Ja, es ist die erste Dom. Rep. Reise. Wir reisen sonst nicht so weit. Ansonsten sind wir meist auf Fuerteventura. Leider klappt es diesmal nicht mit der Reisezeit Im August. Deshalb blieb nur der April. Da es warm drein soll, muss ja nun eine Fernreise sein. Ich selbst war erst einmal so weit fort, nämlich yucatan Mexico Im catalonia Royal tulum mit einer Freundin, da mein Lebensgefährte nicht Sterne fliegt. Aufgrund unserer misslungenen Urlaubsplanung hatten wir uns dann mit Ägypten angefreundet. Dort waren wir auch noch nie. Aber aufgrund der politischen Situation haben wir nun erstmal einen Rückzieher gemacht. Ich hatte mir das Sheraton soma bay ausgesucht. Nun sind wir so auf die Dom. Rep. gekommen. Uns gefiel das Hotel, ich hatte mir zuerst das iberostar Grand bavaro angesehen, ist ja auch toll. Aber vom Preis ja nich höher. Nun sind wir bei diesem Hotel gelandet. Kann mir denn jemand sagen ob es an dem strandabschnitt etwas ruhiger ist, als bei den iberostar Star Hotels???? Wie gesagt, bin absoluter Neuling, informiere mich viel, seinerseits mir viel ....
Bin aber einfach überfordert.