Hey Leute,
jetzt möchte ich auch mal etwas dazu sagen.Also ich habe mir gerade mal die Hotelbewertung von der besagten Person durchgelesen.
Und ich muss jetzt mal echt sagen,wie es auch schon meine Vorredner schon getan haben,dass es so ausgesehen hat als hat er nur Gründe gesucht um das SRB schlecht zu reden.
Wenn ich dann schon lese,dass er sich über die Wurst beschwert das es jeden Tag die selbe Wurst zu essen gibt da Frage ich mich doch ob er überhaupt vorher überlegt hat was er da schreibt.Ich kenne kein Hotel, (also zumindest in denen wo ich bis jetzt überall war)dass jeden Tag extra neue Wurstsorten einbringt die dann gar nicht gegessen werden.Also was ich an Wurstsorten auf den Bilder gesehen habe ist das mehr aus ausreichend.
Dann das Thema zum nörgeln wegen dem Seegraas am Strand bzw. im Meer.Ich würde sagen, dass nennt man Natur und wenn ihn das stören sollte, dann möchte er doch bitte nicht so eine weite Reise auf sich nehmen und daheim im Schwimmbad bleiben denn da hat er kein Seegraas was ihn stören könnte.
Also wir fliegen kommendes Jahr auch im April ins SRB und ganz ehrlich, ich lasse mir bestimmt nicht durch so einen "nörgler" der NUR schlechte Sachen sehen wollte die Freude auf das Hotel verderben.
Es sind 91 % Weiterempfehlung und durchweg positive Bewertungen und es hat sicher nicht umsonst den HC Award bekommen.
Ich für mich persönlich überlese solche Bewertungen denn sowas hat nichts mit ehrlicher Bewertung zutun denn solche Menschen so würde ich ihn einschätzen haben sogar was am 6 Sterne Hotel auf den Malediven auszusetzen.
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Also ist meine Meinung an alle die das Hotel gebucht haben oder es noch wollen freut euch drauf denn es wird mit Sicherheit schön.
In diesem Sinne )
Gruß S1lverboy