• boyeic
    geschrieben 1233675186000

Hallo!!!!Wir fliegen am 30.06.2009 nach Puerto Plata.Möchte gerne mal wissen ob schon jemand im Riu Mambo war und wie es ihm dort gefallen hat und was im Hotel so abgeht.Ich möchte gern alles über mein gebuchtes Hotel wissen (z.B. das Essen, die Anlage oder der Strand.......).Ich bin ein Raucher und möchte gern wissen wo mann am besten Kippen kaufen kann.(Im Flugzeug,Dusty Free oder am ober im Hotel.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1233676068000

Hallo und Willkommen, boyeic!

Ich habe den Titel Deines Postings so geändert, dass man sich schon etwas darunter vorstellen kann.

Wenn Du den allerdings in der "Suche im Reiseforum" hier rechts eingibst, kriegst Du bereits jede Menge Postings zu dem Thema angezeigt! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • jaci85
    geschrieben 1233695575000

Waren vor 3 Jahren dort und es hat uns super gefallen. Der Strandabschnitt ist der beste von allen 3 Hotels.

Essen war immer ausreichend da und auch lecker.Wir sind abends auch mal in den anderen Hotels an der Bar gewesen, da die dort schöner waren.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Viel Spaß dort!!!!

============

Bitte lies mal unsere Forenregeln. Wir wollen hier keine Werbung für Ausflugsanbieter!! Dankeschön!

• d-rock
    geschrieben 1233738516000

Keine Sorge, im Hotel "geht schon einiges ab"! :-) Wir waren auch letztes Jahr dort und es wird dir gefallen. Du kannst ja auch, gerade Abends, die anderen Einrichtungen der anderen beiden Hotels komplett mitbenutzen. Die Disco hat 6 Tage die Woche die auf wo ihr zu Amerikanischer Chart Musik (HipHop, R&B) feiern gehen könnt. Es gibt alle zwei tage eine Beach Party, immer in einem anderen Hotel. Auch das Publikum wird überwiegens aus Kanadiern und Amerikanern bestehen. Gerade die Jugendlichen...

Zum Thema "Kippen" wird dir jemand anderes Auskunft geben müssen. Da wir nicht rauchen, haben wir keine Erfhrung gemacht. Denke dass ihr im Flieger die Zigarteeten kaufen solltet, da im Hotel der Preis recht hoch ist und am Flughafen wei ich nicht, ob die zwei kleinen Läden zu eurer Zeit geöffnet haben werden, wenn ihr landet.

Grüß mir den Chef Ani vom Mamabo "Hulu Hulu"!

Schönen Urlaub schonmal!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • pursche
    geschrieben 1233739329000

Zum Thema Kippen: Decke mich immer vor Abreise im Duty Free ein, und bin damit immer gut gefahren, bzw. geflogen. ;)

LGs

• boyeic
    geschrieben 1233770724000

@pursche sagte:

Zum Thema Kippen: Decke mich immer vor Abreise im Duty Free ein, und bin damit immer gut gefahren, bzw. geflogen. ;)

LGs

Hallo!Meinte Ja wegen den Kippen auf den Hinflug wo mann sich da am besten eindeckt!danke schon mal für eure antworten!über mehr antworten würde ich mich natürlich sehr freuen.welche ausflüge sind empfehlenswert und welche nicht?

danke im vorraus und fliessig weiter schreiben!

glg david

:D

• Bubilein
    geschrieben 1233772847000

@boyeic sagte:

welche ausflüge sind empfehlenswert und welche nicht?

Schau mal hier rein Ausflüge. ;)

Gruß

• ronin
    gesperrt
    geschrieben 1233778342000

Ich war schon da, prima Anlage und das Mambo hat tatsächlich den besten Strandabschnitt, hier braucht man keine Badeschuhe ;)

Tolle Landschaft dort!

• huetti1505
    geschrieben 1233783085000

Wir sind vor knapp vier Wochen aus den Rius in Puerto Plata zurück gekommen. Zigaretten kauft man am günstigsten in der Stadt oder an den Buden neben dem Mambo oder Bachata. Wir haben für die Stange 650 Pesos bezahlt umgerechnet ca. 16 €. In den Hotels sind die Preise extrem hoch, vor allem für importierte Zigaretten. Günstig sind Malboro und Nacional, internationale sind extrem teuer. Wenn Du also eine ganz besondere Sorte bevorzugst, dann würde ich den Duty Free in Deutschland empfehlen, wenn Du etwas flexibel bist, dann auf jeden Fall vor Ort kaufen.

Zum Hotel: Die Auswahl beim Essen und bei den Getränken ist in den beiden anderen Hotels deutlich größer. Da mir das Merengue aber seit Jahren am besten gefällt ist die Meinung natürlich subjektiv.

Schönen Urlaub!

Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken.
  • boyeic
    geschrieben 1233823465000

Danke!!!!Dachte bei den Ruis gibts nur die karibische strasse?wieviele bude sind das so und was bekommt mann da alles!nee habe keine spezielle marke also hautsache es qualmt.wir wollten imflugzeug zwei stangen kaufen und da den rest!weil habe gelesen pro person darf nur eine stange eingeführt werden?wieviele habt ihr so gekauft?wurdet ihr kontrolliert?hab ihr auch davon gelsen das mann als paar dashotel nicht alleine verlassen sollt?was meint ihr dazu?nochmal zu den buden neben den manbo oder bachata!wie findet mann die?wie weit sind die weg?was gibts da für sorten?wie habt ihr da gemacht mit den handeln?

danke schon mal für eure atworten im vorraus!

naja dann haut mal fleissig in die tasten!

glg david ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!