Dann sollen aber auch die Leute vom Merengue auch bei Frühstück im Merengue bleiben und nicht im Bachata den Gästen die Terassenplätze wegnehmen.
Riu Komplex in Puerto Plata
-
geschrieben 1366369957000
-
geschrieben 1366392219000
Ich versteh sowiso nicht das das mit dem draußen frühstücken so hoch bewertet wird ich brauch dat nich unbedingt..............
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1366402298000
Ich verstehe Eure Diskussion gerade nicht, auf der einen Seite lobt Ihr, dass man alles in der Anlage mitbenutzen kann, auf der anderen Seite soll bitte Jeder in seinem Hotel bleiben, wenn es voll wird. Ich war schon zu Zeiten in der Anlage da gab es das Bachata noch nicht und das Merengue und Mambo waren strikt getrennt. So ist es eindeutig das kleinere Übel... Wir haben im letzten Urlaub das Bachata ausprobiert und sind nach zwei Tagen ins Merengue umgezogen... Das Bachata ist gar nicht mein Ding, aber wie Mathias schon schreibt... Geschmäcker sind verschieden.
Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken. -
geschrieben 1366455016000
huetti1505:
Mein Partner und ich essen im Urlaub gerne draussen, ist uns halt persönlich wichtig und ja wir finden es gut das man die komplette Anlage mitbenutzen kann, normalerweise ist uns der pool nicht wichtig, wir gehen gern ins meer, freibad gibts ja auch zu hause, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden, da muss sich halt jeder das rauspicken was ihm gefällt, unsere wahl fiel zuerst aufs village, wegen dem schöneren strand, nachdem es ja nun leider geschlossen hat, ist für uns das bachata die bessere wahl, das kann jeder für sich selbst entscheiden.
LG
Heidi
-
geschrieben 1366472592000
Lach bekriegen tun sich doch die meisten Urlauber nicht,ich bin ganz selten im Merengue oder Mambo,kommt immer darauf an was für Leute man kennenlernt.
Und so ein kleiner Barrundgang hat ja auch was für sich
Am Pool liegen naja ist auch nicht so mein Ding,aber jeh nach dem wie als im Okt der Wind ging war das dan doch besser amn Pool,wer will denn seinen Urlaub im Zimmer verbringen.
Das mit den Seeigeln ist nun einmal leider blöd dort,aber der Strand ist für mich überall gut zum liegen,wobei mir die Sportbucht am besten gefallen hatte,jedoch wurde die ja leider zu gemacht.
-
geschrieben 1366508130000
zumal das vom hören sagen das mit denn seeigeln auch einer so und der andere so erzählt und denn Koralen.
ich denke es ist alles halb so wild denke mal das man wenn man so wie wir nur am strand liegen auch ne stelle zum schwimmen finden werden hoffe ich doch.
aber wie gesagt wenn wir im august da waren werden wir ausführlich berichten vom meruenge....
gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1366555236000
Schwimmen ist leider nicht so gut beim Bachata ist auch eine recht starke Strömung jeh nach dem.
Also Schuhe für in das Meer ist ein muß!
Beim ex Mambo geht es auch Barfuß,aber davor ist es mit Vorsicht zu genießen.
-
geschrieben 1366561217000
Also das wir eh im Meruenge sind werden wir wohl vernüpftig schwimmen können.
So wie du es sagst habe ich es auch gehört und dann ist ja noch die bucht neben dem bachata da wo keine liegen sind soll man auch ohne probleme schwimmen können.
Also extra schwimm schuhe werden wir wohl nicht mit nehmen.Oder doch ich weiß es noch nicht
gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1366564319000
Die ehemalige Sportbucht ist eher für Becke4nrandschwimmer da geht 20meter lang gleich kaum Steigung
-
geschrieben 1366584278000
Also matthiasl, in deinem Post vom 20.4. schreibst du, dass dir die Sportbucht beim Bachata am besten gefallen hat. Und jetzt SO einen Kommentar. Versteh ich jetzt nicht ganz. Sag mir doch mal bitte dein Pro und Contra Merengue und Bachata. Würd mich mal interessieren, denn wir waren ja auch mal dort, haben uns beide Resorts angeschaut. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, für mich ist Fakt: Essen überall gleich, Strand Bachata, der schlechteste, da brauchst wirklich Badeschuhe, Abendunterhaltung Merengue weit vorn, sonst würden nicht die Bachata Urlauber abends ins Merengue kommen. Zimmer im Bachata haben wir uns auch angeschaut, die liegen den renovierten Zimmern im Merengue nix nach. Einziger Vorteil für mich, hat Bachata in der Poolanlage. Wesentlich schöner als im Merengue, mit Poolbar, Aber da wir keine Poolurlauber sind, ist uns das eher egal. Bist du wohl Poolurlauber??? Wenn nicht, wo gehst denn dann hin, an welchem Strand???? Und seit wann hat denn deine Lieblingsanlaufstelle Sport bucht dicht gemacht??? Im Jan. war noch alles zum baden bereit. Mich interessieren jetzt schon mal DEINE Fakten, weil du das Merengue, ja immer negativ hinstellst. Es kann sich ja bei dem Riu Komplex jeder aussuchen, wo er hingeht, genau deshalb interessiert es mich, warum das Merengue schlechter sein soll, als das Bachata.