Ist das nicht völlig egal, ob Mann oder Frau? Hauptsache, der Service stimmt - oder?
LG Klaus
Ist das nicht völlig egal, ob Mann oder Frau? Hauptsache, der Service stimmt - oder?
LG Klaus
Hallo Klaus, grüss dich...
Na die Männer, die ich bisher bei der Concierge Stelle so kennen gelernt habe, z.B. Omar war ja nicht das Gelbe vom Ei....
Aber das ist ein anderes Thema...und scheinbar wurde dort mal aufgeräumt...
Klar muss der Service stimmen ob von Frau oder Mann bearbeitet, da gebe ich dir Recht - ich finde es aber trotzdem schön, dass Frauen nun auch mal zum Zug kommen....
Gönnen wir es Erika von Herzen....
Gruss
hallo viele gruesse direkt aus dem Secrets Royal Beach hier ist einfach alles nur ein Traum ,ich haette mich so sehr geaergert wenn ich umgebucht haette
hier 9st alles einfach nur sritze wir sind nun die dritte woche hier und koennten noch glatt drei dranhaengen
das gute essen eund die super netten leute hier diese stimmung geht auf alle urlauber ueber so das wir einfach nur eine grosse familie sind
vor allen spass und viel lustige spiele mit den animationsteam von speedv
ich koennte jeden tag vor freuede weinen
--baustelle ist so unauffaellig
--das meer ist mal mit mehr oder weniger seegras
-dafuer aber der pool riesig und du wirst immer bedient ueberall
also ich trink mal ne kokosnuss mit rum und schwimm weiter ...
ich hatteschon paar tolle shootings
liebe grusse uwe
--
Na, das hört sich ja gut an, am nächsten Samstag kommen wir auch endlich in den Genuß :rofl:
Wünsch euch noch schönen Resturlaub!!
Kann mir jemand die Nachttemperaturen für den Reisezeit Januar/Februar in Punta Cana/Bavaro verraten?
Frage doch bitte im Wetterthread nach
Hallo liebe HC-User
wir haben uns für unsere Hochzeitsreise vom 24.4.-07.05.13 für das SRB entschieden und nach Euren Beiträgen freue ich mich nun noch mehr auf den Urlaub.
Wir waren noch nie in der DomRep....könntet Ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, was wir uns auf jeden Fall ansehen sollen?
Ganz liebe Grüße,
Geli
Hallo Geli,
wir (mein Freund und ich) sind grad aus dem SRB zurück und ich kann nur sagen, es war traumhaft Alle unsere Wünsche wurden stets erfüllt und die Bewertungen dieser Anlage stimmen absolut mit dem was wir gesehen und erlebt haben überein! Hier und da gibt es sicherlich Dinge die man verbessern könnte aber nichts was den Urlaub negativ beeinflusst hätte! Ihr werdet sicherlich tolle Flitterwochen haben! Ich kann Euch empfehlen die "Delphin Explorer" zu buchen. War für uns ein unvergessliches Erlebnis, muss man natürlich mögen! www.dolhinexplorer.com.do Außerdem haben wir einen Tagesausflug nach "Samana" gemacht, die sogenannte Barcardiinsel:-) Leider hatten wir kein gutes Wetter an dem Tag aber ansonsten auch ein lohnenswerter Ausflug, ein Mix aus Abenteuer/Aktivität/Entspannung eine Kombination aus Inlandflug,Bootsfahrt und Ausritt! Im Hotel und am Strand werdet Ihr aber mit Ausflugsmöglichkeiten überhäuft und könnt Euch das passende aussuchen! Ich wünsche Euch schonmal eine traumhafte Zeit
Viele Grüße
Anna
Viele Grüße aus dem SRB, ich kann euch nur sagen, wir hätten uns totgeärgert , wenn wir umgebucht hätten. Wir haben nur eine Baustelle entdeckt, in der Nähe vom Restaurant, die arbeiten dort ohne Krach die haben dort nur gestrichen, also störend ist das auf keinen Fall. Ansonsten ist es hier einfach traumhaft schön, das Hotel lässt keine Wünsche offen und Dank der guten Connections einer HC Userin haben wir ein traumhaft schönes Zimmer bekommen. Das Wetter ist sehr angenehm, hatten bis jetzt noch keinen Regen. das Hotel ist zur Zeit, nicht wie behauptet in amerikanischer Hand, sondern in Deutscher. An alle die noch ihren Urlaub vor sich haben, freut euch auf einen traumhaften Urlaub!!
Hallo Gemeinde!
Wir sind vom 15.12. Bis zum 26.12. im Secrets und haben eine Junior Suite Tropical View gebucht. Könnt Ihr uns eine Zimmernummerempfehlung geben, welche wir dem Management mittteilen können?
Sind eigentlich alle Restaurant im Preis dabei, mann muss nur bei einigen vorher reservieren?
Handtücher brauch ich ja wohl auch keine mitschleppen, oder?
freuen uns...
PS: wer ist noch um die Zeit da?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!