@ Ratanplan 285
Im Mambo gab es im Dezember/Januar nur eine Sorte, die No Name Sorte. Im Merengue gab es immerhin noch Brugal dazu und im Bachata gab es Brugal, Barcelo anejo und Barclo Imperial.
Ich werde im Mai weiter testen.
@ Ratanplan 285
Im Mambo gab es im Dezember/Januar nur eine Sorte, die No Name Sorte. Im Merengue gab es immerhin noch Brugal dazu und im Bachata gab es Brugal, Barcelo anejo und Barclo Imperial.
Ich werde im Mai weiter testen.
Danke!fliessig weiter schreiben!also im mambo soll es 4 sorten rum geben!mein urlaub rückt auch immer näher und die vorfreude ist total gross drauf!hoffe werde richtig brummelbraun und das sollen die zwei unvergesslichsten wochen des jahres werden!wie fandet ihr das zimmermädchen nachdem ihr ihn trinkgeld zugesteckt habt?bessser als vorher oder gleich?
naja schönen tag noch und fliessig in die tasten hauen!!!!
danke euer david
Die Zimmermädchen in unserem Block waren wirklich das Geld wert!! Die haben toll sauber gemacht, allerdings gab es bei uns im Block 5 keine Handtuchfiguren o.ä. Die Zimmer waren aber sehr sauber!
Ich habe gerade ober weiter gelesen, dass die anderen beiden Hotels mehr Auswahl an Getränken und Essen haben. Das mag so stimmen, es kommt aber rüber, dass es im Mambo wirklich schlecht und langweilig sei. Das stimmt meines Erachtens definitiv nicht!!
Die Barcrew und auch die Restaurant-Crew (April 2008) war weltklasse! Tolle, sehr nette Leute, immer am lachen, immer einen Spaß auf den Lippen, Englisch ist keine Problem und die haben sich echt Mühe gegeben.
Dafür, dass es im Bachata auch Premium Alkohol gibt, ist das Ding auch teurer. Darf man nicht vergessen und man bekommt trotzt der Mambo-Buchung alles in den anderen Hotels, außer eben Abendessen.
Das Mamabo hat die familiärste Atmosphäre und die anderen Hotelgäste sind sehr gern am Mambo Pool und Strand, weil es einfach die schönsten sind! (für mich!!!) Der Pool (dioe Pools) nicht so groß und der Strand einfach am besten. Keine Algen, Steine etc. Schöne Palmen... und vor allem ist von den Palmen bis zur Waterkant auch etwas Strand. Beim Merengue und Bachata stehen die Bäume ja schon fast im Wasser. EINZIGE BEACHBAR!!! (klein, aber man muss nicht ewig laufen zum Getränke holen!!)
Beim Merengue finde ich einfach die Lage der Zimmer toll. Der Garten ist einfach suuuper klasse angelegt, wie im Urwald. Ganz toll. Der Pool einfach super langweilig und eckig. (finde ich)
Das Bachata ist voll und ganz auf die Amis ausgelegt!! Mit Kippe, Sonnenbrille,Unterhemd und Getränk im Pool....Naja. Die Wohnhäuser sind liegen am Pool , bzw. auf dem Hügel und bieten tollen Meerblick. Die gartenalnge könnte um die Wohneinheiten etwas mehr bepflanzt sein.
Also hier stimmt einfach alles! Hinfliegen und sich sein Bild machen! es wir toll, versprochen!! Jedes Hotel hat irgendwie kleine Einschränkungen, die aber alle nicht wirklich ein Nachteil sind. Tolle Gesamtanlage mit nettem personal!!
Euer André
Ich hab dem Zimmermädchen am ersten Tag mal ein bis zwei Dollar gegeben, muss allerdings zugeben, dass ich eh nicht derjenige welche Urlauber bin, der mit Trinkgeld nur so um mich rumschmeißt. Ich muss mir mein Geld auch sauer verdienen, dann brauche ich es nicht verschenken.
Die Zimmer waren aber immer sauber........
Danke!!!ok werde dann auch so am anfang was geben und dann weniger!wie habt ihr das tgemacht das ihr brummel braun geworden seit?fahre zwei wochen ins ruhi mambo schaffe ich das so schnell braun zu werden, wenn ja wie ?welchen schutzfaktor hattet ihr so mit?kann mir einer mehr sagen über die blauen buden am stran?was es da so gibt und so?bekommt mann da auch zigaretten?und was die da so kosten?danke im vorraus!
bis bald euer david!
Hier noch mal nur für dich zur Erinnerung.
@boyeic sagte:
wer kann mir noch was über die blauen buden am strand des rui mambo sagen???
was es da so gibt und wieviel es da so kostet im gegensatz zum hotel oder so?
...allerlei Ramsch.
Wenn du richtig Shoppen willst dann fahre nach Puerto Plata.
oder in die Karibische Straße....ist zwar nicht die riesen Auswahl aber immer noch besser wie bei diesen Leuten da in den blauen Buden.....Zigaretten bekommt man auch im kleinen Souveniershop gegenüber der Rezeption.
...die Preise in der Karibischen Straße sind aber dementsprechend hoch.
danke erst mal für all eure antworten und tips!wie lange wart ihr so im rui mambo und welche sonnenschutz faktor hattet ihr so mit?will ja auch richtig braun werden!also wie lange hats bein euch mit den braun werden gedauert?
danke im vorraus
euer david
Es kommt auf deinen Hauttypen an!!!
Am Anfang LSF 30,dann weniger..Je nachdem ob du eher rot oder braun wirst.
Und kaufen kann man nur was in der Stadt und da muss man dann auch mal raus aus der Anlage und sich nicht nur wie ein Grillhähnchen wenden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!