Ich mache im April dort Urlaub und möchte doch eigentlich nur zwei möglichst relaxte Wochen verbringen.
Hat die Qualität dort so nachgelassen?
Oder ist das eher Panikmache?
Los, beruhigt mich - und sagt mir - das alles gut ist
-
geschrieben 1359995422000
genau über deinem beitrag ist alles beschrieben was das meruenge an geht .ansonsten immer locker bleiben die erfahrung sagt mir egal welches hotel wir waren wurde hin und wieder schlecht bewertet und wenn man da war alles halb so wild.
gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1359999474000
Hallo,
lasst euch von den Beurteilungen nicht verrückt machen, jeder hat seine eigene Meinung und legt auf andere Dinge wert. Früher gab es zum Beispiel gar keine Beurteilungen und man hat trotzdem Urlaub gebucht.
"Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort." -
geschrieben 1360005718000
Wir haben dieses Hotel auch für August gebucht und wir bleiben ganz geschmeidig.
gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1360012016000
Wir sind anfang April in dem Riu Komplex. Und vielleicht im Riu Merengue.
Da wir die Sparreise gebucht haben, wissen wir ja erst bei Ankunft welches Hotel wir bekommen. Falls es das Merengue werden sollte, ist es vollkommen ok.
Waren letztes Jahr im Riu Hotel auf Lanzarote und das hat bloß 83% Weiterempfehlung.
Und es war trotzdem sehr schön!
Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.
Gruß Benni
-
geschrieben 1360013024000
Ich denke, das Merengue wird auch im April ein anständiges Preis.-/Leistungsverhältnis bieten. Was du für einen Tagessatz von ~ 40,-€ bei AI-Leistung erwartest, kannst jedoch nur du selbst beantworten.....
Ich kann nur sagen, dass ich weltweit in 2-3*-Anlagen schon deutlich besser gegessen habe. Den Massentourismus dort fand ich auch schrecklich. Aber das ist -wie immer- eine subjektive Meinung. Am Besten, man bildet sich sein eigenes Urteil
LG Silke
-
geschrieben 1360020649000
Denn Massentourismus hast du aber auf der ganzen Insel bis auf samana evt nicht aber sonst schon.
gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1360086603000
ich kann mich Silke nur anschliessen. Wir waren auch mehr als enttäuscht vom Essen..
Bezüglich der Dominikaner brauchst du dir keine Sorgen machen. Die sind im allgemeinen sehr umgänglich. Da gibt es schlimmere Nationalitäten