• enzianmaedchen
    geschrieben 1342988169000

@zürisee 

ich möchte nur kurz zu bedenken geben, dass man zur Zeit bei keinem (deutschen/schweizerischen) Veranstalter für diese und die nächste Saison (Winter 2012/2013) einen sogenannten Club oder Preferred-Club buchen kann.

Ich glaube erst, dass im SRB die Preferred Sachen NICHT eingeführt wird, wenn ich das schwarz-auf-weiss von der AMResorts Zentrale in Stuttgart bestätigt bekommen habe.

Das Now Larimar (Partnerhotel des SRB) hat auch diese Preferred Sache im Hotel und es steht davon auch nichts in der Hotelbeschreibung - das ist halt dann einfach da und kann gegen ein erhöhtes Entgelt zugebucht werden oder man kann es bleiben lassen - (dann darf man halt nicht rein in die abgetrennten Preferred Bereiche)...

Es läuft da auch im Katalog nichts unter Club oder Preferred-Club....das erfährst dann erst bei der Anreise im Hotel....

Wäre echt schade, wenn diese dubiose Sache (zumindest ist es für die Gäste im Now Larimar eine Verarsche..Vorteil nur, dass sie bei einem Upgrade dann auch das Secrets mit benutzen dürfen...

auch im SRB Einzug halten würde...

@deki

was ist denn die Preferred Sache genau?

Im Now Larimar ist es z.B. der Preferred Club (ein Zimmer wo es Internet, Zeitungen und Getränke gibt...), ein separater Bereich im Speisesaal (Affenkäfig - aber gleiches Essen) ein extra Pool-Bereich, ein Upgrade in ein besseres Zimmer, keine Reservierung in den Lokalen nötig, Nutzung des SRB möglich usw. usw.

Gäste aus dem Now haben mir erzählt, man kommt sich immer so vor, als ob man der Looser wäre, da darf man nicht rein, das darf man nicht usw. usw. usw. und dann upgradet man gerne....

Die Amerikaner sollen darauf ganz wild sein... die haben auch immer mords auf die Pauke gehaun und sich als Upgradler geoutet, als sie im La Riviere (Buffet-Restaurant des SRB) waren...

So eine 2 Klassen-Gesellschaft brauche ich wiederum nicht, denn das schürt nur Neid!

Also wir werden hören, was AMResort dazu sagt!

Gruss enzianmaedchen

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1342992813000

enzianmaedchen:

Das Now Larimar (Partnerhotel des SRB) hat auch diese Preferred Sache im Hotel und es steht davon auch nichts in der Hotelbeschreibung - das ist halt dann einfach da und kann gegen ein erhöhtes Entgelt zugebucht werden oder man kann es bleiben lassen - (dann darf man halt nicht rein in die abgetrennten Preferred Bereiche)...

Es läuft da auch im Katalog nichts unter Club oder Preferred-Club....das erfährst dann erst bei der Anreise im Hotel....

.............................................................................................................................................

Bitte laß Deine Ausführungen!!!

MEIER'S WELTREISEN S.24,JAHN REISEN S.32,NECKERMANN S.37 usw.

Deine zusammengeglaubten Weisheiten aus Hotelbewertungen und alten Katalogen kannst Du keinen Usern die in diesen Hotels Urlaub machen verkaufen.

• sascha b.
    geschrieben 1342996035000

zürisee:

ich möchte nur kurz zu bedenken geben, dass man zur Zeit bei keinem (deutschen/schweizerischen) Veranstalter für diese und die nächste Saison (Winter 2012/2013) einen sogenannten Club oder Preferred-Club buchen kann.

