Hallo Terenzi,
zum Thema Geldwechsel haben wir diesen Info-Thread schau einfach mal rein
Hallo Terenzi,
zum Thema Geldwechsel haben wir diesen Info-Thread schau einfach mal rein
Im Prinzip kann man 14 Tage im Hotel verbringen, ohne auch nur einen Cent zusätzlich auszugeben. Alle Mahlzeiten und Getränke - auch die in der Disco - sind im AI inbegriffen. Extra zahlen muss man lediglich für Wifi (25 USD für 24 Stunden an 6 Tagen), Massagen und Anwendungen im Spa, Bowling, Romantic Diner und motorisierte Wassersportarten.
Man sollte jedoch die Hotelangestellten nicht vergessen, die einem jeden Urlaubstag versüssen und selber nur ein Mini-Gehalt bekommen. Jeder freut sich über ein kleines Trinkgeld (ohne, dass dies obligatorisch wäre). Ich nehme hierfür immer einen Bündel 1-USD-Scheine mit, wobei ich so 10 USD pro Tag einkalkuliere.
In der Disco wird Musik aus den internationalen Charts und Latino-Musik gespielt, es sind alle Altersgruppen querbeet vertreten.
Ein lohnendes Ausflugsziel ist die Insel Saona mit RH-Tours oder Seavis.
LG Klaus
Hallo zusammen danke für eure hilfreichen antworten =) und danke auch an enzianmaedchen.=)
Hallo liebe SRB-Fans
An dieser Stelle möchte ich mich gerne 'einreihen' und Martina (Enzianmädchen) für Ihre Bemühungen und Kontakte vor Ort danken Die Urlaubsvorfreude ist so schon riesig, aber dank Martina noch ein Stückchen größer
Lg,
Geli
Secrets Royal Beach vom 24.04.13-08.05.13
Hallo liebe Geli, danke für die lieben Worte, mach ich doch gerne... auf dass unsere "SRB Familie" noch wächst...
und wir es gemeinsam schaffen traumhaft schöne Urlaube im Paradies zu verbringen.
Geniesst jede Minute eurer Vorfreude...
Wenn ich helfen kann, tue ich das sehr gerne - ein Danke von ganzen Herzen, was will man mehr..
Also wo sind die AMResort Fans??? z.B. Secrets Gäste...
Liebe Grüsse enzianmaedchen Martina
Hallo liebe Secrets Royal Beach Fangemeinde,
nachdem es jetzt bei uns in drei Wochen auch endlich soweit ist und wir in das SRB fliegen freuen wir uns ohne Ende darauf. Seit Wochen oder gar Monaten verfolgen wir das Forum und freuen uns mit jedem Beitrag hier mehr auf das Hotel.
Eine kleine Frage hätten wir. Wir lieben es am ende des Tages zusammen ein Glas Wein auf unserer Terrasse zu trinken. Gibt es die Möglichkeit, sich eine Flasche Wein mit auf das Zimmer zu nehmen oder gar den Roomservice zu bemühen? In einigen Hotels haben wir festgestellt, dass es da einen Rot, Rose und Weißwein gibt. Hat das SRB auch nur jeweils eine Sorte zur Wahl, oder kann man da aus einem kleinen (inklusiven) Angebot wählen?
Wir würden uns sehr freuen, eine Antwort von den erfahrenen SRB Gästen zu bekommen.
Dankeschön und viele liebe Grüße
Olaf
Hallo liebe Secrets Royal Beach Gemeinde!,
bei uns ist es in 4 Wochen soweit bis wir ins Secrets Royal Beach reisen.Jetzt habe ich da mal eine Frage.Und zwar da wir beide keine Kreditkarte haben und wir auch sonst so kein Bargeld mitgenommen haben sondern immer traveler Checks mitnehmen und sie bei gebrauch eingetauscht haben ist meine Frage!Kann man die Checks an der Reception eintauschen?Oder gibt es dort irgendwo in der nähe Wechselstuben?Oder sollen wir doch lieber Bargeld mitnehmen?Was uns eigentlich nicht so recht wäre.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
MFG Patrick
Traveller Checks könnt Ihr an der Rezeption eintauschen oder im nahe gelegenen Palma Real Shopping Center, wo es zwei Banken und eine Wechselstube gibt. Allerdings bekommt Ihr den Wert in Pesos ausgezahlt, nicht in USD oder EUR. Ich empfehle Euch, auch ein paar Dollar in bar mitzunehmen, inklusive einem Bündel 1-USD-Noten für Trinkgelder. Wenn Ihr das Geld nicht benötigt, konnt Ihr es hinterher in Deutschland wieder in EUR umtauschen.
LG Klaus
Vielen Dank für die schnelle Antwort Klaus!
MFG Patrick
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!