• sascha b.
    geschrieben 1342517510000

Hi Klaus.....Gut gemerkt...LG Sascha

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level
  • Transpirator1973
    geschrieben 1342658567000

bin gerade etwas verwirrt was die Preise angeht.Hier bei HC steht ab Anfang November für 3 Wochen gut 2400€(teilweise sind wohl noch Plätze frei),schaue ich im Internet bei NEC kostets gut 500€ mehr.Oder kommt nach dem ersten Preis von 2419€ während der Buchung ein Preissprung?

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • 40cent
    geschrieben 1342682596000

Äh, mit der NEC meinst Du die Touristik Union International? :confused:

necpreis.info listet das Hotel gar nicht (nicht mal eine Beschreibung) und neckermann-reisen.de ist eh nur ein (recht teurer) Vermittler.

Ich könnte im Moment z.B. folgends buchen:

1 Person, 21 Tage (02.11.2012 - 23.11.2012, alternativ 04.11.2012 - 25.11.2012 )

1 Junior Suite Tropical View, All Inklusive

Flug Frankfurt/Main - Paris CDG (Zwischenlandung) - Punta Cana mit Air France

Zug zum Flug mit der Deutschen Bahn inklusive!

Reisepreis: 2.419,- € inkl. aller Zuschläge & Ermäßigungen des Reiseveranstalters

TUI.com und HC sind sich dabei im Moment einig.

• Transpirator1973
    geschrieben 1342685260000

ja ich meinte Neckermann bzw Thiomas Cook weil ich deren Katalog grad da habe...

also eine Zwischenlandung brauche ich nicht wirklich,da fliegt ja auch sicher Condor etc hin

beim Preis von 2419 wäre das mal ne echte Alternative zu Iberostar,war noch nie im SRB

• Transpirator1973
    geschrieben 1342706850000

chef1976:

danke klaus

habe noch ne frage, das srb kostet ja einiges mehr als die anderen top hotels wie zb iberostar, catalonia, palladium. auch mich würde sehr intressieren wer vergleiche ziehen kann und ob der mehrpreis bei 2 wochen von ca 300-400 je person sich wirklich lohnt gegenüber den anderen hotels wie oben angesprochen.

lg

also wenn ich z.b. schaue dass das SRB ab Anfang November bei TUI für 3 Wochen nur 2419 kostet und Iberostar schon bei über 2700€ (Neckermann) liegt dann kann man sich das schon mal überlegen

• enzianmaedchen
    geschrieben 1342867071000

@sascha - leider kam ja von Sascha keine Antwort mehr auf die Sache nach den Veränderungen das SRB betrffend:

Secrets Royal Beach07.07.2012 10:35:53@sascha b.

Bitte mehr Infos zu

Aber einiges änert sich demnächst z.B.Room Service wird es kostenpflichtig etc...LG Sascha

Darum habe ich jetzt direkt bei AMResorts angefragt, ob sich in folgenden Bereichen was ändert: (folgend Auszug meiner Anfrage):

Room-Service und Concierge Service nur noch gegen Gebühr

Safe gegen Gebühr

usw.

Ausserdem soll geplant sein, dass auch im Secrets die Prefered Sache eingeführt wird.....

Bitte teilen Sie uns doch bitte mit, ob an den Gerüchten etwas dran ist und um was für Neuerungen oder Abschaffungen von Vergünstigungen die AMR Gruppe geplant hat.

--> hier die ausweichende Antwort von AMResorts...

herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit, aber wir mussten noch Rücksprache mit dem Hotel halten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erneuten Urlaub im Secrets planen. Es werden ein paar Verbesserungen anstehen, allerdings können wir Ihnen zum momentanen Zeitraum noch nicht sagen, was genau passieren wird. Wir können Sie aber beruhigen, es wird nur zum Vorteil der Kunden sein und die Minibar und Safe bleibt weiterhin ohne zusätzliche Kosten.

Ich hoffe Ihnen hiermit ein wenig weitergeholfen zu haben und würde mich freuen, wenn Sie sich erneut für eines unserer Häuser entscheiden würden.

Mit den besten Grüßen

@ an alle...

WEISS VIELLEICHT JEMAND HIER MEHR?????

Gruss enzianmaedchen

• sascha b.
    geschrieben 1342871026000

enzianmaedchen:

@sascha - leider kam ja von Sascha keine Antwort mehr auf die Sache nach den Veränderungen das SRB betrffend:

Secrets Royal Beach07.07.2012 10:35:53@sascha b.

