Danke Klaus,
kannst du mir auch sagen ob der Strand dort genauso groß und schön wie bei der RIU Anlage ist.
GLG Ines
Danke Klaus,
kannst du mir auch sagen ob der Strand dort genauso groß und schön wie bei der RIU Anlage ist.
GLG Ines
Der Strand beim SRB ist anders groß und schön. Der Palmenbestand ist dort nicht ganz so dicht und üppig wie am RIU-Strand. Dafür ist das Meer ruhiger und es kreuzen nicht so viele Strandspaziergänger. Der vielleicht schönste Strandabschnitt liegt etwa 30 Minuten rechts vom SRB.
LG Klaus
Hallo,
kennt sich jemand mit der Lage der Meerblickzimmer aus? Ich habe dem Hotelprospekt entnommen, dass sie in der 2. und 3. Etage sind (vermutlich in beiden Gebäudeteilen rechts und links?) Haben diese Zimmer alle einen seitlichen Meerblick mit Ausrichtung in die Innenseite des Hotels oder gibt es solche Zimmer auch im 5000er Block die nach hinten rausgehen? Irgendwelche Tipps zu guten Zimmernummern?
Ich würde nämlich gerne ein Zimmer haben, dass nach innen geht.
Um das auch sicher zu bekommen wirst wohl ein Zimmer mit Poolblick nehmen müssen!
Haben wir auch gemacht!
Alles andere ist nämlich keine Garantie und eher auf Glück/Zufall.
Noch 3 Wochen.....Kann kaum abwarten...
menno hast du es gut -
dann schon dein / euer 12. Besuch im SRB....
ihr gehört ja schon fast zum Festinventar...
(da gibt es bestimmt viele Überraschungen)
bine schon mal gespannt, ob sich dann zu deiner Zeit schon irgend welche Änderungen im Secrets ergeben haben.
Also schön Tage zählen und Juana schön grüssen
Gruss enzianmaedchen
Was meint Ihr wann soll ich an die Rezeption eine Email schicken wg. Zimmerwunsch etc. da ich dies sofort nach der Buchung (paar Tage später) gemacht habe und ich bekamm eine Rückmail das Sie noch keine Buchung von mir im Hotel haben und meinten ich soll etwas später wieder versuchen...
@enzianmaedchen(Martina)-....Danke...Juana richte ich die Grüsse...Ob es Überaschungen gibt,mal schauen...Denke schon dass einige Veränderungen geben wird...
@webdesigne-es reicht 2 Wochen vor d.Flug eine e-mail an d.Hotel(direkt von d.Rezeption gibt es keine e-mail Adresse)zu schreiben....LG Sascha
vielen dank sascha!
dir/euch wünsche ich aber jetzt schon einen erholsamen und schönen aufenthalt dort
@webdesigne .....Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!