• BBallOC
    geschrieben 1343909613000

So was nervt mich total, da gibts immer gleich ne PN.

Hallo Jürgen

Wenn du dich vorher informiert hättest, hättest du gewusst, dass Punta Cana ein Hauptreiseziel für die Amerikaner ist, so wie Mallorca für die Deutschen.

Weiter findet in jedem Hotel in Punta Cana die Wassergymnastik um 11.00 Uhr statt.

Liegen werden in Punta Cana auch nur in 2-3 Hotels nicht reserviert.

Seegras hat es im Süden halt mehr als im Norden. (Hätte man sich informiert, hätte man ja ins Iberostar Grand gehen können, dort hat es weniger Seegras).

Für Lärm am Strand kann ja wohl das Hotel nichts, dies ist in ganz Punta Cana so.

Nächstes mal vielleicht auf Turks & Caicos. Oder ist dies dann doch zu teuere?

Gruss

Matthias

Bestes Hotel auf Kos? ---> Palazzo del Mare without a doubt
  • webdesigne
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1343910743000

Also komisch ist es schon. Der Benutzer der das verfasst hat "Jürgen" ist seit 2008 Mitglied bei HC und das war seine erste Bewertung.

Ich finde, und das hat jemand vor mir schon gesagt, dass er schon mit einer sehr sehr sehr schlechten Einstellung in den Urlaub geflogen ist und das er auf Fehler abgesehen hatte weil sonst fallen mir solche Sachen nichtmal auf wie zb. kein Deko im Buffetrestaurant usw.

Ich mein, wenn man wirklich will dann kann man im JEDEN Hotel dieser Welt Fehler finden und das dann auch kritisieren. Es kommt halt immer nur drauf an ob jemanden so fad ist, im Urlaub nach Fehlern zu suchen und nicht seinen Urlaub genießen :)

• S1lverboy
    geschrieben 1343912931000

Hey Leute,

jetzt möchte ich auch mal etwas dazu sagen.Also ich habe mir gerade mal die Hotelbewertung von der besagten Person durchgelesen.

Und ich muss jetzt mal echt sagen,wie es auch schon meine Vorredner schon getan haben,dass es so ausgesehen hat als hat er nur Gründe gesucht um das SRB schlecht zu reden.

Wenn ich dann schon lese,dass er sich über die Wurst beschwert das es jeden Tag die selbe Wurst zu essen gibt da Frage ich mich doch ob er überhaupt vorher überlegt hat was er da schreibt.Ich kenne kein Hotel, (also zumindest in denen wo ich bis jetzt überall war)dass jeden Tag extra neue Wurstsorten einbringt die dann gar nicht gegessen werden.Also was ich an Wurstsorten auf den Bilder gesehen habe ist das mehr aus ausreichend.

Dann das Thema zum nörgeln wegen dem Seegraas am Strand bzw. im Meer.Ich würde sagen, dass nennt man Natur und wenn ihn das stören sollte, dann möchte er doch bitte nicht so eine weite Reise auf sich nehmen und daheim im Schwimmbad bleiben denn da hat er kein Seegraas was ihn stören könnte.

Also wir fliegen kommendes Jahr auch im April ins SRB und ganz ehrlich, ich lasse mir bestimmt nicht durch so einen "nörgler" der NUR schlechte Sachen sehen wollte die Freude auf das Hotel verderben.

Es sind 91 % Weiterempfehlung und durchweg positive Bewertungen und es hat sicher nicht umsonst den HC Award bekommen.

Ich für mich persönlich überlese solche Bewertungen denn sowas hat nichts mit ehrlicher Bewertung zutun denn solche Menschen so würde ich ihn einschätzen haben sogar was am 6 Sterne Hotel auf den Malediven auszusetzen.

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Also ist meine Meinung an alle die das Hotel gebucht haben oder es noch wollen freut euch drauf denn es wird mit Sicherheit schön.

In diesem Sinne ;-))

Gruß S1lverboy

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1343920109000

Denke mal Jürgen & Nina werden jeden Abend mit nem lecker Cocktail in der Hand in diesem Thread mitlesen und sich vor lachen biegen ;) .

• Fiesta48
    geschrieben 1343920777000

ENIGMA13:

Denke mal Jürgen & Nina werden jeden Abend mit nem lecker Cocktail in der Hand in diesem Thread mitlesen und sich vor lachen biegen ;) .

Das denke ich fast auch so,ich glaube der wollte uns verars....

Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )
  • enzianmaedchen
    geschrieben 1344022621000

Na ob Verarsche oder Nicht, das Secrets ist ein tolles Hotel und man wird zum Wiederholungstäter - wir zum 3. Mal..

Gerade wieder gebucht für den Januar 2013 -

das Sensimar konnte mich dann doch nicht so ganz überzeugen, vielleicht dann im September nächsten Jahres...

Schönen Urlaub an Alle.....

enzianmaedchen

• webdesigne
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1344035129000

Na super gratuliere :)

Dann werden wir allen dort mitte Dez. sagen das Ihr dann im Jänner kommt und das Ihr ein schönes Zimmer bekommt :)

LG aus Wien

• enzianmaedchen
    geschrieben 1344075026000

@webdesigne

Danke das ist nett gemeint, aber wir sind was das Zimmer anbelangt absolut pflegeleicht und haben unser Lieblingszimmer schon gefunden - im SRB sind alle Zimmer schön und gleich eingerichtet...

Der eine mag die am Boden, der andere die im 2. Stock und wir mögen die im 3. Stock.

Aber schön sind sie wirklich alle.

Euch ne schöne Zeit bis zum Tage zählen bis zur Abreise im Dezember.

Liebe Grüsse enzianmaedchen

• Katja19770
    geschrieben 1344278934000

Das Secrets muss noch ein bisschen auf mich warten  :laughing:  ich habe heute umgebucht auf ein super tolles Angebot für Khao Lak in Thailand. War schon 2 mal ( Ko Samui und Phuket )

14 Tage als Einzelperson zum saisonende 31.3.-14.4. für 1492 Euro inkl. Deluxe Pool Access Zimmer und Tui Premium mit Privat Transfer,Reiseführer von Thailand und Premium Leistungen im Hotel. Das alles zusamme nenn ich mal einem Wahnsinnspreis fùr ne Pauschalreise als Einzelperson im Sensimar   :D :rofl:

Sensimar Khaolak Beachfront Resort 

Karibik läuft mir ja nicht weg  ;)

Katja

• pipsi
    geschrieben 1344345046000

Die Zimmer sind wirklich alle sehr änhnlich allerdings sind die im Erdgeschoß schimmelanfälliger als die anderen. Aufgrund der hohen Luftfeutigkeit müffelt es im Erdgeschoß doch sehr. In den meisten Zimmern geht das aber mit lüften wieder raus.

Was die negative Kritik im Secrets angeht kann ich nur sagen: ist halt alles Ansichts- bzw. Geschmacksache. Jeder legt auf was anderes wert. Ich finde zb. dass das Secrets die schönste Anlage in Punta Cana hat, vom Seegras wusste ich vorher schon, ist halt dort einfach so. Das Essen bietet sicherlich für jeden etwas, trotzdem hats mir in einem anderen HOtel doch viel besser geschmeckt. Die feiernden Amis am Pool haben mich wieder überhaupt nicht gestört, denen konnte man aus dem Weg gehen, dafür empfand ich die Musik auf der Plaza als reinste Folter :p der man leider mit einem Zimmer im vorderen Teil hilflos ausgeliefert war.

Ist halt meine Meinung, dennoch, die letze Bewertung war doch a bissi übertrieben ;)

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!