• Fiesta48
    geschrieben 1351084175000

enzianmaedchen:

@webdesign -

Ja du hast Recht...

Ihr seid ja schon bald beim Geniessen dort, am 30.11. geht es ja bei euch schon los...

Da bekommen wir dann ja News aus 1. Hand, frisch vom Paradies sozusagen..

Liebe Grüsse

Wem nutzt das schon,wenn man im November 2012 dort seinen Urlaub verbringen möchte.

Die Baustellen sind ja jetzt dort.Im Januar 2013 werden sie vorbei sein.

Ich schätze mal ,dann ist alles vergessen.Ich möchte mir den wohlverdiehnten Urlaub nicht durch Baustellenlärm versau....Bin hart geblieben und habe umgebucht.

Ins neue Paradies der Dom-Rep.

Verar... von der Rezeption im SRB habe ich nicht nötig.

Von wegen Bauarbeiten sind am 15.10. beendet,das Jahr stand nicht dabei

Good Luck !!

Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )
  • enzianmaedchen
    geschrieben 1351085409000

@fiesta48

Bin hart geblieben und habe umgebucht.

Ins neue Paradies der Dom-Rep.

Ja das neue     ROYALE       Paradies der Dom.-Rep. - bekommt immer mehr positive Bewertungen und was ich ganz toll finde, dass das Hotel auf jede einzelne Bewertung antwortet (so eine Mühe macht sich ja kaum noch ein Hotel).

Und die haben nun sogar auch noch Hummer bis zum Abwinken in Ihrem All Inclusive rein gepackt (ist aber ein anderes Thema)...das nennt man dannn wohl Über-Über-Unlimited Luxury  :laughing:

Wegen der Rezeptions-Verar..

da bin ich ja der Meinung, dass diese nur weiter plappern, was man ihnen sagt, dass sie weitergeben sollen.

Die tun also auch nur ihre Arbeit... :disappointed:

Ansprechpartner wäre da ja dann wieder der neue GM, den es seit dem 15.10. ja nun im Secrets gibt... 

Dass die Baustellen bis zum Januar erledigt sind, denk ich auch mal, ich schätze mal sogar bis Anfang Dezember, denn die werden ja wohl nicht wirklich Stille Nacht - Heilige Nacht mit Presslufthintergrund-Musik singen.

Gruss

• fanfoto
    geschrieben 1351596855000

Nach letzten Bewertungen vom SRB

siehe Wunderbarses Hotel, aber zur Zeit eine BAUSTELLE!!

hätt ich doch umbuchen sollen ??

ABER nun ist mir das mit der Baustellee egal ,ich sauf die Amerikaner unter den Tisch und zeige das die deutschen auch feiern können ....

da wird dann in amerlikanischen Hotelbewrtungen zu lesen sein das die deutschen Urlauber immer beim Maßbierwettsaufen gewinnen ...

da ist mit der Baulärm sowas von egal weil ich sowieso lauter bin :laughing:

bin ab morgen bis 24. November im SRB

wer mich findet bekommt ein kostenloses Fotoshooting denn ich bin Fotograf :-)

vielleicht berichte ich dann mal live .....

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1351598036000

Na da mach noch schnell ein Foto von Dir denn mit den Amis,mit denen Du saufen willst,haben auf den Liegen meist Zeitschriften und Bücher in kyrillischer Schrift liegen :laughing: .

• Fiesta48
    geschrieben 1351604349000

ENIGMA13:

Na da mach noch schnell ein Foto von Dir denn mit den Amis,mit denen Du saufen willst,haben auf den Liegen meist Zeitschriften und Bücher in kyrillischer Schrift liegen :laughing: .

Könnten das Russen sein?

Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )
  • Fiesta48
    geschrieben 1351604492000

fanfoto:

Nach letzten Bewertungen vom SRB

siehe Wunderbarses Hotel, aber zur Zeit eine BAUSTELLE!!

hätt ich doch umbuchen sollen ??

ABER nun ist mir das mit der Baustellee egal ,ich sauf die Amerikaner unter den Tisch und zeige das die deutschen auch feiern können ....

da wird dann in amerlikanischen Hotelbewrtungen zu lesen sein das die deutschen Urlauber immer beim Maßbierwettsaufen gewinnen ...

da ist mit der Baulärm sowas von egal weil ich sowieso lauter bin :laughing:

bin ab morgen bis 24. November im SRB

wer mich findet bekommt ein kostenloses Fotoshooting denn ich bin Fotograf :-)

vielleicht berichte ich dann mal live .....

Hangover Teil 4 ?

• enzianmaedchen
    geschrieben 1351659565000

@fanfoto

Danke für deine erfrischenden Kommentar, mach das mal wird bestimmt lustig...

Wenn du dann im Januar noch vor Ort bist, dann versuch ich dich zu finden...

es geht schliesslich um ein Fotoshooting...

Ne mal im Ernst, ich denke du wirst einen schönen Urlaub haben und wenn nicht, dann einfach wechseln in die "königlichen" Gefilde, wie schon vorgeschlagen...

Aber soviel ich gehört habe, soll das Hotel derzeit sehr kulant sein, was die Reklamationen wegen den Baustellen betrifft....

Lass auf jeden Fall mal hören, was da unten los ist..

Liebe Grüsse

• webdesigne
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1352361715000

Das Hotel bekommt immer mehr positive Bewertungen und die "Baustellen" erwähnt auch kaum jemand und wenn dann so dass die kaum auffallen.

Da ich in 3 Wochen auch dort bin habe ich schon mein Zimmerwunsch per Email geschickt und siehe da, nur 2 Tage später bekam ich schon eine Antwort von "Gabriel Riera" das Sie alles vermerkt haben und das mein Urlaub super sein wird :)

Da freut man sich ja umso mehr und die Vorfreude ist jetzt noch größer :)

Lg aus Wien

• enzianmaedchen
    geschrieben 1352362547000

Na das ist doch super, so etwas liest man gerne - danke für die Info.

Wäre ja schade gewesen, wenn deine Wunsch - Mail in die Ablage Papierkorb gewandert wäre.

Scheinbar kehrt dort tatsächlich wieder Normalität ein, ich hoffe, dass dies dann auch beim Service und Unlimited Luxury so ist.

Ihr werdet bestimmt einen ganz, ganz tollen Urlaub haben.

Gruss

• enzianmaedchen
    geschrieben 1352362777000

@ Antwort von "Gabriel Riera" das Sie alles vermerkt haben und das mein Urlaub super sein wird :)

Gabriel ist im Secrets Royal Beach der Director of Sales

Viele Stellen wurden neu besetzt (Danke AMResorts) und es gelten nun lauter neue Mailadressen für die Wunschmails und Anliegen.

Ganz besonders schön finde ich, dass nun eine Frau vorne an der Spitze bei den Concierge steht.

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!