Wow, großes Dankeschön für die tollen Tipps.
Bin mit meinem Mann auch schon recht viel rum gekommen und kenne mich mit Kleiderordnungen ganz gut aus. Finde ich gut, dass ein wenig Wert auf Manieren gelegt wird. Badeanzug zum Essen brauche ich nicht. Wenn ich so was will bin ich im 5* Schuppen fehl am Platz.
Schade, dass die Amis, die ihrer Meinung nach so viel Wert auf alles mögliche legen, sich in der Richtung gerne daneben benehmen.
Da Nordamerikaner wohl die Hauptklientel im Secrets sind, kann ich mir schon vorstellen, dass das chinesische und japanische Essen "amerikanisiert" ist. California Roll Sushi ist aber für mich auch ok. Gibt es bei dem Japaner (wie in anderen Resorts üblich) einen Teppanyaki-Tisch mit Show Cooking ? hatten das einmal, show ok, aber Essen na ja. Brauch ich nicht noch mal.
Kannst Du mir noch sagen ob es Scotch Whisky gibt, oder nur Bourbon (JD hattest du ja schon angesprochen). Mein Mann ist leidenschaftlicher Scotch-Trinker (schon klar, seine Ansprüche an Scotch werden die nicht erfüllen können). Wobei ihm der dominikanische Rum auch ganz gut schmeckt. Von den meisten süßen Cocktails lassen wir die Finger, tagsüber mal eine Virgin Colada oder Daiquiri und sonst Wasser oder Diet Coke(man will ja nicht in Konkurenz zu den Kampftrinkern treten).
Wir hatten vor Luftmatratzen für den Pool mitzunehmen, da die Gäste die vom Hotel bereitgestellten offenbar wie ihr Augenlicht hüten. Würdest Du das empfehlen, oder ist im Mai wirklich wenig los (zur Zeit ist das Hotel anscheinend hoffnungslos überbucht, hoffen wir, dass es in 2 Wochen besser ist).
Bisher hatte ich auch immer eigene Badetücher dabei. Gibt es mehr als ein Tuch auf einmal pro Person vom Hotel (ich hasse es mich mit dem selben Tusch, was ich auf die Liege lege abzutrocknen, ist immer alles klatschnass) oder soll ich halt doch mein Zeug mitbringen?
Nervig diese vielen Fragen, oder??
Danke schon mal,
Beate