Danke für die Info, ja und ich hoffe wir haben trotzdem einen schönen urlaub, obwohl es so holprig beginnt
Riu Komplex in Puerto Plata
-
geschrieben 1366276189000
-
geschrieben 1366276827000
Danke für Deine schnelle Antwort, ich hoffe mit dem reisebüro ist bald alles abgeklärt und meine Vorfreude auf maimon kommt zurück, danke für die Info
MfG Heidi
-
geschrieben 1366280907000
Im moment bekommt man ja sehr gute Lastminute Angebote für 4 wochen nur 1460€ das ist ja fast geschenkt
-
geschrieben 1366283416000
matthiasl:
wünschte ich hätte 4 Wochen Zeit, jetzt habe ich meine Umbuchung ins Bachata erhalten, 14 Tage sogar günstiger als gebucht pro Person 1181 Euro, hurraaaa, jetzt kann ich mich endlch wieder auf den Urlaub freuen
LG Heidi
-
geschrieben 1366286808000
Joh dann grüße alle vom mir,ich muß noch bis Sept warten,aber dann 4 Wochen
-
geschrieben 1366291081000
matthiasl:
Die Grüße werd ich weitergeben und wünsch Dir schon jetzt einen tollen Urlaub
MfG
Heidi
-
geschrieben 1366303555000
@heidi 1100 is doch nen super preis.
Im allgemeinen muß ich sagen was ich auf videos und bilder und bewertungen gelesen habe denke ich das es kein großer unterschied zwischen bachata und merunge gibt es ist halt geschmackssache.
werde im august mal berichten dann geht es endlcih wieder in die dom rep und das erste mal ins meruenge.
gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1366308234000
AndreundNicole:
Hallo, ja ich bin doch auch über den günstigen Preis glücklich, aber mir war das Bachata lieber, weil lt. den Bewertungen es das einzige Hotel ist, wo man aussen essen kann, zum Strand ans Merengue Village kann man ja laufen, ist jetzt nicht das Problem, hatten zuvor das Village wegen dem schöneren Strand ausgesucht. Wir sind jetzt mehr als froh das es mit dem Bachata so gut geklappt hat und freuen uns total auf den Urlaub
MfG Heidi
-
geschrieben 1366314481000
Gut das Geschmäcker verschieden sind,mir hat das Merengue noch nie gefallen,dann doch noch eher das Mambo,das Merengue ist das älteste der drei Hotels und auch beim Animations/Restaurantbereich so eng gebaut und auch so das kaum Luft abens geht im Bacvhata ist es dann schpn offener gebaut,aber wie schon geschrieben das ist Geschmackssache.
-
geschrieben 1366322068000
Also matthiasl, jetzt muß ich schon mal eine Lanze fürs Merengue brechen, wir waren ja letztes Weihnachten über Silvester 3 Wochen dort. Wir haben uns sagen lassen, dass es ja fast 80% Stammgäste sind, die seit mehreren Jahren wiederkommen. Fakt ist, das Essen ist überall gleich, abends kommen die Urlauber vom Bachata ins Merengue wegen der Abendunterhaltung, tagsüber kommen die Gäste vom Bachata an den Strand vom Merengue, weil der halt schöner ist, beim Bachata mußt du spätestens um 7 Uhr DEINEN Platz am Pool reserviert haben, ansonsten läuft da gar nix. Wir haben das des öfteren beobachtet. MEINE Bitte an die Bachata Urlauber, bleibt halt dann auch dort, wo ihr gebucht habt. Dann ists im Merengue auch lockerer. Super Urlaub wünsch ich trotzdem.