webdesigne:
Ja das kann sein aber das wird sicher nicht in paar Monaten sein sondern eventuell 2013. oder 2014., glaube nicht vorher...
Die Baúarbeiten am neuen Hotel sind in d.Endphase.Bis Ende 2012 könnte fertig gestellt werden...
webdesigne:
Ja das kann sein aber das wird sicher nicht in paar Monaten sein sondern eventuell 2013. oder 2014., glaube nicht vorher...
Die Baúarbeiten am neuen Hotel sind in d.Endphase.Bis Ende 2012 könnte fertig gestellt werden...
In anderen Secrets-Hotels gibt es auch einen Preferred Club, zum Beispiel im Secrets Silversands Riviera Cancun. Dort werden folgende Extras angeboten:
• Private Preferred Lounge
• Preferred Status und Vorzüge
• Concierge Service
• Täglich Continental Breakfast Service in der Preferred Lounge
• Kalte und warme Hors d'oeuvres am Nachmittag
• Exquisite Desserts & edle Liköre in der Preferred Lounge
• Tageszeitung auf dem Zimmer
• Kostenloser Internetzugang auf dem Zimmer
• Kostenloser PC-Zugang in der Preferred Lounge
• Besser ausgestattete Minibar
• Hochwertigere Badezimmerutensilien
• iPod Docking stations
All dies wäre auch im SRB problemlos umsetzbar. So könnte man das Steakrestaurant nutzen, um dort einen separaten Frühstücksraum für Club-Gäste einzurichten. Darüber hinaus könnte ich mir vorstellen, dass der vordere Bereich des Cielo Azul Bulidings für Club-Gäste reserviert wird.
Ich fände dies nicht so dramatisch, weil sich für die normalen Gäste nicht viel ändern würde. Und wenn es Urlauber gibt, die für diese "Angenehmlichkeiten" ein paar hundert Euro extra zu zahlen bereit sind, dann sollen sie es doch bitte machen... Wichtig ist nur, dass der allgemeine Standard des Hotels dadurch nicht reduziert wird. Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Wenn es nach mir ginge, hätte alles so bleiben können wie vor einem Jahr. Damals war es nahezu perfekt. Im Mai/Juni gab es schon ein paar nervige Kontrollpunkte mehr (z.B. am Eingang zum Restaurant) und es waren zu viele "schwarze Sheriffs" von der Security unterwegs. In dieser Hinsicht wird es bestimmt nicht besser, wenn das SRB einen Preferred Club eingerichtet hat...
LG Klaus
Hallo,
ich habe mal eine ganz andere Frage. :)
Ich lese überall von Honeymoon, Anniversary, usw...
Mich interessiert ANNIVERSARY. Runde Hochzeitstage, runde Geburtstage, ist ja klar. Oder gilt das auch für "normale" Geburstage? Verstehe ich das überhaupt richtig mit Anniversary?
Sorry für die blöde Frage. Kenne aber von den anderen Hotels nur Honeymoon. War jetzt auch schon öfters in Punta Cana. Oder ich hab den Rest einfach nur nicht mitbekommen.
Mein Mann und ich fliegen zusammen mit den Schwiegereltern im Okt. ins SRB. Der Schwiegervater wird am Tag der Ankunft 51. Die Reise ist das "nachgeholte" Geschenk für den 50. ...
LG
habe auch noch 2 fragen,
gibt es mittlerweile mehr als nur 1 deutschen tv sender (deutsche welle) zu empfangen?
und mich würde intressieren wann das strandrestaurant wo es ja frühstück, mittagsessen und kaffee und kuchen gibt geöffnet hat. ab wieviel uhr morgens kann man frühstücken und bis wann? und ab wieviel uhr kann man abends zum essen gehen und bis wann haben die themen restaurants abends geöffnet, habe bisher noch nichts darüber gelesen.
danke für eure antworten!!!!
lg
@ chef1976
also du hast hier locker 3 mal so viele fragen gestellt wie alle zusammen auf den 19 seiten
es ist verständlich das man vieles vorher schon wissen möchte, ich gehöre auch zu denen, aber bisschen an spannung und überraschung will ich schon haben den sonst gehe ich ja in meine badewanne und hab genau so viel action
bitte nicht falsch verstehen aber die ganzen infos die du brauchst bekommst dort alle an der rezeption innerhalb den ersten 2-3min. erklärt.
lg
Hey Leutchen,
ich wollte mal nachfragen an alle die schon in diesem Hotel waren, ob die Möglichkeit besteht das dort Internet bzw. W-Lan vorhanden ist?!Und wenn ja was das kosten würde?Denn in den ganzen Hotelbeschreibungen steht nichts dergleichen drin.Also wäre nett wenn jemand antworten könnte.
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Donnerstag
MFG Patrick
Silvester .?.
Hallo
war schon mal jemand über Silvester im Secrets Royal Beach und kann darüber etwas sagen ?
vielen dank schon mal im vorraus
Katja
Hi Patrick,
im SRB kannst Du einen Wlan-Zugang erwerben: 25 USD für 6 Tage (insgesamt maximal 24 Stunden online). Du hast damit auf der ganzen Anlage Empfang: auf dem Zimmer, am Pool, am Strand. Du erhältst den Zugangscode im Business Center auf dem Gelände des NOW Larimar.
Außerdem stehen in der Club-Lounge des NOW zwei Internet-PCs zu kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Weitere Internet-PCs findest Du im Business Center, allerdings gegen Gebühr (7 USD für 30 Min).
LG Klaus
Hey Klaus,
ich danke dir für deine schnelle Antwort.Das hat dann meine Frage beantwortet, ob ich meinen Laptop mitnehmen werde.Und ich finde 25$ für 6 Tage ist okay für die Urlaubszeit.Kannst du mir auch noch eine weitere Frage beantworten?!Wie sieht es mit den Safes im SRB aus?Ich habe ein Macbook Air 13" bekomme ich das ohne Probleme in den Zimmersafe?
Vielen danke jetzt schonmal für die Antwort und euch allen einen guten sonnigen Start ins WE
Gruß Patrick
Dein MacBook passt locker in den Safe...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!