Hallo,
für mich wäre das PPC keine annehmbare Alternative.
Versucht doch ob Ihr im neuen RIU Palace Bavaro ein
Zimmer bekommen könnt.
PPC, einmal und nie wieder und ich war 5 Tage nach der Eröffnung dort,
also noch kein Müffel-Geruch.
Hallo,
für mich wäre das PPC keine annehmbare Alternative.
Versucht doch ob Ihr im neuen RIU Palace Bavaro ein
Zimmer bekommen könnt.
PPC, einmal und nie wieder und ich war 5 Tage nach der Eröffnung dort,
also noch kein Müffel-Geruch.
@juchte sagte:
Hallo, rahlstedt
Es wurde uns das Palace Punta Cana als Alternative angeboten und das haben wir angenommen.....
somit dürfte das auch geklärt sein
Das RIU Palace Macao wird vom 16.04.2012 bis zum 03.08.2012 geschlossen wegen Renovierung ( Laut RIU Webseite ). Hat jemand vor, gleich danach wieder hinzugehen ?
Ich bin noch an der Urlaubsplanung für 2012 und war schon oft im Macao. Ich würde es doch glatt wieder in betracht ziehen im November wieder da zu urlauben.
Hat Jemand mehr Informationen, was da alles gemacht wird ? Ich habe letztes Jahr lediglich erfahren, dass der Pool wohl umgestaltet wird.
Gruß,
Markus
Hallo, ich würde auf gerne näheres erfahren. Ich fahre im Okt.12 ins Macao und mich würde interessieren, ob es schon neu renoviert wurde, ist ja nicht mehr lange hin. Ich finde keine aktuellen Fotos oder Videos. Wird das Haus renoviert oder nur die Zimmer / Möbel??
Vielleicht kann ja jemand von Euch mal rüber schauen oder kommt gerade von dort
Hi,
laut meinen Informationen wurde das Hotell voll renoviert. Also nicht nur die Zimmerausstatung, sondern auch die Poolanlage, Bar, Restaurant usw. Bis jetzt ist mir bekannt, dass der Pool in zwei Bereiche aufgeteilt wurde, einer davon mit Swim-up-Bar. Die Zimmer sollen den Zimmern im neuen RIU Palace Bavaro sehr ähnlich sein und die Strandbar wurde wohl abgerissen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, wir werden wohl warten müssen, bis es Anfang August wieder aufmacht.
Gruß,
Markus
Hallo,
wir waren bis 03.07.12 in Punta Cana im neuen Palace. Von der karbischen Straße konnten wir die Bauarbeiten sehen. Das Hotel wird kpl. saniert, innen und außen alles neu. Neue Balkons, Suiten vergrößert usw. Die Strandbar ist nicht mehr da, das Krystal-Restaurant am Strand ist kpl. leer und verlassen. Es wurde gerade am neuen Pool gearbeitet und an Gebäuden rund um den Pool (wird alles neu gebaut). Da ist noch viel Arbeit, wenn die Anfang August wieder eröffnen wollen.
Gruß Yvonne
Hallo Wonny70,
die schaffen das, genauso hat das Palace Bavaro 15 Tage vor seiner Eröffnung ausgesehen .
Frage: Sind die Yaccuzies im 3ten Stock immer noch in den Türmchen oder sind die jetzt zugemauert ? Habe da unterschiedliche Aussagen gehört ?
Gruß,
MarkusKue
Hi MarkusKue,
an den Türmen wurde gearbeitet. Einige Türen nach außen wurden zugemauert, ich denke, da wurden die Zimmer vergrößert. Ob die Jacuzzis noch auf den Türmen sind, keine Ahnung, denke aber schon.
Gruß Yvonne
Hi,
habe soeben gebucht ! RIU Palace Macao ab 20.11.2012 .
Geht noch etwas Zeit ins Land bis dahin, aber FREU !!
Ich habe hier in einem anderen Forum gelesen, dass das RIU Palace Macao nach der Wiedereröffnung ein Adult-only-Hotel sein soll, d.h. erst ab einem Mindestalter von 18 Jahren gebucht werden darf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!