Gott u. die Welt muß mann nicht bewegen, um ein anderes Zimmer im Problemfall zu bekommen. Und so viel Geld mehr ist es nicht im Vergleich zu den Iberostars, zu mindest nicht für 2 Erwachsene (ohne Kinder).
LG
Ok,alles klar aber das weiss nicht jeder dass es nicht so unproblematisch ist.
Und solange ich solo bin und niemanden habe der mich begleitet muss ich nun mal als Einzelreisender rechnen
Für Alleinreisende ist das RIU Palace genial, hab noch nie ein Hotel gesehen, für das man fast nie, außer in der Hauptsaison, Einzelzimmerzuschlage zahlen muß.
mal was anderes.ich bin kein profi auf dem Gebiet,aber hat die Hotelleitung der das "Muffel Problem" wohl bekannt ist in der ganzen Zeit was entscheidendes getan um dem Problem Herr zu werden?Warum muffelt es ausgerechnet dort aber im Iberostar(nur als Beispiel) wohl nicht?(jedenfalls hab ich nie was davon gehört/gelesen).Oder aber fällt es nur deswegen verstärkt auf weil man etwas mehr Geld zahlt und so ein problem deswegen nicht zu erwarten ist?
weil es vieleicht auch auf den Untergrund ankommt, wo das RPPC drauf gebaut wurde. Habe gehört, daß dort eigentlich der Boden sehr feucht sei (anders als bei anderen Hotels). Das Problem fällt sicherlich nicht wegen des Preises auf, sonst sei es nicht hier so hinreichend bekannt. Auch wie schon mal gesagt, ist dies nicht überall, sondern nur an manchen Stellen.
Hallo Yvonne,
da ihr ja schon 3 mal im RPPC wart, seit ihr ja schon alte Hasen dort und gehört praktisch schon zum Inventar
Klar das sich die Angestellten wieder darüber freuen, wenn nette Gäste wieder kommen. Hab mal eine Frage wegen dem Safe? Die dort sagen, dass man den Schlüssel immer am Körper tragen sollt, was meiner Meinung nach fast unmöglich ist und nur sehr wenige machen. Habt ihr den Schlüssel immer dabei gehabt?
Gruss Claudi
kann man denn einigermaßen verbindlich sagen in welchem Trakt bzw auf welcher Seite die Problematik mit dem Mief besteht?
@ Claudi
Der Safeschlüssel ist so groß wie der Zimmerschlüssel, nur dass am Zimmerschlüssel noch dieses große Plastikteil mit Zimmernummer usw. dranhängt. Dies haben wir abgemacht und beide Schlüssel in unser privat mitgebrachtes Schlüsselmäppchen/Portemonaie getan, welches wir eh immer mitschleppen. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, den Safeschlüssel zu deponieren, den sollte man schon bei sich tragen. Teilweise hatten die auch Schlüsselbänder dran, die kann man sich umhängen.
@ Deki
Das Hauptmuffproblem liegt wohl in den unteren Etagen und mehr im Block Richtung Bahia. Im Bambu-Block habe ich nichts mitbekommen. Und ein leichter Muff ist immer da, das lliegt aber an der Luftfeuchtigkeit vor Ort.
@ Carsten
Wir hatten das Glück, dass im PPC kaum Poolpartys waren, da zu wenig Amis da waren. Die paar waren harmlos, sassen zwar auch den ganzen Tag in der Poolbar, aber kein Gegröhle usw. Auch war die Musik angenehm und am Strand fast nicht zu hören. Dagegen rumste es vom Bambu Mittags schon ordentlich, das war immer unser Signal zum Mittagessen aufzubrechen.
Gruß Yvonne
PS: Ab nächse Woche gibts die aktuellsten Fotos auf unserer Homepage vom Palace.
Hallo!
Na dann, freu ich mich schon auf die Bilder.
Darf ich mal fragen, ob das Zimmer, das Ihr 2007 hattet (mit dem Jacuzzi und dem Ankleidezimmer) ein normales Zimmer oder eine Suite war?
VG Petra
Hallo Deki,
soweit wie ich es mitbekommen habe, gibt es auf der Seite zum Bambu nicht diesen Muff. Wir hatten ein Zimmer dort und hatten es nicht. Ich denke so wie Yvonne, dass vorallem die unteren Etagen davon betroffen sind. Da die Luftfeutigkeit über das ganze Jahr relativ hoch ist, kann auch dass Gebäude oder der Boden nie richtig austrocknen.
Gruss Claudi
P.S. Yvonne wie lautet euere Homepage?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!