Hallo!
wir haben auch vor nach Samana zu fliegen. Erst recht nach den Aussagen hier im Forum. vielen Dank übrigens für die schönen Tipps !!
Gebucht wird nächste Woche, ehm...sofern was frei *g*
Werde hier posten was Sache ist.
Hallo!
wir haben auch vor nach Samana zu fliegen. Erst recht nach den Aussagen hier im Forum. vielen Dank übrigens für die schönen Tipps !!
Gebucht wird nächste Woche, ehm...sofern was frei *g*
Werde hier posten was Sache ist.
Oh man,
doch kein Urlaub.
Es wird wohl erst was im März.
Mir hat jetzt eine Bekannte gesagt die letztes Jahr in Samana war, dass man es absolut vergessen kann alleine dort spazieren zu gehen.
Stimmt das? Sie warehn wohl in dem Winhamp Hotel, was sehr gut war, aber sie empfanden das Thema Sicherheit sehr heikel.
Ich bitte um Meinungen.
Gruss
Hallo dexiUbine
wir waren in Las Terenas im Windham und waren jeden Tag Stundenlang unterwegs. Mit Quad und zu Fuß, auch in den Bergen. Es war einfach nur traumhaft und wunderbar friedlich.
Auf Samana haben wir bis jetzt unseren schönsten Urlaub verbracht und sind deshalb im April auch wieder da.
@dexiUbine sagte:
....in Samana war, dass man es absolut vergessen kann alleine dort spazieren zu gehen.
Stimmt das?
Nein.
B'frosch
...als wir in Samana waren (3x) gab es auch immer diese "Schauer"-Geschichten - ich denke mal, wenn man die normalen Vorsichtsmassnahmen einhaelt - welche sind: nicht mit rieeessen teurem Foto-oder Filmapparat - nicht mit teurem Schmuck behängt - nicht mit Luxus-Uhr am Arm -durch die Gegend wandern - kann man ganz normal Spazieren gehen ohne das was passiert. Wir hatten keinerlei schlechte Erfahrungen und immer einen ruhige, schoenen Urlaub in Samana.
Es werden auch kleine Digi-Cams geklaut
Lassen sich schneller wieder verkaufen.
Und ob die Uhr 50 EUR oder 50.000 gekostet hat, kann der kleine ****/Räuber in dem Moment nicht so schnell sehen.
Erst hinterher freut er sich über die Teure mehr.
gg
ich verspreche dass wir uns nicht mit digicams und mp3 player sowie handy und schmuck volle kanne behängen werden *schwöre*
Also dürfen wir getrost am strand etwas joggen gehen!?! Dann bin nich ja beruhigt.
Hallo, also wir haben auch viele spaziergänge durch die "pampa" gemacht auf samana und angst hatten wir nirgends, also ich glaube das was passiert kann einem auch in punta cana passieren... aber ich sage auch bucht was auf samana, weil noch sieht es nunmal nicht aus wir in punta cana! auf samana findet man noch karibik! in pc nur noch "ballermann".... grüße
Jo,
ich (Bine) hab mich jetzt hier bis zum umfallen schier die Bewertungen und Beiträge gegeben. Scheinen wohl wirklich Horrorgeschichten zu sein, mehr nicht.
Morgen wird gebucht. Auf jeden FAll Samana, Las Terrenas.
Das Hotel macht mir schon schwierigkeiten. Viva Gruppe ist ok.
Wyndham oder Hotel Bahia Estela Caribe.
nun ja..wenn uns jemand helfen kann bitte pn an uns!:)
Was ich nicht kapiere sind die Preisunterschiede der beiden Hotels trotz gleicher Kategorie.
@dexiUbine sagte:
Jo,
ich (Bine) hab mich jetzt hier bis zum umfallen schier die Bewertungen und Beiträge gegeben. Scheinen wohl wirklich Horrorgeschichten zu sein, mehr nicht.
Morgen wird gebucht. Auf jeden FAll Samana, Las Terrenas.
Das Hotel macht mir schon schwierigkeiten. Viva Gruppe ist ok.
Wyndham oder Hotel Bahia Estela Caribe.
nun ja..wenn uns jemand helfen kann bitte pn an uns!:)
Was ich nicht kapiere sind die Preisunterschiede der beiden Hotels trotz gleicher Kategorie.
Hallo bine,
wir haben uns für das kleinere Bahia Estela Caribe entschieden.
1. Hoffen wir das es etwas familiärer zugeht und wir nicht Touristen unter "tausenden" sind.
2. Kann man alles von dem großen Schwesterhotel mitbenutzen,da die beiden wohl nah beieinander liegen.
Aber ich habe nun schon hin und wieder gelesen, daß dieses kleine Hotel nicht so oft gebucht wird. Vielleicht sitzen wir da ganz allein. Trotzdem freuen wir uns auf unseren Urlaub im Februar.
Grüße von watoli
Grüße von watoli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!