Hat sich bezüglich der Abendunterhaltung im SRB schon etwas geändert?
Oder ist es immer noch das gleiche Programm?
24.08.2012 - 31.08.2012 Kernos Beach Kreta
11.11.2012 - 21.11.2012 SRB Swim-up
Hat sich bezüglich der Abendunterhaltung im SRB schon etwas geändert?
Oder ist es immer noch das gleiche Programm?
24.08.2012 - 31.08.2012 Kernos Beach Kreta
11.11.2012 - 21.11.2012 SRB Swim-up
Wifi kostet im SRB grundsätzlich Geld, egal ob auf dem Zimmer, am Pool, am Strand oder in der Lobby. Kostenlosen Internetzugang gibt es nur im NOW Larimar, an 2 PC-Terminals in der Lobby für Clubgäste.
LG Klaus
danke klaus, super das es so nette leute wie dich und die anderen hier gibt, die einem immer tolle tips geben. hab noch ne frage und zwar zum frühstück. ich kenne es so aus dem catalonia royal bavaro so, dass man zum frühstück immer ein glas o saft mit sekt bekam, das war super lecker zum start in den tag. gibt es das denn im srb auch oder muss man zum frühstück auf den sekt verzichten ? Danke LG
chef1976:
danke klaus, super das es so nette leute wie dich und die anderen hier gibt, die einem immer tolle tips geben. hab noch ne frage und zwar zum frühstück. ich kenne es so aus dem catalonia royal bavaro so, dass man zum frühstück immer ein glas o saft mit sekt bekam, das war super lecker zum start in den tag. gibt es das denn im srb auch oder muss man zum frühstück auf den sekt verzichten ? Danke LG
Hi...Es gibt im Secrets auch s.g."Mimosa"(o-saft mit sekt),also musst du nicht verzichten....
danke sascha,
wie ist das eigentlich in dem nachbarhotel, kann man dort als srb urlauber nur an die 2 stehenden pcs oder hat man dort auch wlan empfang für sein eigenes gerät kostenlos und wie weit ist das nachbarhotel vom srb entfernt,liegt es direkt angrenzend am srb oder muss man erst noch einiges laufen um dort hinzugelangen, weil dort finden ja auch so wie ich gehört habe die abendveranstaltungen statt, da im srb ja anscheind abends nix los sein soll,ich weis fragen fragen fragen mal wieder, würde mich über antworten sehr freuen.
Vielen Dank LG
chef1976:
danke sascha,
wie ist das eigentlich in dem nachbarhotel, kann man dort als srb urlauber nur an die 2 stehenden pcs oder hat man dort auch wlan empfang für sein eigenes gerät kostenlos und wie weit ist das nachbarhotel vom srb entfernt,liegt es direkt angrenzend am srb oder muss man erst noch einiges laufen um dort hinzugelangen, weil dort finden ja auch so wie ich gehört habe die abendveranstaltungen statt, da im srb ja anscheind abends nix los sein soll,ich weis fragen fragen fragen mal wieder, würde mich über antworten sehr freuen.
Vielen Dank LG
Hi.NOW Larimar liegt nur wenige Schritte v.SRB,ca 50m entfernt.im Preferred Club stehen 2 PC-s.Wi-Lan kostet....
danke sascha,
und wie sieht das mit den abend live shows aus die finden dann alle auch im nachbarhotel statt und im srb ist dann nach dem abendessen nix mehr los, ist doch so oder???
LG
chef1976:
danke sascha,
und wie sieht das mit den abend live shows aus die finden dann alle auch im nachbarhotel statt und im srb ist dann nach dem abendessen nix mehr los, ist doch so oder???
LG
oder??? Nein!!!
Natürlich gibt es auch im SRB eine dezente Urlaubsunterhaltung...und nicht nur tote Hose nach dem Abendessen...
Die etwas lautere Variante gibt es natürlich im Now Larimar....
chef1976 - wann bist du eigentlich im SRB - habt ihr schon gebucht???
Soviele Fragen, da gibt es ja gar keine Überraschungen mehr und das macht ja das SRB auch aus....sich verwöhnen und überraschen lassen vom unlimited Luxury....
Gruss
enzianmaedchen:
chef1976:
danke sascha,
LG
oder??? Nein!!!
Natürlich gibt es auch im SRB eine dezente Urlaubsunterhaltung...und nicht nur tote Hose nach dem Abendessen...
Die etwas lautere Variante gibt es natürlich im Now Larimar....
chef1976 - wann bist du eigentlich im SRB - habt ihr schon gebucht???
Soviele Fragen, da gibt es ja gar keine Überraschungen mehr und das macht ja das SRB auch aus....sich verwöhnen und überraschen lassen vom unlimited Luxury....
Gruss
Es ist vollbracht Urlaub ist gebucht!!!!!!!!!
Secrets Royal Beach Tropical View 24.09.12-8.10.12
Super, dann kannst Du im SRB direkt mit Sascha Geburtstag feiern...;-)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!