@Lilly: es kommt auf die Ansprüche an, die man hat.
Ansich sind die RIUs ja nicht schlecht, aber es gibt halt bessere Häuser...auch unter den RIUs.
Die Bewertungen sind für das Bambu ja nicht so schlecht. Das einzige Hotel was noch gut davon kommt. Das Taino ist halt abgewohnt und bräuchte mal ne Grundrenovierung.
Solltest Du dahin kommen, mußt Dich ja am Tag nicht unbedingt dort aufhalten, sondern kannst zum Bambu gehen.
Das Strandrestaurant vom Taino ist einfach abartig. Hab selten soviel Essensreste am Boden und dreckige Tische gesehen. Das liegt aber schlicht daran, daß die dort garnicht mehr mit reinigen der Tische etc nachkommen. Alle Leute vom Taino und Naiboa rennen da rein, da gibt es mächtig Stau.
Bei dem Grillnachmittag am Pool muß man halt aufpassen, daß das Geflügel schon durch ist, oft ist es noch roh.
Was auch nicht wundert bei den Menschenmassen, die alle gleichzeitig was vom Grill wollen.
Lieber mal zum Naiboa hoch und da bei der Paella-Party mitmachen, die ist genial.
Ansonsten wenn man keine solch hohen Ansprüche hat, wird man wohl zufrieden sein.
Ich persönlich hab letztes Jahr in Mexiko die wirklich genialen RIus erlebt, würd deswegen keinen Schritt zurück gehen und nochmal die in der PC besuchen.
Aber als ich 2003 dort war, kannte ich ja vorher keine RIUs in der Karibik und war im Naiboa sehr zufrieden.
Ich guckte mit auch das Taino an, auch die Zimmer und konnte zum Naiboa wirklich keinen Unterschied feststellen.
Das Bambu ist halt nen Clubhotel, hat nen großen Pool wo tgl voll der Power abgeht.
Wers mag ist dort gut aufgehoben.
Gruß
Melly