Hallo ihr lieben.
Hab folgendes Problem. (Wobei Problem übertrieben ist, aber ich möcht gern vor allem von den oft Reisenden in die Punta Cana was wissen): Folgendes passierte:
Wir haben All inkl. für 10 Tage gebucht ab 23.1.09. Nun ist mein Mann mit Grippe krank geworden, alles musste abgesagt werden. Gott sei Dank haben wir damals ne Rücktrittsversicherung abgeschlossen. Nun gut, war sehr traurig, aber ändern kann mans nicht. Und halb krank dort hin zu fliegen, bringt ja keinem was.
Es wäre ins RIU Taino gegangen.
Ich hab mir aber fest vorgenommen, meinen dom.rep Urlaub nachzuholen. Evtl. Juni, vielleicht auch schon früher. Aber da schau ma mal in den nächsten Tagen, wie wir Urlaub nocheinmal einreichen können.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hab jetzt grad schon nach anderen Hotels geschaut Punta Cana, und dabei ist mir das Iberostar Bavaro aufgefallen, das ja hier fast ausschliesslich positive Bewertungen hat, und vorallem die Urlaubsbilder sprechen mich auch an.
Jetzt brauch ich Erfahrungsberichte: Das Riu Taino ist bestimmt nicht schlecht, vorallem das man in Bungalows wohnt und nicht in nem riesen Komplex, find ich sehr wichtig. Hat ja das Iberostar Bavaro auch.
Aber hier auf Holidaycheck hat das Taino nicht sooooooo viel gute Bewertungen wie z.B. das Bavaro. Und wichtig wär mir jetzt auch, dass wenn wir jetzt schon n zweiten Versuch starten, soll es schon n schöner angenehmer Urlaub sein.
Unternehmen wollen wir eh net viel, soll n Badeurlaub werden. Will schön Essen können, und auch viel Partygänger sind wir auch net so, von daher wär das Bavaro schon was ODER??
Ist es dort auch All ink. wisst ihr das?
Bräuchte jetzt mal wirklich Erfahrungen, wer schon mal dort war und einiges weiß von den beiden Hotels? Ist das Bavaro teurer?
Noch dazu "schreckt" mich jetzt im Nachhinein noch eines ab. Ich war 2006 in Gran Canaria in nem Riu und 2007 in Ägypten in nem Iberostar. Und die zwei Hotelketten sind so unterschiedlich gewesen, es hat mir in dem Iberostar viel besser gefallen vom Standard her...
Ach mann...... Kann mir jemand helfen?
Wäre nett.
Vielen Dank
Eure Steffi