Hab ich was überlesen? welche Baustelle denn? Ich bin in 3 Wochen da - gibt es Einschränkungen bzw. Zimmer wo´s stört? -huhu an Sascha
Secrets Royal Beach
-
geschrieben 1348819000000
-
geschrieben 1348820107000
Ich habe noch kein Hotel in der Domi erlebt, in dem die Kellner nicht rumalbern. Das gehört dort einfach dazu, egal welche Kategorie. Die Menschen arbeiten dort für einen kleinen Taler, lassen sich aber ihre Lebensfreude nicht nehmen. So ist nun mal die dominikanische Mentalität. Ich mag es und fahre genau aus diesem Grunde immer wieder hin. Wer mit dieser Mentalität nicht klar kommt und perfekten Service nach deutschem Verständnis erwartet, ist in der Domi definitiv fehl am Platz. So etwas gibt es dort nicht... Gott sei Dank!!!
Auf der anderen Seite wird man in allen Hotels in der Domi mit der Urlaubsmentalität der US-Touristen konfrontiert. Für die steht Party im Vordergrund, ab 15 Uhr wird an der Poolbar abgefeiert, bis zum Verlust der Muttersprache. In den noblen und superteuren Boutique-Hotels in Cap Cana mag das anders sein, in den Hotels am Bávaro-Strand ist überall dasselbe Theater - egal welche Kategorie. Ich mag es auch nicht, aber es gibt genug Möglichkeiten, dem aus dem Weg zu gehen.
LG Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1348825472000
Hallo, würde auch sehr gerne Infos über die erwähnte Baustelle bekommen.
Wird umgebaut? Wird dazugebaut? Gibt es Einschränkungen, Lärm, Staub, Schmutz?
Bis wann werden die Bauarbeiten voraussichtlich dauern?
Danke für die Infos.
Lg, darkboy
-
geschrieben 1348943941000
susei64:
Hab ich was überlesen? welche Baustelle denn? Ich bin in 3 Wochen da - gibt es Einschränkungen bzw. Zimmer wo´s stört? -huhu an Sascha
Ich schätze mal ,da kommt von SachaB. nichts mehr herrüber
Er hat auch schon seit Tagen keine Fotos mehr gesendet.
Da muss wohl was im" Busch" sein.
11.11.2012 - 21.11.2012 im SRB Swim -Up zum dritten mal
Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor ) -
geschrieben 1348955419000
Vielleicht seid ihr ja auch mit einer Antwort von mir zufrieden
Die Baustellen betreffen
-das Buffet Restaurant, dort wird (so vermute ich) die Terasse vergrößert und
- neben der Poolbar wird, so wie es aussieht ein Toilettenhaeusschen gebaut und
- In der Pool-/Gartenanlage wird auch Eon (Klo?)haeusschen gebaut.
Momentan werden auch alle Holzbauteile (z.b. Brueckengelaende, Dachteile am restaurant, etc.)mit einer Flex angeschleift und neu gepinselt.
Viele Gruesse
-
geschrieben 1349004121000
Hallo sawaddih, bist Du vor Ort? störts arg? kann man also nicht auf der Terrasse frühstücken bzw zu abend essen? umbuchen ist nicht nötig - oder? Das Hotel hat ja schon seinen Preis
-
geschrieben 1349011671000
susei64:
Hallo sawaddih, bist Du vor Ort? störts arg? kann man also nicht auf der Terrasse frühstücken bzw zu abend essen? umbuchen ist nicht nötig - oder? Das Hotel hat ja schon seinen Preis
Hallo Susei,
ja, ich bin zur Zeit im SRB. Hier und da hämmert es oder das Maschinchen schleift. Wirklich beeinträchtigen tut es nicht. Da stoeren die "Ballermann Amis" zeitweise mehr Es hat aber im Gegensatz zur letzten Woche etwas nachgelassen.
-
geschrieben 1349044864000
Fuer die, die es interessiert:
Folgendes Wochenprogramm gibt es an der Poolbar:
-Schaumparty
-Bierwetttrinken
-Wasserbombenschlacht
Ausserhalb der Poolanlage:
-Paintball
-Zigarrenherstellung und Verkauf
-Beachvolleyball
-Strandfussball
-Aquafitness
-Tanzkurse
-
geschrieben 1349051530000
Das klingt ja grauenvoll...:-((
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1349068161000
Alles halb so wild...Es gibt sogar Gutscheine wg. Baustellen(nur v.TUI)....Es wird viel gemacht um in die Hochseson im neuem Glanz zu erscheinen...Keine vergrösserung der Terasse-es ensteht ein Japanisches Restaurant(linkes Teil von.Riviera).....Ausserdem neben d.Poolbar die Toi´s und in d. Mitte d.Anlage ein Gazebo für die Hochzeiten...Sonnige Grüsse aus SRB
9.12-23.12. Melia Varadero.The Level