Bitte mehr Infos zu

Aber einiges änert sich demnächst z.B.Room Service wird es kostenpflichtig etc...LG Sascha

Darum habe ich jetzt direkt bei AMResorts angefragt, ob sich in folgenden Bereichen was ändert: (folgend Auszug meiner Anfrage):

Room-Service und Concierge Service nur noch gegen Gebühr

Safe gegen Gebühr

usw.

Ausserdem soll geplant sein, dass auch im Secrets die Prefered Sache eingeführt wird.....

Bitte teilen Sie uns doch bitte mit, ob an den Gerüchten etwas dran ist und um was für Neuerungen oder Abschaffungen von Vergünstigungen die AMR Gruppe geplant hat.

--> hier die ausweichende Antwort von AMResorts...

herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit, aber wir mussten noch Rücksprache mit dem Hotel halten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erneuten Urlaub im Secrets planen. Es werden ein paar Verbesserungen anstehen, allerdings können wir Ihnen zum momentanen Zeitraum noch nicht sagen, was genau passieren wird. Wir können Sie aber beruhigen, es wird nur zum Vorteil der Kunden sein und die Minibar und Safe bleibt weiterhin ohne zusätzliche Kosten.

Ich hoffe Ihnen hiermit ein wenig weitergeholfen zu haben und würde mich freuen, wenn Sie sich erneut für eines unserer Häuser entscheiden würden.

Mit den besten Grüßen

@ an alle...

WEISS VIELLEICHT JEMAND HIER MEHR?????

Gruss enzianmaedchen

Hi....Leider bekam ich keine Antwort v.Hotel....Sicher ist dass d.Roomservice kostenpflichtig wird(in "normalen JS").Fürs neuen Preffered Club(im Secrets) ist schon ein Teil des Strandes abgegrenzt.Mehr leider weiss ich nicht....Werde aber im September berichten.....LG Sascha

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level
  • enzianmaedchen
    geschrieben 1342879773000

@Sascha - vielen Dank für die News, den Strandabschnitt des SRB betreffend und auch wegen der Gebühr für den Room Service.

Na dann hoffen wir mal, dass die Ganzen Änderungen nicht zu Lasten des Unlimited Luxury geht - mir würde es nicht gefallen, wenn es im SRB dann auch diese Preferred Bereich - Unterscheidung gäbe, so wie im Now.

Gerade weil ich als SRB Gast alles nutzen durfte und konnte haben wir uns ja für das SRB entschieden und waren auch bereit die einigen EUR mehr zu bezahlen...

Schade wäre es schon, denn damit würde sich das Hotel viel kaputt machen...durch so eine Art 2 Klassen -Unterscheidung, welche im Now ja wohl eher eine Veralberung darstellt (denke da an den Essensbereich im Buffet-Restaurant - Preffered - Bereich)...sorry aber da sitzt man drin als ob man im Zoo hinter Gittern wäre...alles gafft einen an...

Darum halten die bei AMR sich wohl dann auch so bedeckt mit den Auskünften...

Gruss enzianmaedchen

• chef1976
    geschrieben 1342890245000

ich habe mal eine frage zu dieser w lan karte für 7 tage die 25 dollar kostet. ich und meine begleitperson haben das iphone 4 und wollen kein netbook mitnehmen. bin kein großer technik experte und will mich noch einmal vergewissern ob es möglich ist mit dieser wlan karte (code) mich per wlan mit meinem iphone zu verbinden, denke das dies ohne probleme klappen müsste (bitte um feedback). desweiteren würde ich gerne wissen ob wir beide uns eine karte kaufen müssen, oder ob wir beide iphones per wlan verbinden können mit einer gekauften karte. und als letztes intressiert mich ob ich mit der gekauften wlan karte überall empfang habe im hotel zimmer, am strand , lobby usw.

bitte beachten. beide iphones von uns sind mit einer prepaid sim karte von bild mobil, weis nicht ob dies zu berücksichtigen ist.

freue mich über antworten von euch!!!!!!!!!

Secrets Royal Beach Tropical View 24.09.12-8.10.12

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1342900085000

Du bekommst einen Zugangscode und keine Wlan-Karte,ob er allerdings für nur 25US$ für 7 Tg.ausgegeben wird weis ich nicht,wäre aber ein Wahnsinns Schnäppchen im Vergleich zu den allgemeinen Internetkosten in den Anlagen....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!