Ja sorry!nein mache ich in den drei monaten nicht mehr!das war mal!entschuldigung fürs nerven nochmal!
Riu Mambo, Puerto Plata
-
geschrieben 1238604564000
-
geschrieben 1238964788000
Hallo Zusammen!würde mich freuen wenn ihr mir weiter schreibt!!!
danke david
-
geschrieben 1239016996000
....mal ne andere Frage: Wie weit ist es denn vom Mambo bis zum nächsten Ort? gibt es dort Möglichkeiten irgendwelche Fahrzeuge auszuleihen? Bin gern mal auf eigene Faust unterwegs...
Gruß Muemi
-
geschrieben 1239023013000
der nächste Ort (grössere) ist Puerto Plata.An den Hotels stehen Taxis,sind aber überteuert.Geh hoch an die Hauptstrasse,und nimm dir nen Guagua,ist billig und macht Spass...
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1239033994000
Hallo Muemi,
in den RIU-Resorts gibt es eigentlich immer eine karibische Strasse, so auch in Maimon. Dort kannst du auch Autos leihen. Ich kann dir aber nicht sagen, ob die im Vergleich zu Puerto Plata, überteuert sind.
Aber ließ bitte auch die Meinungen der anderen Forumsteilnehmer zum Thema -Leihen von PKWs-. Machs lieber wie Soosi meint - fahr mit den Guaguas
Gruss Ursula
-
geschrieben 1239134479000
....danke für eure antworten...mal sehen was sich ergibt.
LG Muemi
-
geschrieben 1239145832000
Hallo zusammen,
jetzt komme ich auch mal mit einer Frage an alle?
Wir fliegen am 14. April nach Maimon, Riu Sparreise
in welches der 3 Hotels wir kommen bekommen wir erst am Flughafen gesagt.
Waren vor 3 Jahren in Punta Cana IB Dominicana
Wie ist der Unterschied, kann das mir jemand sagen der schon beide Hotels getestet hat.
Ganz wichtig für mich Die Cocktails in den Bars am Abend, werden diese frisch gemixt oder sind das alles fertige Getränke aus den Spendern?
Hoffe auf Antworten von Euch,
Danke im voraus,
Gruß
Michael
-
geschrieben 1239146997000
..dort seit Ihr gut aufgehoben,weil Ihr könnt die Angebote voll nutzen,egal wo,nur gewisse Mahlzeiten müsst Ihr in eurem Hotel wahrnehmen,trinken könnt Ihr überall.
Die Cocktails werden frisch gemixt,soll heißen sie kommen nicht komplett aus dem Spender,die Säfte kommen aus dem Kanister,der Alk aus der Flasche,meine damit du kannst Stop sagen...die Früchte sind auch immer Frisch...
ABBBBBBBBBBBBer Ihr könnt Punta Cana nicht mit dem Norden vergleichen,es herrscht eine andere Landschaft (Strand ).....
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1239178557000
Wenn ihr ins Mambo kommen solltet, habt ihr den schönsten Strandabschnitt von allen drei Hotels aber wie soosi schon sagte......nutzen könnt ihr alle drei Hotels (bis auf das Essen)
-
geschrieben 1239187373000
Hallöle ! stimmt nicht ganz, denn ihr müsst nur das Abendessen in eurem Hotel einnehmen !! Zum Frühstück am besten ins Bachata kann man wunderschön draussen sitzen !