ganz genau Carsten,Ansichtssache.230 Dollar sind nicht 300 und nicht jeder ist mit Familie unterwegs... Ich weiss ich ZÄHLE ERBSEN..
Saona mit TUI aus dem Norden der Dom.Rep inkl. Flug
-
geschrieben 1203973771000Juni 2013-Borkum November 2013-Ägypten Februar 2014-Malaysia
-
geschrieben 1204104187000
Also war zwar nicht auf der Isla Saona, von Samana aus war mir das zu teuer, aber dafür auf der Cayo Levantado (Barcadi Insel), diekann man sich schenken, in der Beschreibung hört sich das viel besser an, der Strand ist voll, und dazu wird man von extrem vielen Beachboys angequatscht!
Aber wenn ein Samana Ausflug angeboten wird dann macht das ruhig! Saona ist sicher eine TReise Wert und wenn wir wieder in die D.R.fliegendann besuchen wir sie auch!
-
geschrieben 1204143468000
Also danke schon mal für eure Antworten, bin natürlich nicht abgeneigt von weiteren Antworten auf das Ausgangsposting.
Danke, gruß Kevin
-
geschrieben 1204467607000
Hallo Kevin,
ich habe den Ausflug vor ein paar Jahren gemacht, mir war es zu voll dort, andere waren wiederum begeistert, also eher Geschmackssache.
Im Februar (16. und 23.02.08) kamen bei Wolkenlos auf VOX zwei Beiträge über die Dom. Rep. Da war der Ausflug nach Saona auch dabei, soweit ich weiß, kann man die Beiträge in Form einer DVD dort bestellen, Preis weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht mehr, ob das mit Saona bei der Folge 1 oder 2 war.
Gruß und schönen Urlaub
lordderfel
-
geschrieben 1204905839000
Danke für die Tipps. Gerne mehr
-
geschrieben 1206373465000
hat vielleicht jemand in den letzten paar monaten dieses ausflug gemacht?
-
geschrieben 1206539921000
Wir waren im Februar 2006 in der DomRep und haben uns dort mit Leuten unterhalten, die dort waren. Sie meinten, die Reise könne man sich getrost schenken... soll zwar lanschaftlich sehr schön sein, aber es werden halt täglich schiffeweise die Touristen angekarrt und es ist brechend voll... nix also mit einsamen Sandstrand. Und wenn du sowieso in Samana bist, lohnt sich das nicht, denn viel schöner als da soll es von der Landschaft her nicht sein... und vom Verkehr her tausendmal schlechter...
macht lieber einen Schnorchel- oder Tauchausflug oder so mit dem Boot. Das haben wir gemacht und es war total toll! Wir haben sogar eine Seeschlange gesehen...