Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Vieleicht weiss noch jemand bescheid über einen Privattransver und was das kostet .
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Vieleicht weiss noch jemand bescheid über einen Privattransver und was das kostet .
@hessemädchen
Hallo Jutta,
da wir Hotel und Flug (meistens) getrennt buchen, war der Transfer Flughafen/Hotel für uns auch ein Thema, das wir aber gut gelöst haben. Ich schreibe Dir einen Link, schau das mal an, da hast Du die gewünschten Infos. Der Transfer ist pünktlich, preislich auch o.k. - wir waren zufrieden.
Wir waren 2 x im Macao, zuletzt im Mai 2015, es hat uns sehr gut gefallen, jetzt werden wir wieder mal ins Bavaro gehen (Mai 2016). Auch diesmal haben wir wieder Flug (Condor) und Hotel getrennt gebucht, das Hotel direkt bei Riu, das ist etwas preisgünstiger als bei TUI, außerdem keine Anzahlung, kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Anreisedatum möglich und es ist auch ein kostenloser Transfer enthalten.
LG Herbert
Ich sehe gerade, dass Herbert dir Dominicanshuttles empfohlen hat. Dieser Anbieter wäre auch meine Empfehlung gewesen. Freundlich, pünktlich und günstiger als ein Taxi.
Tach,
war einer in letzter zeit im macao und kann was dazu sagen das das nichtraucherschutzgesetz jetzt absolut durchgesetzt werden soll???Habe so einige im netz aufgegabelt aber keiner kann was genaues sagen???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!