• Wonni70
    geschrieben 1328988269000

Hi Remo,

freut mich, dass es im Bavaro super ist. Wir sind im Juni auch dort. ;)

Da Du ja noch ein paar Wochen dort bis, könntest Du mal für mich ein paar

Zimmer checken. Und zwar wüsste ich gerne die Zimmer Nummern der beiden

Eck-Suiten über dem Hauptrestaurant (Ecke Iberostar und Ecke Innehof Springbrunnen).

Diese Zimmer sind in Etage 2 und 3 und müssten Jacuzzi auf dem Balkon haben.

Dann noch die Suiten im Außenblock zur Karibischen Straße. Auch Etage 2 und 3 mit

Jacuzzi auf dem Balkon.

Wäre super, wenn Du mir die Infos geben könntest. Ansonsten kannst Du ja mal schauen, welche Zimmer im Haupthaus am besten sind.

Viele Grüße und noch einen schönen Urlaub,

Yvonne

• Remo151
    geschrieben 1329166368000

Überflüssiges Zitat entfernt, da bei direkter Anrede überflüssig

Auftrag ausgeführt...:

Ecke Iberostar: 2020 und 3020 Ecke Innenhof: 2027 und 3027

Ecke karibische Strasse: 2130 und 3130 Ecke Inseite 2119 und 3119

aber ob diese alle Jacuzzi haben, das weiss ich nicht.

Muss sonst jemand noch was wissen? Lieber PN senden, da ich im Forum nicht oft online bin.

• totti78
    geschrieben 1329551784000

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren wie die Internetqualität in den Riu Hotels in Punta Cana ist. Taugt diese zur Sype-Videotelefonie?

Gruß Thorsten

• Remo151
    geschrieben 1330258222000

Überflüssiges Zitat entfernt, da bei direkter Anrede überflüssig

Hallo Thorsten

also das Internet ist super schnell und man kan sehr gut skypen. In der Lobby ist das Internet gratis. Sonst kannst du auch "internet kaufen": 1 Tag USD 10.00, 3 Tage USDD 20.00 und 10 Tage für USD 50.00. Du hast dann in der ganzen Anlage super Empfang, sprich Zimmer, Strand, Pool ja einfach überall.

• totti78
    geschrieben 1330670664000

Überflüssiges Zitat entfernt, da bei direkter Anrede unnötig

Besten dank für die Info. Ich denke das wir dann erst einmal das Internet in der Lobby ausprobieren werden. Wenn man dort bei Bedarf immer einen guten Sitzplatz bekommt sollte es für uns reichen. Wenn nicht dann sind 50 € für 10 Tage ja nict zu teuer.

Gruß Thorsten

• Remo151
    geschrieben 1330780235000

Absolut überflüssiges Doppelzitat entfernt. Ein @+oder Username reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet, siehe Forenregeln!

Also Sitzplätze hat es mehr als genug. Du kannst sogar an der angrenzenden Bar sitzen und gratis auf das Internet zugreifen.

• Remo151
    geschrieben 1337178184000

Gemäss Riu Homepage hat man ab Winter 2012/13 auch gratis WIFI auf den Zimmern.

• viviane
    geschrieben 1340472586000

Hallo ihr Lieben,

für alle die sich für dieses Hotel interessieren, wir sind jetzt leider wieder zurück aus dem Hotel. Es waren wunderschöne 2 Wochen, und wir können das Hotel nur weiter

empfehlen. Verstehe leider echt nicht die negativen Bewertungen, und das das Hotel nur so eine geringe Weiterempfehlungsrate hat. Echt schade.

Ich habe natürlich eine Bewertung gemacht, wird derzeit noch geprüft und viele tolle Bilder (so um die 50st.) dazu getan. Für alle die sich für das Hotel interessieren und Fragen haben dürfen sie diese natürlich stellen.

Für alle die buchen wollen, aber unsicher sind wegen den Bewertungen, mache es, es ist toll.

LG Viviane

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Herbert_40
    geschrieben 1340485365000

@viviane

Also Viviane, ich bin ganz Deiner Meinung (wir sind leider auch schon wieder zurück), lese mal meine Bewertung, Titel: " Viel, viel schöner als beschrieben und erwartet"

Auch ich habe viele Bilder (vor allem von den Nachtisch-Buffets-Kunstwerken) hochgeladen.

zu Deiner Bemerkung, wegen der negativen Bewertungen folgendes:

die relativ niedere Weiterempfehlungsrate liegt m.E. erstens daran, dass es ja z.Zt. nur 32 Bewertungen gibt und wenn dann davon 6 nicht positiv sind, so ist das (von 32), ein hoher Prozentsatz, wenn es aber erst mal hundert, oder ein paar hundert Bewertungen gibt, dann sieht der negativ-Prozentsatz deutlich anders aus. Den Leuten, die das sog. Ballermann-Feeling nicht gefällt, sei  gesagt: selbst schuld, denn wenn man sich vorher entsprechend informiert, dann weiß man, was einen erwartet. In der Karibik sind nun mal überwiegend Amerikaner und deren Urlaubsgewohnheiten sind halt etwas anders als unsere und wenn man damit Probleme hat, dann kann man ja entweder Sensimar buchen (oder VIP-Bereich), da ist es viel ruhiger, keine Animation, keine laute Musik, usw.

Und natürlich ist das wovon wir begeistert sind, das Design, die Farbkombinationen usw. nicht jedermanns Geschmack auch klar, aber deshalb darf man das Hotel nicht negativ bewerten.

• Reegygirl
    geschrieben 1340541983000

Herbert_40:

@viviane

Also Viviane, ich bin ganz Deiner Meinung (wir sind leider auch schon wieder zurück), lese mal meine Bewertung, Titel: " Viel, viel schöner als beschrieben und erwartet"

Auch ich habe viele Bilder (vor allem von den Nachtisch-Buffets-Kunstwerken) hochgeladen.

zu Deiner Bemerkung, wegen der negativen Bewertungen folgendes:

die relativ niedere Weiterempfehlungsrate liegt m.E. erstens daran, dass es ja z.Zt. nur 32 Bewertungen gibt und wenn dann davon 6 nicht positiv sind, so ist das (von 32), ein hoher Prozentsatz, wenn es aber erst mal hundert, oder ein paar hundert Bewertungen gibt, dann sieht der negativ-Prozentsatz deutlich anders aus. Den Leuten, die das sog. Ballermann-Feeling nicht gefällt, sei  gesagt: selbst schuld, denn wenn man sich vorher entsprechend informiert, dann weiß man, was einen erwartet. In der Karibik sind nun mal überwiegend Amerikaner und deren Urlaubsgewohnheiten sind halt etwas anders als unsere und wenn man damit Probleme hat, dann kann man ja entweder Sensimar buchen (oder VIP-Bereich), da ist es viel ruhiger, keine Animation, keine laute Musik, usw.

Und natürlich ist das wovon wir begeistert sind, das Design, die Farbkombinationen usw. nicht jedermanns Geschmack auch klar, aber deshalb darf man das Hotel nicht negativ bewerten.

hallo ,ihr Lieben!!

Schließe mich ganz eurer Meinung an..

waren im April/ Mai  3 Wochen im Bavaro..

der "Neue moderne Stil" gefällt uns sehr gut..

Auch wir haben das Hotel bewertet..in den höchsten Tönen gelobt..

einfach super...im August fliegen wir zum 2. Male hin..für 14.Tage...

kann es kaum noch abwarten...

nette Grüße

D & U

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!