• nina76
    geschrieben 1268582980000

Hallo an die Erfahrenen hier!

Gestern haben wir im Reisebüro (sehr spontan :p ) das RIU Taino gebucht - Mama, Papa und 5,5jährige Tochter.

Nach dem was ich bisher so über´s Taino lese vergeht mir all meine riiiesige Vorfreude...

Leute bitte, ist es sogar ratsam umzubuchen :frowning: ??

Oder kann man doch 2 Wo. dort aushalten?

Oh man, wir 3 freuen und sooo sehr auf den Urlaub, bes. mein Mann muß echt mal abschalten...und jetzt lese ich so schlechte Bewertungen :disappointed:

Außerdem war es schon so unheimlich schwierig überhaupt noch etwas zu finden!

Im Reisebüro hiess es noch "Mit RIU können Sie nichts falsch machen"... Grr!!

Also wenn ich positiv denke (siehe den Bewertungen Zimmer&Essen), dann könnte ich sagen wir sind eh nicht so oft auf dem Zimmer und 14 Tage Nudeln oä. sind auch auszuhalten...

Schande, wir möchten doch bloß in die Wärme, im Pool/Meer plantschen und die Kurze freut sich sooo sehr auf eine Minidisco :D !!!

Ich weiß, die Bewertungen sagen schon viel, aber ich wollte/möchte trotzdem hier auch noch mal fragen.

Lieben Dank und noch einen schönen Sonntag, Nina

• huetti1505
    geschrieben 1268587337000

Hallo Nina,

ich würde mir nicht so viele Sorgen machen. Ich habe gerade die letzten Hotelbewertungen angesehen und sie sind doch sehr gemischt.

Ich persönlich mag das Taino nicht sooo gerne, weil die Bühne auf der die Shows und auch die Minidisco stattfinden in einem klimatisierten Raum ist. Falls es Euch stört, könnt Ihr auf´s Bambu ausweichen, dort findet alles im Freien statt. Wir waren im Juni 2008 zum letzten Mal im Bambu, seitdem immer im Norden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Qualität so sehr verschlechtert hat. Meine Erfahrung ist, dass man mir Riu wirklich nichts falsch machen kann.

Ich wünsche Euch einen tollen und erholsamen Urlaub!

Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken.
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1268602550000

@all

wenn hier schon threads zum vorschlag gebracht werden so setzt doch dann einen link hierfür ein, wäre sicherlich von vorteil.

wenn riu das taino zur buchung noch freigibt, braucht man sicherlich sich keine sorgen machen, ob nun bambo vorgeschlagen wird ist wirklich geschmacksache.

warum riu nun in richtung palace wandern will, verstehe ich auch nicht, war und ist nicht meine welt.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Sagge
    geschrieben 1268606871000

Minidisco könnt Ihr ja ins Bambu, ist halt imTaino nicht im Freien und der Raum hattte schon 2006 einen merkwürdigen Geruch, kommt irgendwie von der Bar.

Wenn Ihr mit dem Essen nicht so wählerisch seid, dann wird es schon passen, der Pool war zu unserer Zeit allerdings nicht zu empfehlen.

Wir waren 2006 das letzte Mal im Taino aber ich glaub kaum das sich die Lage im Pool verbessert hat.

Zweimal waren wir im Taino und meine Schwiegereltern sieben Mal, dass Wasser im Pool sah nicht so lecker aus, sicherlich ist da die Poolbar dran schuld, wenn da drin den lieben langen Tag gefeiert wird, dann kann man sich vorstellen wie es dort aussieht.

Zu unserer Zeit lagen auch massig Becher aber auch Gläser und Geschirr am Pool rum und die Fliesen drum rum waren auch beschädgt.

Das Taino soll ja wie schon geschrieben abgerissen werden, stellt sich die Frage was da noch gemacht wird. Bambu soll renoviert werden, dass hab ich nun auch schon mehrfach gehört und gelesen,  wann weiß ich aber nicht.

Will Euch sicherlich keine Angst machen, die Anlage ist eigentlich schön, wenn die aber mit dem Abriss Gedanken spielen und das nicht erst seit 2010, wäre es schon mal inter. Meinungen zu hören von Leuten die gerade dort waren und ehrlich sind.

• carstenW.
    geschrieben 1268682422000

seit fast 10 Jahren machen wir Urlaub im Riu-Resort in Punta Cana.

Das sich ein paar Hotels des Resorts verändert haben u. das nicht zum negativen, zeigen die Bewertungen. Und Tui hin oder her, auch das Taino hat sich verändert. Ich persönlich würde ein paar Euronen drauf legen u. dann das Bambu buchen. Wobei das auch wohl nachgelassen hat. Soll aber jetzt ab Mai renoviert werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!