Hallo gruenauer
wenn Du noch ein klein wenig Geduld hast, enzianmädchen ist vom 15. Januar an im SRB. Sie wird ganz sicher berichten
gruss zürisee
Hallo gruenauer
wenn Du noch ein klein wenig Geduld hast, enzianmädchen ist vom 15. Januar an im SRB. Sie wird ganz sicher berichten
gruss zürisee
@zürisee
Ja am 15.1. geht es los (dieses Mal das 1. Mal mit der Air Berlin) leider nur bis zum 24.1. / Wunschzimmer ist schon reserviert und die Wunschliste liegt dem Hotel auch schon vor - Anniversary Paket ist geordert, USD gewechselt, wegen mir könnte es jetzt schon los gehen...
Fragen werden natürlich sehr gerne (auch vor Ort) beantwortet.
Natürlich nehme ich auch gerne Grüsse mit
Viel Vorfreude an alle bei denen es auch bald in Urlaub geht, den anderen viel Spass beim Träumen, Planen und Buchen.....
Alles Liebe enzianmaedchen
Und ich berichte dann ab dem 10.4 vor Ort wenn ich da bin
Und die Vorfreude ist schon riesig
Gruß S1lverboy
Hallo
Freu mich schon auf eure Berichte
Bei mir wird es voraussichtlich erst im November soweit sein!
@ d gruenauer
Tröst, tröst
Vorfreude ist doch die schönste Freude....
und wenn wir anderen dann wieder bibbern und frieren, liegst du mit nem Caipi am Strand und steckst die Füsslein in den Sand
Gruss und Wink enzianmaedchen
Hallo,
ich habe mich nach langem hin und her entschieden auch dieses Hotel zu Buchen. Wir wollen fliegen im April. Leider sind die Preise seit Weihnachten ja drastisch gestiegen. Kann mir jemand sagen, ob die Entwicklung noch wieder nach unten geht oder eher noch steigen, vielleicht 4 Wochen vorher wird es doch wohl wieder etwas sinken, oder? Aber dann weiß man ja nicht, ob man überhaupt noch etwas bekommt. Ach hätte ich doch um Weihnachten rum gebucht, da war es ja viel günstiger. Leider muss ich noch eine med. Untersuchung abwarten am Mittwoch, vorher geht gar nichts. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel und der Preisentwicklung generell. Ich würde auch sehr gern mit Air Berlin fliegen, aber da wird hier ja gar nichts angeboten über holidaycheck
Vielleicht hat jemand noch einen Tip für mich.
Viele Grüsse und all denen die schon gebucht haben vie Vorfreude!!!
Hallo Compti, völlig unabhängig vom Hotel ist die hochpreisigste Urlaubszeit auf der Insel von Weihnachten bis einschließlich Ostern. Nach Ostern wird es günstig, im Mai/Juni sinken die Preise nochmals. Auch vor Weihnachten kannst Du günstig (relativ) auf der Insel Urlaub machen.
Der hohe Preis in den Wintermonaten liegt meiner Meinung nach daran, daß die Amerikaner/Kanadier die in ca. 4 Std. zur Insel fliegen, dem Winter entfliehen und Urlaub in der Karibik machen wollen. Und Nachfrage erhöht bekanntlich den Preis.
Da Ostern ja dieses Jahr sehr bald ist, würde ich auf die Zeiten nach Ostern schauen und je nachdem wie das bei Dir zeitlich geht, auch bis in den Mai rein. Wenn Du etwas für Dich annehmbares findest, dann buche. Günstiger wirds nimmer.
Klar kannst Du auch kurzfristig Glück haben und was günstiges und vor allem passendes erwischen, aber wenn nein ..... was dann ?
Leider bin ich zeitlich gebunden. Frühester Hinflug wäre der 13.4 und ich wollte aber spätestens am 28.4 wieder zurWeinstein. So liegt auch mein Urlaub. So Preis war Weihnachten bei 2000. jetzt 2 Wochen später sind wir bei 2300 bis 2500. das frustriert doch etwas. Bleibt für mich wohl nur eins abwarten, oder.
gruss compti
Meinte nätürlich: wieder zurück sein, tolle Technik!
Ist es Deine erste Urlaubsbuchung für die DR? Ich wusste das bei meinen ersten Buchungen auch alles nicht, habe "Lehrgeld" gezahlt und viel Zeit in die Buchungen investiert.
Es ist jetzt so wie es ist. Laß aber nichts unversucht und geh auch ins Reisebüro. Es gibt keine Garantie dafür, daß im Internet die günstigsten Reisen zu finden wären.
Zumindest den Internetpreis bekommst Du im RB auch, evtl. hast aber auch Glück und die finden noch was günstigeres für Dich. Wenn nicht, weißt Du es wenigstens, daß Du Dich mit dem Preis anfreunden bzw. abfinden musst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!