@carstenW. sagte:
Jedoch sind die Speisesäle klimatisiert u. kühl. Von daher denke ich: Wie gehen wir denn hier in Deutschland gut essen? Etwa auch in kurzen Hosen oder Bermudas? Ich denke es ist wahrhaftig nicht zu viel verlangt, in Hotels der etwas besseren Kategorie auch zum Abendessen lange Hosen zu tragen. Denn wo fängt man an u. wo hört man auf. Die Freizügigkeit der Kleiderordnung in diesem Hotel hat zur Folge, daß mancheiner der Meinung ist, er könnte in Badeklamotten direkt vom Pool oder Strand danach in den Speisesaal einfallen. Und das sind Unsitten, die müssen nicht sein. Genauso wie manche Herren der Meinung sind, ihr Hemd komplett aufgeknöpft zu lassen, damit der Bauch ja wohl zu sehen ist.
Schliesse ich mich zu 100% an. Bin noch nie in kurzen Hosen zum Abendessen, und geschwitzt habe ich trotzdem nie. Ist ja nicht so, als würde man sich wg. 20 cm mehr Stoff an den Beinen zu Tode schwitzen. Und wie schon geschrieben, die Speisesäle sind meist klimatisiert. Und selbst wenn nicht (wie z.B. im IHD) ist es abends sehr angenehm.
Ausserdem gehört es sich meiner Meinung nach einfach!
Es sind zig´ Threads offen wo jeder Scheiss diskutiert- und die höchsten Ansprüche gestellt werden (wie z.B. Premiere/Sky Fußball auf dem Zimmer, Whirlpool auf dem Balkon usw.) und es sollen meistens 5 Sterne sein......aber zu deren Erscheinungsbild gehört auch das Publikum, und da soll es an einer langen Hose scheitern
Kann ich nicht verstehen!
Gruß