Hallo Markus,
ich hab garnix abgegeben, aber unsere Bekannten. Und wenn ich mich nicht täusche haben die den Beutel zur Reception gebracht und am nächsten Tag, die Wäsche, auf dem Zimmer gewaschen, wieder bekommen.
Gruss Ursula
Hallo Markus,
ich hab garnix abgegeben, aber unsere Bekannten. Und wenn ich mich nicht täusche haben die den Beutel zur Reception gebracht und am nächsten Tag, die Wäsche, auf dem Zimmer gewaschen, wieder bekommen.
Gruss Ursula
MarkusKue:Der Wäschereiservice kostet was. Die Zettel die da ausliegen sind immer noch die selben.
Und könntet Ihr Euch vorstellen was da los wäre, wenn das gratis wäre ? Chaos
@xxursulaxx : Hast Du deine dreckige Wäsche wirklich an der Lobby abgegeben ? Den Beutel hat doch immer die Putzfrau mitgenommen.
Gruß,
Markus[/quote]
Mich hätte es auch gewundert, wenn gratis.
Gibt es eigentlich beim RIU Palace verschiedene Buchungsmöglichkeiten? Also, dass man irgendwelchen speziellen Bereich und/oder Service dazu bucht?
Wäscherei kostet was, definitiv. Wieviel jedoch, weiß ich nicht. Bringe das nächste mal eine Liste mit .
Unterschiedliche Bereiche bzw. Service kann man nicht buchen. Das einzige, was verschieden ist, sind die 5 Zimmerkategorien.
Die Preise reichen von RD$ 45 (Paar Socken) bis RD$ 190 (Anzug, bügeln), typische Preise sind RD$ 55 (T-Shirt) bis RD$ 80 (Hose). Express (8 Stunden) kostet +50%.
Falls ein spezieller Preis interessiert bitte fragen, ich habe die Liste hier.
Es gab einen Wäscheservice, der natürlich auch was gekostet hat! Habe es aber nicht genutzt, da ich zum Glück genug Sachen dabei hatte. Leider ist der Traumurlaub schon wieder vorbei... aber ich war nicht das letzte Mal in diesem Hotel!!!!!!!!!!!
Hallo,
war vor zwei jahren schon zweimal in dem hotel. kann mir jemand sagen ob sich viel dort verändert hat? ist die kleiderordnung abends immer noch was ich gut fände?
gruss
hi, da bin ich überzeugt davon, dass dato das noch der fall ist, nicht meine welt, aber vielleicht kann soosi hierüber mehr berichten lg
ich bin zwar Iberostar Fan aber stehe allem anderen neutral gegenüber.Dennoch ist mir bei der Bewertung des RPPC aufgefallen dass diese sehr stark variieren.Von ganz super bis zu total schlecht.Im Hinblick auf die mondäne Architektur des Hotels muss ich sagen dass es teilweise in den Kritiken in der Luft zerrissen wird und die Weiterempfehlungsrate etwas stabiler sein könnte.Oder täusche ich mich da?
Deki, da gebe ich Dir Recht.
Ein paar Dinge könnten besser sein. Hätte man auch eigentlich mit dem Bau bzw. mit der Nachfolge dieses Palacehotels erhoffen können.
irgendwie kann ich Deinen Link leider nicht aufrufen
die Kleiderordnug wurde bis letztes Jahr zu mindest gelockert. Wie es momentan ist weiß ich nicht, jedoch bis letztes Jahr gab es z. B. beim Abendessen im Hauptrestaurant keine Kleidungspflicht. Leider.
....soll das heissen ich kann da im String speisen ?
In jedem Hotel ist eine angemessene Gardrobe erwünscht,ob sie allerdings von den Gästen eingehalten wird steht auf einem anderen Blatt Papier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!