• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1092054278000

@ melanie

könnte es sein, dass du rh-Tours mit l'tour verwechselst? RH Tours haben ihr Büro im Einkaufszentrum (Plaza) in Punta Cana - nicht am Strand!

• mellygirl
    geschrieben 1092058471000

Wir haben das bei RH-Tours am Strand gebucht!

Gruß

Melly

• mellygirl
    geschrieben 1092058471000

Wir haben das bei RH-Tours am Strand gebucht!

Gruß

Melly

• mellygirl
    geschrieben 1092077859000

Hallo Yvi,

also die sind da am Strand, aber leider nur immer sehr kurz!

Deswegen schicken sie Dir ja Infos, wenn Du auf der Homepage den Fragebogen los schickst.

Ich hab grad nochmal mit ner Freundin telefoniert, die ihre Unterlagen (fein ins Fotoalbum geklebt) raussuchte und bestätigte, daß auf der anmeldung zur Saona-Tour RH-Tours drauf steht.

Die dürfen sich nicht groß um den Hotels zeigen, das führt zu massiven Probs mit TUI und Co.

Auch wäre es für die Leute im Riu etc ein Unding soweit zu fahren um einen Ausflug zu buchen.

Deshalb sind die da immer mal kurz da!

Gruß

Melly

Ps: ich hab mir jetzt auch mal das Programm für Oktober bestellt, da steht das ja dann auch drauf!

• mellygirl
    geschrieben 1092077859000

Hallo Yvi,

also die sind da am Strand, aber leider nur immer sehr kurz!

Deswegen schicken sie Dir ja Infos, wenn Du auf der Homepage den Fragebogen los schickst.

Ich hab grad nochmal mit ner Freundin telefoniert, die ihre Unterlagen (fein ins Fotoalbum geklebt) raussuchte und bestätigte, daß auf der anmeldung zur Saona-Tour RH-Tours drauf steht.

Die dürfen sich nicht groß um den Hotels zeigen, das führt zu massiven Probs mit TUI und Co.

Auch wäre es für die Leute im Riu etc ein Unding soweit zu fahren um einen Ausflug zu buchen.

Deshalb sind die da immer mal kurz da!

Gruß

Melly

Ps: ich hab mir jetzt auch mal das Programm für Oktober bestellt, da steht das ja dann auch drauf!

• mellygirl
    geschrieben 1092079444000

Aaaah Asche auf mein Haupt.

@Sternendieb, Du hast Recht, ich hab bei meinen alten Unterlagen geguckt, wir waren bei Marianne am Strand nicht bei RH-Tours.

Die Freundin hat sich da wohl vertan.

Aber da kann man auch klasse buchen, wir waren zufrieden.

Noch dazu wo Marianne sehr viel über Land und Leute erzählt.

Also Yvi..Du kannst auch bei den Hütten vor Ort buchen, ist nur eine andere Gesellschaft, die das selbe Programm hat mit auch den selben Preisen.

Sollte Dir der Weg zu RH-Tours zu weit sein, kannst dahin laufen.

Gruß Melly

• mellygirl
    geschrieben 1092079444000

Aaaah Asche auf mein Haupt.

@Sternendieb, Du hast Recht, ich hab bei meinen alten Unterlagen geguckt, wir waren bei Marianne am Strand nicht bei RH-Tours.

Die Freundin hat sich da wohl vertan.

Aber da kann man auch klasse buchen, wir waren zufrieden.

Noch dazu wo Marianne sehr viel über Land und Leute erzählt.

Also Yvi..Du kannst auch bei den Hütten vor Ort buchen, ist nur eine andere Gesellschaft, die das selbe Programm hat mit auch den selben Preisen.

Sollte Dir der Weg zu RH-Tours zu weit sein, kannst dahin laufen.

Gruß Melly

• yvimaus020
    geschrieben 1092092780000

Vielen, Vielen Dank für eure Antworten....

• yvimaus020
    geschrieben 1092092780000

Vielen, Vielen Dank für eure Antworten....

• Hoschi
    geschrieben 1092107547000

Öhm,

also im Iberostar Hacienda Dominicus (Bayahibe) ist Marianne jeden Tag. So war es jedenfalls noch im März. :-)

Welchen Ausflug man nun besser buchen sollte, lässt sich schlecht klären, ist Ansichtssache.

Ob nun Privatstrand oder nicht... dem einen gefällt das besser, dem anderen das.

Ich habe den normalen Ausflug nach Saona mitgemacht und es war okay. Am Privatstrand ist der Sand auch nicht weisser und das Wasser nicht wärmer. :-)

Für Schnorchler ist Saona eh nicht das ideale Gebiet, wie die DomRep im allgemeinen nicht. Schön sind beide Ausflüge und RH Tours ist alle mal besser als die Touren der Reiseveranstalter, weil das da einfach "familiärer" von statten geht.

Ich werde jedenfalls, wenn ich im November wieder dort bin, meine Ausflüge bei Marianne buchen. Jeder, der einen Trip bei ihr gebucht hat, hat nur das beste erzählen können und das waren nicht wenige Leute.

Gruss,

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!