Hallo sascha b,
hat Dir das Secrets auf Deine Mail wegen "Buchungen für Kinder" schon zurückgeschrieben? würde mich doch nochmal interessieren.
liebe Grüße
Hallo sascha b,
hat Dir das Secrets auf Deine Mail wegen "Buchungen für Kinder" schon zurückgeschrieben? würde mich doch nochmal interessieren.
liebe Grüße
Wir gehören auch zu den Glücklichen, die von ihrem Reisebüro Rabatt bekommen. Wir fahren schon seit Jahren in die Türkei und buchen immer bei "unserem Türkeiexperten". Ich buche auch andere Länder oder Städtetrips bei ihm und was soll ich sagen, es springt immer was für mich raus Geld, privater Transfer oder Upgrad Zimmer. Das sind Tatsachen und kein Traum
Hallo
Das Thema Hausrabatt hat jetzt aber nicht mehr wirklich was mit dem ursprünglichen -Thema : Secrets Royal Beach - zu tun.
Ich würde es begrüßen, wenn diese Diskussion hier eingestellt wird.
Viele Grüße
Sooo Leute, habe gerade gebucht von 30.11 bis 15.12. Suite mit Poolblick.
ich hoffe die Reisezeit ist gut, wenn mal wer in dem Zeitraum da war bitte kurz bescheid geben da dies lt. Google nicht immer stimmt.
Danke!
ENIGMA13:
Man sollte nie Kurzstrecke mit Langstrecke und Türkei mit Dom. Rep.vergleichen!Falscher Fehler .
Wollte eigentlich zu dieser Sache nicht's mehr schreiben, da es nicht's mit dem SRB zu tun hat. Meinem Reisebüro ist es egal ob ich in die Türkei oder in die Dom Rep fliege, Rabatt gibt es Prozentual vom Reisepreis.
Nun zurück zum Thema: Ich freu mich auf das Secret Royal Beach :rofl:
O.K.,gute Wahl .
ich war noch nie im Nov./Dez. in der Dom.Rep. und kann Dir folglich nicht sagen, ob das eine gute Reisezeit ist, aber ich denke schon. Ich kenne auch das Secrets Royal Beach nicht, es liegt einfach daran, dass wir halt meistens in Riu Hotels gehen, womit ich aber nicht sagen will, dass es nichts schöneres und besseres gibt, nein das hat andere Gründe. Ich habe eben mal Bilder von Deinem Hotel angesehen, es gefällt mir sehr gut.
Ich bin davon überzeugt, dass Du einen wunderschönen Urlaub haben wirst (mein Neidfaktor steigt mächtig).
Auf das Thema Rabatt will ich nicht mehr eingehen, nur soviel:... bei mir ist es genau so wie Bine2 es geschrieben hat.
Ich wünsche -obwohl es ja noch soooo lange dauert- einen schönen Urlaub !
- warten steigert das verlangen -
susei64:
Hallo sascha b,
liebe Grüße
HI....Ja,es bleibt,wie alle Secrets,nur ab 18 buchbar.Aber einiges änert sich demnächst z.B.Room Service wird es kostenpflichtig etc...LG Sascha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!