Herbert_40:
@viviane
Also Viviane, ich bin ganz Deiner Meinung (wir sind leider auch schon wieder zurück), lese mal meine Bewertung, Titel: " Viel, viel schöner als beschrieben und erwartet"
Auch ich habe viele Bilder (vor allem von den Nachtisch-Buffets-Kunstwerken) hochgeladen.
zu Deiner Bemerkung, wegen der negativen Bewertungen folgendes:
die relativ niedere Weiterempfehlungsrate liegt m.E. erstens daran, dass es ja z.Zt. nur 32 Bewertungen gibt und wenn dann davon 6 nicht positiv sind, so ist das (von 32), ein hoher Prozentsatz, wenn es aber erst mal hundert, oder ein paar hundert Bewertungen gibt, dann sieht der negativ-Prozentsatz deutlich anders aus. Den Leuten, die das sog. Ballermann-Feeling nicht gefällt, sei gesagt: selbst schuld, denn wenn man sich vorher entsprechend informiert, dann weiß man, was einen erwartet. In der Karibik sind nun mal überwiegend Amerikaner und deren Urlaubsgewohnheiten sind halt etwas anders als unsere und wenn man damit Probleme hat, dann kann man ja entweder Sensimar buchen (oder VIP-Bereich), da ist es viel ruhiger, keine Animation, keine laute Musik, usw.
Und natürlich ist das wovon wir begeistert sind, das Design, die Farbkombinationen usw. nicht jedermanns Geschmack auch klar, aber deshalb darf man das Hotel nicht negativ bewerten.
hallo ,ihr Lieben!!
Schließe mich ganz eurer Meinung an..
waren im April/ Mai 3 Wochen im Bavaro..
der "Neue moderne Stil" gefällt uns sehr gut..
Auch wir haben das Hotel bewertet..in den höchsten Tönen gelobt..
einfach super...im August fliegen wir zum 2. Male hin..für 14.Tage...
kann es kaum noch abwarten...
nette Grüße
D & U