O.K. Tante ist ab WE im Hotel.Schönen Urlaub noch.
LG 13
O.K. Tante ist ab WE im Hotel.Schönen Urlaub noch.
LG 13
Jetzt finden am kleinen Pool sogar Schaumparties statt. Die Amis haben sicher Riesenspaß. Na ja, jedem das seine... Glücklicherweise sind Hotel und Strand weitläufig genug, dass man solchem Blödsinn aus dem Weg gehen kann.
Ich hoffe nur, dass sich das SRB nicht noch mehr zum Partyhotel für gutbetuchte US-Touristen entwickelt...
LG Klaus
Ja, Schaumparty war vor ein paar Tagen. Was ab ca. 15 Uhr m Pool los ist, it Ballermann live. Das hat mit einem Hotel für Ruhesuchende nichts zu tun. Und zu dem Super gelobten Service sei gesagt, dass wir heute nach 6 Sunden, die wir amPool gelegen haben, gefragt worden sind, was wir denn zu trinken möchten. Die zig Male davor ist die Bedienung einfach an uns vorbei und hat lieber die Gäste bedient, die vorab Trinkgeld bezahlt haben.
Es ist echt interessant zu beobachten, wie sich viele Gäste den Service erkaufen. Zum Glueck haben wir gesunde Beine und sind nicht darauf angewiesen.
Bestes Hotel 2012 bei HC und gute Hotelbewertungen,da kann man die Tante schon mal hinschicken.Kenne selber das Hotel noch unter den alten Namen,ist also schon paar Jahre her.Da kann ich mir ne Pfeife anzünden wenn die Lady bei uns zum Kaffee trinken aufschlägt.Eine Schaumparty mit 63 Jahren bekommt Sie wohl nicht mehr ganz auf die Reihe .
ENIGMA13:
Bestes Hotel 2012 bei HC und gute Hotelbewertungen,da kann man die Tante schon mal hinschicken.Kenne selber das Hotel noch unter den alten Namen,ist also schon paar Jahre her.Da kann ich mir ne Pfeife anzünden wenn die Lady bei uns zum Kaffee trinken aufschlägt.Eine Schaumparty mit 63 Jahren bekommt Sie wohl nicht mehr ganz auf die Reihe .
Ich Sage ja nicht, dass das Hotel schlecht ist. Mit Sicherheit kannst du guten Gewissens deine Tante hier urlauben lassen.
Dieses Hotel ist halt sehr gelobt worden was gerade den Service betrifft. Das kann ich eben ganz und gar nicht bestätigen. Ebenso verstehe ich nicht, was hier unlimited Luxury sein soll.
Hier kann man gut Essen und der Pool ist sehr schön. Das Zimmer ist sehr geräumig und es wird ordentlich geputzt. (das ist jetzt aber eben nichts besonderes). Wenn wir wieder aus dem Urlaub zurück sind werde ich das noch ausführlich in der Hotelbewertung erklären.
Viele Grüße
sawaddih:
Ja, Schaumparty war vor ein paar Tagen. Was ab ca. 15 Uhr m Pool los ist, it Ballermann live. Das hat mit einem Hotel für Ruhesuchende nichts zu tun. Und zu dem Super gelobten Service sei gesagt, dass wir heute nach 6 Sunden, die wir amPool gelegen haben, gefragt worden sind, was wir denn zu trinken möchten. Die zig Male davor ist die Bedienung einfach an uns vorbei und hat lieber die Gäste bedient, die vorab Trinkgeld bezahlt haben.
Es ist echt interessant zu beobachten, wie sich viele Gäste den Service erkaufen. Zum Glueck haben wir gesunde Beine und sind nicht darauf angewiesen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Aber immer nur zu meckern und sich zu ärgern bringt auch nichts. Da zahl ich lieber am Anfang 2-3 Dollar und habe dann 2 Wochen guten Service. Es ist fast überall so in der Gegend. Die Angestellten arbeiten fast um sonst, wenn man die Gehälter jetzt nimmt und es ist verständlich das Sie "eher" (sage auch nicht IMMER) zuerst den Zahlfreudigen Kunden bedienen als jemanden von dem Sie nichts bekommen.
Klar, das sollte so nicht sein aber was ist schon normal und selbstverständlich heut zu tage.
Ich hab kein problem damit, etwas an Trinkgeld manchmal zu zahlen, vorallem am Anfang, weil die merken sich die Leute gut und es ist ja auch keine Pflicht jedes mal eins zu geben.
Ich selber nehme immer so grob 70 Dollar an Trinkgeld mit (Strandservice, Poolservice, Zimmerservice usw.) und das teile ich dann auf die 2 Wochen auf und habe überall super Service! ICH GLÜCKLICH, ANGESTELLTE AUCH und das ganze für nur 50 Euro.
Die Kritik am Service im SRB kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Im Juni war mir das alles manchmal sogar zuviel des Guten und ich habe mich manchmal schlafend gestellt, um von den Kellnerinnen nicht angesprochen zu werden. Klar habe ich ab und zu mal einen Dollar Trinkgeld gegeben, aber nicht jedes Mal. Ungeachtet dessen tauchte jedes Mal, wenn mein Glas gerade leer war, direkt wieder eine Servicekraft bei mir auf, um mir etwas Neues zu bringen. Die waren teilweise sogar beleidigt, wenn ich nicht gleich wieder bestellt habe. Und die Getränke wurden immer binnen maximal 10 Minuten gebracht, egal ob am Strand oder auf meiner Terrasse am Pool.
Sollte sich der Service im SRB so verschlechtert haben? Ich kann es mir eigentlich kaum vorstellen. Bin mal gespannt, was Sascha dazu sagt...
LG Klaus
Der Service ist noch immer top....Sonnige Grüsse aus Secrets Royal Beach
Ich bin gerne bereit jemandem ein Trinkgeld zu geben, um die gute Leistung gesondert zu würdigen und nicht umgekehrt. Dazu darf ja jeder seine Meinung haben. In Deutschland zahle ich auch ein extra, wenn ich mit dem Service/Leistung zufrieden bin.
Hier gibt es nichts nur zu meckern. Nur was ist an diesem Hotel besonderer als an anderen Hotels dieser Klasse, die nicht mit "unlimited Luxury" werben? Selbst wifi ist hier nur für teures Geld zu kaufen, welches in anderen zb. Kostenlos ist. Den guten Service muss bzw. Kann man sich auch in anderen Hotels in der Dom Rep. erkaufen, das erscheint mir hierauch der Fall zu sein.
Fuer ein gutes Restaurant gehört es sich einfach nicht, dass die Kellner rum kaspern wie im Kids Club.
Positiv ist heute aufgefallen, dass so kurz vor Beginn der Hauptsaison, die wabbeligen Plastkbecher gegen hochwertige Kunststoffgläser ausgetauscht wurden.
Viele Grüße
sascha b.:
Der Service ist noch immer top....Sonnige Grüsse aus Secrets Royal Beach
Im November werden wir es erleben. Sascha ,bitte noch einige Fotos von der Baustelle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!