Hi.Es könnte sein dass Preferred im Secrets im Europa nicht buchbar wird(genau kann man im Secrets Silversand im Mexico kein Preferred von hier aus buchen).Die President Suiten kann man auch nicht buchen-die sind nur über Apple Vac. und UVC buchbar....Jedenfalls es gibt im Secrets schon 4 Vip-s unterschiede...Z.B. ich habe Vip 2 obwohl ich so oft da war. VIP 3  und 4 bekommt man über UVC...LG Sascha

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level
  • zürisee
    geschrieben 1343029603000

@enzianmädchen

In den Katalogen kann man beim Beschrieb für das NOW sehr wohl nachlesen, dass es einen Preferred-Bereich gibt. Auch ist es kein Problem den von Anfang an dazuzubuchen!

@sascha

das ist natürlich möglich.

Sowieso wenn es schon in Mexico so gehandhabt wird.

Naja...wir haben gebucht vom 22.03.13 - 12.04.13...und wir freuen uns riesig :laughing:

Ich denke ich verkrafte es grade noch, kein so wichtiger VIP zu sein ;)

LG Cornelia

• enzianmaedchen
    geschrieben 1343031084000

ENIGMA13:

enzianmaedchen:

.............................................................................................................................................

Bitte laß Deine Ausführungen!!!

MEIER'S WELTREISEN S.24,JAHN REISEN S.32,NECKERMANN S.37 usw.

Deine zusammengeglaubten Weisheiten aus Hotelbewertungen und alten Katalogen kannst Du keinen Usern die in diesen Hotels Urlaub machen verkaufen.

Ich glaub dann war der Schlauhase wohl noch nicht dort, weiss gar nicht was du mir damit sagen willst.

Und es handelt sich hier um eine aktuelle Sache, die derzeit scheinbar auch lt. anderen Usern in Planung ist.

Warum regst dich über einen Bericht so auf...Bekommst du Zuwendungen von AMR, wenn du nur positives schreibst oder warum beisst du mich so an, möchte nämlich nur wissen, was ich für mein Geld noch kriege wenn ich dort buche, denn die Sache mit den USD 100,00 GS in der AMR Gruppe ist ja eigentlich auch nur Augenwischerei...

• enzianmaedchen
    geschrieben 1343031319000

Natürlich soll und darf sich jeder auf den gebuchten Urlaub im SRB freuen, ich bin ja auch der Meinung dass das SRB ein tolles Hotel ist, dass ich auch ständig weiter empfehle.

Nur sollte sich AMR nicht so bedeckt halten, wenn es um Veränderungen geht, ist ja fast schon so als ob daraus ein Geheimnis gemacht werden sollte und es handelt sich hier nicht um irgendwelche Weisheiten die ich mir aus der Nase ziehe.

Schönen Urlaub an Alle ob nun mit Preferred oder ohne...

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1343032557000

enzianmaedchen:

...... weiss gar nicht was du mir damit sagen willst......

..............................................................................................................................................

Ja,daß ist nicht zu überlesen!

Grüße aus Stuttgart ;)

• webdesigne
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1343035436000

Also das Sie im SRB von nun an (oder bald) eine Gebühr für den Zimmerservice verlangen werden wäre für mich total unlogisch da generell die Secrets Hotelkette dafür ja auch wirbt den totalen luxus bzw. unlimitierten Service im "All inclusive Angebot" anzubieten. Dann müssten die entweder den Namen ändern (also kein Secrets mehr) oder die führen das in all anderen Secrets Hotels ein, was ich mir kaum vorstellen kann.

Das gleich ist mit dem "besseren Bereich", glaube auch da kaum, dass dies eingeführt wird.

• sascha b.
    geschrieben 1343036745000

Da ein neues Secrets in Punta Cana gebaut wird(zw.Playa Arena Gorda und Uverto Alto) ,könnte SRB nicht mehr Secrets sonder ein Teil des NOW sein,oder sogar Dreams...Das müsste man noch abwarten.....

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level
  • webdesigne
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1343037968000

Ja das kann sein aber das wird sicher nicht in paar Monaten sein sondern eventuell 2013. oder 2014., glaube nicht vorher...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!