• chris0709
    geschrieben 1392970420000

@Boca chica

Wir konnten nicht in den Sensimar Bereich, da wir mit unseren 2 Kindern verreist sind. Wir waren in dem normalen Hotelkomplex im 3. Stock. Wir hatten über uns immer wechselnde Nachbarn, die fanden es wohl alle toll in der Nacht in den Whirlpool zu springen. Wenn die dann die Whirlfunktion aktiviert haben, hatten man das Gefühl es fährt einem ein Zug über den Kopf. Der ganze normale Hotelkomplex ist extrem hellhörig da offen gebaut.

Gruß

Chris

• 40cent
    geschrieben 1392973801000

Der ganze Komplex ist in weniger als einem Jahr (von der Baugrube bis zur Bezugsfertigkeit) errichtet worden, ich habe das vom Iberostar aus beobachtet.

Das ist im Wesentlichen Leichtbau auf einem Betonskelett.

Am meisten nervt mich, daß an der Fassade zum Iberostar hin viele Klimaanlagen (z.B. vom Küchentrakt) sind, insbesondere im Block 6 (das sind die Familienzimmer des IB Punta Cana) ist es nachts unerträglich laut, wenn man die Balkontür offen läßt.

Dafür hört man das Theater kaum, weil es im Innenhof auf der anderen Seite (zum Sensimar/VIP hin) ist.

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1393093637000

Hallo,

auch ich bin in Bezug auf die DomRep absoluter Erstlingstäter, und auch ich habe mich vorab für eines dieser beiden Hotels für Ende August entschieden.

Mich interessieren besonders die Familienzimmer im Iberostar, laut Ausschreibung sollen das zwei Suiten mit Verbindungtür und zwei Badezimmern sein, ist das richtig?

Ich verreise mit meinem 19jährigen Sohn, darum getrennte Zimmer. Mein Sohn ist nicht unbedingt partywütig, aber welches Hotel wäre von der Unterhaltung her interessanter, Abendshows etc.

Wifi habe wohl alle beide Hotels.

Vielen Dank im voraus!

lg

ruth

Nil admirari!
  • nancy1979
    geschrieben 1393097951000

Die familienzimmer im Iberostar Bavaro bestehen aus 2 nebeneinanderliegenden Juniorsuiten, die durch eine Tür verbunden sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!