@mellygirl sagte:
Ich persönlich bin seit dem Aufenthalt im Palace Punta Cana komplett von den RIU-Hotels abgekommen, das soll was heissen, da ich diese Kette wirklich sehr gemocht habe.
Wir waren in vielen Punkten doch sehr enttäuscht und schliesse mich Clarki und Carsten an.
Es ist das Geld nicht wert.
Das Essen etc war schlechter als ein 4*-RIU in Mexiko.
Da erwartet man von einem Palace erheblich mehr.
Gruss
Melly
@ Melly:
Du warst aber auch schon letztes Jahr im Winter dort. Es hat sich bis jetzt viel geändert und das nur zum positiven. Die Essensauswahl ist top und alles frisch und lecker. Auch die Spezial-Restaurants sind klasse, es fehlt an nichts. Dazu die frischen Cocktails und mal ein Fläschchen Sekt oder Wein aufs Zimmer, einfach klasse. Ich finde, man sollte die Berichte und Miesmachereien vom letzten Jahr endlich mal abstellen und nach vorne schauen. Wir waren sowas von zufrieden und die anderen Gäste auch.
@ Carsten:
Zu unserer Reisezeit im Juni war der Palace als Frühbucher nur ca. 100 EUR teurer als das Bambu. Das nenne icht nicht viel und er war jeden Cent Aufpreis wert. Aber Du kannst Dir ja bald selbst ein Bild machen, auch wenn Du nur schauen darfst, nicht essen, trinken usw.
Gruß Yvonne