• viviane
    geschrieben 1340565384000

@Herbert40

Habe natürlich auch deine Bewertung gelesen und fand sie auch toll. 

Zu den feiernden Amis kann ich nur sagen, dass sie uns nicht gestört haben.

Klar ist es an der Poolbar schon mal lauter, aber wären wir auch, wenn wir in einer großen Gruppe wären. Ich fand sie friedlich und umgänglich, alle waren freundlich und offen. Keiner war aggressiv. Ehrlich gesagt sind mir da einige Deutschen eher negativ aufgefallen. 

Zu den Sensimar kann ich nur sagen, das es mir nicht das Geld Wert wäre. Die Zimmer sind 

gleich von der Grösse und Ausstattung, manche haben ein jacuzzi auf dem Balkon naja, wer's braucht. Ich hab keinen gesehen der dort drin war. Der seperate Pool ist toll ja, aber mir zu ruhig. Ich habe beobachtet das viele Sensimargäste zu uns rüber kamen tagsüber.und das extra Restaurant Kulinarium ist auch ein Witz, hatte die gleiche Speisekarte wie das Krystal. Find ich verarsche.

Wir werden auf jeden Fall auch nochmal dorthin. Wollen aber dann das renovierte Macao wahrscheinlich nochmal nehmen. LG.

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • viviane
    geschrieben 1342001966000

@Miriam

Die Anlage ist der Hammer, kann ich dir nur empfehlen. Für Kinder gibt es einen Kinderclub, allerdings waren zu meiner Zeit nicht so viele Kinder dort. Aber die Animateurin hat das echt toll gemacht.

Party gibt es in der Diskothek Pacha. Ist ganz nett, aber Punta Cana eignet nicht so gut für Partyurlaub. Dann eher Mexico, Playa del Carmen oder Cancun.

Der Strand ist allerdings ein Traum am RPB. Ich persönlich kann es nur empfehlen.

• Wonni70
    geschrieben 1342012759000

Hallo,

wir sind letzte Woche aus dem Riu Palace Bavaro zurückgekehrt und es war traumhaft, echt viel besser und schöner als erwartet. Die negativen Bewertungen kann man echt vergessen, es passt dort einfach alles, perfekter Service, mega Essen und der Traumstrand schlechthin.

Am Wochenende war es etwas lauter am Pool, wenn Miami und Puerto Rico einfliegt, aber keiner ist negativ aufgefallen. Am Strand ist Ruhe pur und im Sensimar war der Hund verfroren, da war gar nix los. Wir waren rundum zufrieden und werden nächstes Jahr wohl wieder hinfliegen.

Am tollsten fande ich, dass einige Angestellte aus dem Palace Punta Cana uns nach 4 Jahren sofort wiedererkannt haben, da war die Wiedersehensfreude riesengroß.

LG Yvonne

• viviane
    geschrieben 1342016973000

@wonni70

super das es euch auch so gefallen hat. Ich würde auch jeder zeit das RIU Palace dem Sensimar vorziehen, das werde ich mal machen wenn ich 60 bin. Hast du auch eine Bewertung geschrieben, damit das Hotel mal endlich in seiner Weiterempfehlungsrate steigt? Weil die negativen Bewertungen kann ich echt nicht nachvollziehen.

LG Viviane

• BBallOC
    geschrieben 1342021159000

Kann euer Sensimar bashing nicht nachvollziehen. Wenn man fürs Sensimar gleich viel bezahlt wie fürs Riu warum dann nicht den extra Pool / Poolbar nehmen?

Bestes Hotel auf Kos? ---> Palazzo del Mare without a doubt
  • Remo151
    geschrieben 1342023523000

Ja da gebe ich dir recht. Der Sensimar Gast kann ja alles von Riu mitbenutzen. Wenn er Ruhe will, kann er an den Sensimar Pool gehen und falls er ramba zamba will kann er sich am Riu Pool aufhalten.

• Reegygirl
    geschrieben 1342024978000

Hallo zusammen !

Da geht einem das Herz auf zu lesen,das wir nicht alleine da stehen ,

mit unserer positiven Meinung..

Auch wir sind begeistert vom Riu Bavaro... :laughing:

freuen uns uns über jede neue positive Bewertung,

denn das hat das Hotel zu 100% verdient..

Das liest sich auch in meiner Bewertung ...

In 6Wochen ist es soweit..

werden dieses Hotel zum 2.ten Male beehren..

freuen uns rießig---

L.G.Reegygirl

• viviane
    geschrieben 1342026657000

Vor unserem Urlaub hatten wir das Angebot bekommen für 100 Euro mehr ins Sensimar zu wechseln, damals hatten wir noch überlegt ob wir es machen sollen. Jetzt im nach hinein bin ich froh das wir es nicht getan haben. Wir mögen das Lebhafte. Uns hat es nicht gestört. Wir fanden das RIU Animationsteam super und haben eine Menge Spaß gehabt mit denen. Hätte die Befürchtung das ich nicht so integriert wäre wenn ich nur zu "Gast" bin. Wenn ich wirklich Ruhe wollte würde ich mir persönlich ein anderes Reiseziel aussuchen. 

Aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung. Möchte hier gar nichts schlecht reden oder so. Jeder sollte den Urlaub machen wie er möchte.

• Zwilling1969
    geschrieben 1342648708000

Hallo zusammen,

auch ich werde in ein paar Wochen zu Gast im Riu Palace Bavaro sein.

Der Tresor im Zimmer, ist es möglich dort ein iPad einzuschließen?

Hat jemand einen Plan von diesem Hotel? Mit Zimmernummern und Lage

der Abendunterhalten wäre toll.

Ganz lieben Dank für die Antworten.

Beste Grüße

Andrea

• Wonni70
    geschrieben 1342704122000

Hallo Andrea,

in den Safe passt ein Laptop bis 15", so steht es auch auf der RIU-Homepage. Der Safe ist mit Zahlencode zu schließen.

Eine Lageplan vom Hotel findest Du bei den Fotos vom Hotel, einen Plan mit Zimmer-Nummern gibt es nicht.

Falls Du noch Fragen hast, schick mir ne PN.

LG Yvonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!