• Katja19770
    geschrieben 1343764489000

Meine Güte die Bewertung war ja nun völlig überzogen  :frowning:  haben die keine anderen Probleme als fehlende Deko beim Essen ( als ob jeden Tag da alles umgewechselt werden muss ) und der Hammer .. fehlendes Schüsselchen für die Soja Sosse. Die musste der sich nun auf den Teller schütten .. ach gottchen  :shock1: :laughing:   na wenn die sonst keine andern Probleme haben .. besser in Deutschland bleiben und sich da in ein 5 Sterne Hotel hocken.

• Sualky
    geschrieben 1343773289000

Das Problem mit der lauten Musik beschränkt sich auf die Zeit von 15 bis 17 Uhr. Dann ist an der Swimup-Bar die nachmittagliche Party angesagt, da wird der Abschluß des Tages gefeiert. Dieses Spektakel erlebt man in allen Hotels in Punta Cana - ausnahmelos. Nur hat man in einer so kleinen Anlage wie dem SRB halt weniger Möglichkeiten, dem zu entgehen.

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Confuhr
    geschrieben 1343811476000

Guten Morgen,

da wir uns das Secrets Royal Beach nächstes Jahr Ende April/Anfang Mai "gegönnt" haben, lese ich recht regelmäßig die Bewertungen, Tips, etc. (natürlich auch schon VOR der Buchung ...). Und ich war ehrlich gesagt zunächst ziemlich erschrocken, als ich die Überschrift der letzten Bewertung gelesen habe. Das hat sich allerdings nach dem Lesen des kompletten Textes relativiert - es entstand bei mir der Eindruck, dass regelrecht nach Kritikpunkten gesucht wurde (würde man sich sonst an diversen Kleinigkeiten so hoch ziehen?).

Dennoch bleibt natürlich immer etwas hängen und der Punkt "laute, angetrunkene Amerikaner", die offensichtlich auch als Gäste bevorzugt werden (und dabei meine ich nicht, dass häufig bemängelt wird, dass in der Anlage kaum deutsch gesprochen wird - wie kann ich das erwarten??) wurde ja auch schon mehrfach erwähnt. 

Wenn ich ein 5-Sterne-Hotel buche und dafür auch einen recht stolzen Preis bezahle, habe ich natürlich auch gewisse Erwartungen, die durch die zahlreichen guten bis sehr guten Bewertungen ja auch "genährt" werden. Ich werde mich also auch weiterhin auf den Urlaub freuen und sollte es dann wider Erwarten doch irgendein Problem(chen) geben, gehe ich davon aus, dass dieses kundenfreundlich gelöst wird, immer nach dem Motto "wie man in den Wald hineinruft" ... 

LG

Conny

03.09.-17.09.2012 - Lagas Aegean Village, Kos

LG Conny
  • Sualky
    geschrieben 1343816510000

Es ist absoluter Blödsinn, dass die Amis als Gäste bevorzugt werden. Auch die Mär, dass man nur gut bedient wird, wenn man ein Trinkgeld gibt, entspricht nicht der Realität. Der Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung stimmt so nicht.

Vielmehr ist es so, dass Gäste, die offen und freundlich auftreten, von den Kellnerinnen und Kellnern ebenso bedient werden. Wenn diese Gäste dann auch noch ein Trinkgeld geben, wird es natürlich gerne angenommen und mit einem Lächeln quittiert. Ist das nicht völlig normal? Es geht aber auch ohne Trinkgeld. Viel wichtiger ist das freundliche Auftreten. Dann ist man direkt "Amigo", der beim Wiedersehen mit strahlendem Lächeln begrüßt und zuvorkommend bedient wird.

Dahingegen werden Gäste, die sich mit mürrischem Blick an die Bar stellen, weniger gerne bedient. Solche Sauertöpfe müssen schon mal etwas länger warten, wenn "Amigos" hinzukommen. Das Prinzip "first come, first served" wird dann schon mal außer Kraft gesetzt. Das ist vielleicht etwas unprofessionell, aber menschlich durchaus nachvollziehbar - oder?

Ich für meinen Teil fühle mich in der Domi immer sehr wohl, gerade weil die Menschen dort so herzlich sind. Und ich habe eigentlich noch nirgendwo freundlicheres Personal erlebt als im SRB. Wer jedoch perfekt funktionierende Bedienungsroboter sucht, ist dort fehl am Platz...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • webdesigne
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1343837477000

also die letzte bewertung ist echt eine frechheit.

ich mein, wenn ich so einen beitrag bei nem 3 sterne hotel mit 68%iger bewertung lese dann würde ich mir nix dabei denken aber bei nem hotel mit über 90% und er als einziger mit so einer bewertung, da kann dann wohl etwas bei der einzelnen person nicht stimmen.

ich finde das sollte auch besser und strenger von HC kontrolliert werden.

ich mein alleine die punkte seegrass, deko beim essen, zu wenig verschiede wurst...

seegrass...das gibts überall und es kommt ja nur drauf an WANN man fofografiert....er hat anscheinend immer dann abgedrückt wo gerade begonnen wurde zum aufräumen...

deko beim essen....lächerlich...ich mein alleine die aussage "jeder bleibt 30min und geht wieder"....naja was hat er erwartet? wenn sich alle 2 stunden im restaurant aufhalten würden dann wäre er der erste der sich wegen der wartezeit aufregen würde, weil das restaurant zu voll wäre...

zu wenig verschiedene wurst.....deto! ich würde gerne seinen kühlschrank anschauen. mind 15 verschiedene wurstsorten müsste er haben, dann würde dass seine aussage rechtfertigen!

also lasst euch nicht durch die bewertung irren...

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1343846752000

Wann war denn @webdesigne das letzte mal im Hote?Ich mein,daß wäre gut zum Vergleich der Hotelbewertung, die ja relativ aktuell ist,finde ich.

• Fiesta48
    geschrieben 1343848795000

Die letzte Bewertung ist der " OBERHAMMER "

Wie darf man so etwas überhaupt veröffentlichen?

11.11.2012 - 21.11.2012 SRB Swim - Up

Das 3. mal , weil es eine Super Anlage ist.

Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )
  • Confuhr
    geschrieben 1343904174000

Hotelbewertungen sind nun mal subjektiv und natürlich müssen auch schlechte Bewertungen veröffentlicht werden dürfen - bei der besagten extrem subjektiven  Bewertung zum Secrets hat man das Gefühl, dass diese Urlauber schon von Anfang an mit einer negativen Einstellung angereist sind und  förmlich nach Kritikpunkten (überwiegend wirklich banale Sachen) gesucht haben. Insofern sollte man diese Bewertung dann wohl auch nicht allzu ernst nehmen - auch wenn die Überschrift zunächst ins Auge sticht ...

LG Conny
  • Transpirator1973
    geschrieben 1343905917000

natürlich sind auch schlechte Kritiken zugelassen aber "DIESER" Bericht ist,ähnlich zu Kritiken anderer Hotels,wirklich grenzwertig so dass man das Gefühl hat der Verfasser will das Hotel durch den Dreck ziehen und nicht etwa objektiv bewerten

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • susei64
    geschrieben 1343908950000

Aber was hat er davon? War ja doch ein ausführlicher Bericht, also hat er viel Zeit investiert. Es hat ihm halt nicht gefallen . Mich würde viel mehr interessieren in welchen Hotels er sich wohlfühlt? Wenn Du´s liest : bitte mal schreiben :question:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!