@carsten wismar sagte:
Jedem das, was ihm gefällt.
@melly
ohhh ja, was war auch so etwas, was uns sehr gestört hat u. nicht nachvollziehbar war. Eigentlich war man einen Standart gewohnt. Ich habe gedacht, daß dieser beim neuen RPPC entweder genauso ist, oder sogar besser. Aber das er schlechter ist, hätte ich niemals gedacht. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das Bambu. Mal sehen wie es da so ist. Und abends essen gehen kann man a la Card ja auch nebenan im Macao im Strandrestaurant. Bestimmt auch sehr schön. Wir lassen uns einfach mal überraschen.
LG
@ Carsten:
Also als Bambu-Gast darfst Du Abends nicht im Macao Strandrestaurant essen, nicht mal mittags, das ist nur für Palace-Gäste bestimmt und am Abend hätten wir nur durch unsere Beziehen zur Direktion dort essen können. Als Bambu-Gast kannst Du im Naiboa-Grill, Taino oder Bambu-Grill essen. Es würde auch auffallen, da die Gäste beider Palace-Häuser Bändchen tragen, die anderen nicht.
@all:
Verstehe nicht, warum ihr z. Z. wieder den RPPC so schlecht macht. Wer war denn die letzten 3 Monate dort und kann genau sagen, wie es abläuft?? Ich ja und wir konnten nichts negatives feststellen. Auch waren keine Kühlkammern da, alles prima klimatisiert, wie man es im Hochsommer erwartet. Ich hatte weder eine Jacke mit, noch hätte ich eine gebraucht und wir sassen immer an der Lobby-Bar, weil es draußen viel zu warm war. Und rutschige Gänge gibts überall, dann geht man halt ein bisschen langsamer, wenns regnet. Wir sind einmal bei strömenden Regen zum Zimmer zurück und es hat in die Gänge geregnet, aber ausgerutscht sind wir nicht, außerdem sind dann gleich die Putzen zugangen und wischen.
Gruß Yvonne