• Sternle
    geschrieben 1125699807000

hallo lilly!

mach dir keine sorgen es wird sicherlich ein traumhafter urlaub.

wir waren im märz 2003 im riu naiboa und haben uns sehr geärgert dass wir nicht noch einige euro draufgelegt haben um ins taino oder bambu zu kommen. wir hatten nur die 3* sparreise.

es ist sehr sehr schön dort und du kannst ja alles von jedem hotel benutzen. nur abends mußt du in deinem hotel essen.

viele grüße

petra

• mellygirl
    geschrieben 1125740750000

@Petra: März 2003, das is ne schöne Weile her. Les einfach mal die Bewertungen zu den RIUs ab 2004, dann wirst Du sehen, da hat sich doch mächtig was verändert.

Grad das Taino kommt nicht mehr gut weg.

Sind gut 2 Jahre, das ist für so eine Anlage ne wahnsinnig lange Zeit um richtig abgewohnt zu werden.

Gruß

Melly

• schneckel
    geschrieben 1126390909000

Also, ich finde so schlimm ist das ja nun wirklich nicht. Ob Bambu oder Taino oder Naiboa. Das finde ich hier übertrieben, zumal man ja den ganzen Strand und die Bar's nutzen kann. Da ist das doch völlig egal, wo ich bin. Und das Bambu ist so groß, da haben wir uns verlaufen, als wir uns das näher ansahen. Da ist man auch nicht gleich am Strand. Und das Taino gefällt uns z.B. garnicht.

Von der Verpflegung her, gibt es eh überall die gleiche Karte. Wir haben es ausprobiert. Also kann nur das Zimmer anders sein, wo man sich kaum aufhält.

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!