Hallo Carsten,hab es nicht so empfunden,das der Preis in keinem Verhältnis zum Ausflug stand.Haben zwar auch beim ersten lesen geschluckt uns dann aber (zum Glück)doch für den Ausflug entschieden.Das ganze war mit 2(oder waren es mehr?)Stunden Flug,Dampferfahrt,Katamaranfahrt,Speedbootfahrt ,Besuch des Künstlerdorfes(hab vergessen wie das hiess)essen und trinken und ..natürlich Rückflug.Letzenendes waren es ungefähr umgerechnet 150 Euronen.Haben uns später kein einziges mal geärgert,das wir uns das gegönnt haben.. Hast sicherlich Recht,ein zweites mal würden wir das auch nicht machen,ist halt nur beim ersten mal was Besonderes.Weiss auch gar nicht,ob Tui den Ausflug überhaupt noch so anbietet.
Wir haben beim letzen mal den Ganztagesausritt gemacht,das war so richtig Klasse(auch für nicht geübte Reiter)
Hätten auch gern den 2Tages Ausflug nach Samana gemacht(auch auf Pferden)mit Hotelübernachtung,der fand wegen mangelnden Teilnehmern leider nicht statt(der war auch relativ teuer..)
und waren auf der Paradiesinsel(ich glaube bei Punta Russia)das hab ich persönlich als das nackte Grauen empfunden.Klein,eng total vollgestopft mit Menschen und ne irre lange Anfahrt.Wenn Du noch Fragen hast,schick mir ne PM;weil ich nicht weiss,ob ich ne Klatsche riskiere,wenn ich hier Namen von Anbietern nenne...