Also auf holidaycheck ist es noch?? Buchbar....
Jetz bin ich aber auch neugierig
Also auf holidaycheck ist es noch?? Buchbar....
Jetz bin ich aber auch neugierig
wie auch immer...Du kannst dich überall im Riu Komplex frei bewegen...da spielt das gebuchte Hotel keine Rolle,dein AI kannst Du z.T überall in der Anlage nutzen.
Das kann ja sein, aber wenn jetz wirklich alle auf bachata umgebucht haben, hab ich angst dass merengue vllt zu gemacht wird oder was auch immer und man da nich hin kann. (Bin immer etwas panisch das aus dem urlaub n horrorurlaub a la rtl-fälle werden kann
Bleib einfach geschmeidig,mehr kannst Du eh nich tun
Es ist nur über Meiers/Jahn buchbar, aber nicht über die TUI Gruppe.
Ich habe gerade die Antwort direkt aus dem Merengue bekommen, dass das Merengue im Sommer ausschließlich einheimischen Gästen zur Verfügung steht und die TUI ihre Gäste daher ins Bachata umbucht.
Ich bin gespannt, wann unser Reisebüro uns darüber informiert.
@Tina: Es ist eine sehr ruhige Zeit dort, da musst Du dir über Überfüllung keine Gedanken machen...
Achso, na dann kann man deren Anlage ja trd noch mitbenutzen *g*. Dacht schon die haben irgendein tierbefall oder oder oder :rofl: Na dann herzlich willkommen im Bachata. *g* wann fliegt ihr denn genau? wir am 23.
Bin mir nicht 1000% sicher
Aber meines Wissenstandes nach:
Riu BAchata
Riu Merengue
= Tui Hotels über Tui buchbar und ein paar wenige andere RV
Riu Merengue Village (Ex Mambo)
=dieses Hotel ist kein offizielles Riu Hotel mehr, wird nur mehr oder weniger von Riu betreut, Hotel gehört der Tui (darum auch nicht auf der offiz Riu HP buchbar (diese Info habe ich direkt von Riu Spanien)
Dieses Hotel ist oft im Sommer geschlossen und dieses Hotel ist das günstigste von allen 3 und wird darum von der Riu Tochter 12Fly vertrieben.
Hast du da richtig geschaut Huetti? Durch die ähnlichen Namen ist Verwirrung vorprogramiert.
Bin mir sicher dass du das Merengue noch auf Tui buchen kannst
Das Merengue ist noch buchbar auf tui
wieso ist das merenge eig besser als das bachata? man sollte doch meinen, dass sie gleich sind :-/
Das ist Geschmackssache,ich wollte noch nie in das Merengue für mich nur Bachata.
Der Strand ist beim Ex Mambo am besten und da hat man auch von der Animation seine ruhe,fals man das möchte.
Alles rund um das Wetter gehört in den dafür vorgesehenen Wetter-Thread!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!