...die schönste Anlage in Punta Cana...
Für diese Aussage müsste man aber doch alle Anlagen gesehen haben .Mit dem Rest bin ich bei Dir.
...die schönste Anlage in Punta Cana...
Für diese Aussage müsste man aber doch alle Anlagen gesehen haben .Mit dem Rest bin ich bei Dir.
...die schönste Anlage in Punta Cana zwischen IFA Villas Bavaro und Majestic Colonial den Rest check ich dann beim nächsten mal ....
Die letzten beiden Bewertungen haben wieder bewiesen das die eine negative Bewertung ein Schwachsinn war
Hallo SRB Fans,
wenn ich das richtig verstanden habe soll ja jedes Zimmer ein Jacuzzi auf dem Balkon bzw. Terasse haben. Wie sieht es denn mit den Zimmern im UG aus? Kann man das dann einsehen oder haben diese Zimmer kein Jacuzzi? Hat man beim Buchen Einfluss ob UG oder OG bzw. kann man das Hotel anmailen bezüglich eines Zimmerwunsches?
LG
Kerstin
Wer war jetzt kürzlich im SRB und kann mir sagen, ob es denn die sog. Affenkombo (3 Livesänger die um pünktlich 19.30 Uhr im Buffet-Restaurant auftauchen) noch gibt, oder ob die nun endlich mal abgeschafft wurde.
Ging ja gar nicht, die sangen besser gesagt heulten an jedem Motto-Abend ihre spanischen Lieder, sogar in der American Night und Asiatischen Night und sogar am Gala Dinner und erpressten die Leute förmlich zu tipps...
Über Infos wäre ich dankbar....
Danke und Gruss enzianmaedchen
@Kerstin D.
Die Terrassen sind auf der Seite des Jacuzzis mit einer Betonsäule eingefriedet, so dass dieser von außen kaum einsehbar ist. Außerdem führen die Gehwege nicht direkt an den Terrassen vorbei. Wenn Ihr trotzdem eine der oberen Etagen bevorzugt, solltet Ihr vor Abflug einen Zimmerwunsch an das Hotel senden. E-Concierge Juana Lene Hoffmann ist sehr hilfsbereit...
Im Juni war die lustige Combo noch da...;-)
LG Klaus
Im Juni war die lustige Combo noch da
Ohje mine, fällt denen mal nichts Neues ein um die Gäste zu quälen - aber danke trotzdem für die Info.
Wir werden dann Ohrstöpsel mit in die Lokale nehmen.
Gruss und danke enzianmaedchen
Hallo,
wir waren im Januar da. Mit der Combo beim Essen und dem Trinkgeld dafür haben wir es so gehalten: Wenn ich mir ein Lied wünsche, und sie spielen es, gibt es ein Dankeschön. Wenn sie einfach so an den Tisch kommen und spielen unaufgefordert ist es eine nette Geste des Hotels die keines Trinkgelds extra bedarf. Am dritten Tag haben sie es bei uns dann ziemlich kurz gehalten
Gruß
ErJo
Hallo zusammen,
wir möchten im Januar ins SRB. Im letzten Jahr waren wir im Sensimar, dort gab es in der Nähe die netten Verkaufsbuden. Weiß jemand, ob es so was auch in der Nähe vom SRB gibt?
Danke Ines
Wenn Ihr am Strand 20 Minuten nach links lauft, gelangt Ihr zu dem kleinen Örtchen El Cortecito. Dort stehen am Strand viele bunte Wellblechbaracken mit Souvenirangeboten, ähnlich wie bei den RIUs. Direkt links vom Ressort liegt das "El Pirata", eine kleine Shopping Mall.
15 Minuten rechts vom SRB - zwischen IFA und Barceló - liegt das Shopping Center "Bibijuagua".
LG Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!