In einem anderen Forum habe ich gelesen, im SRB gäbe es jetzt im linken Block einen Preferred Club mit eigener Bar und eigenem Strandabschnitt... Kann das jemand bestätigen? Oder ist vielleicht der Preferred Club vom NOW gemeint?
LG Klaus
In einem anderen Forum habe ich gelesen, im SRB gäbe es jetzt im linken Block einen Preferred Club mit eigener Bar und eigenem Strandabschnitt... Kann das jemand bestätigen? Oder ist vielleicht der Preferred Club vom NOW gemeint?
LG Klaus
Ich weiss zwar jetzt nicht, was mit linkem Block gemeint ist, aber im SRB gibt es die komische Preferred Sache Gott sei Dank noch nicht und ich hoffe, dass man davon auch die Finger lässt (diese 2Klassen Sache ist ja schlimm) - es reicht mir schon im Now..
Aber die Amerikanischen Gäste stehen da voll drauf...
--->Aber die Europäer im SRB werden immer mehr...
UNSERE FAMILIE WÄCHST UND GEDEIHT....
Gruss enzianmaedchen
Linker Block = Cielo Azul Building...
Habe noch mal weiter geschaut: Es scheint seit Kurzem tatsächlich einen Preferred Club im SRB zu geben. In mehreren Bewertungen aus März 2013 habe ich Hinweise darauf gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe, befindet er sich im vorderen Gebäude des linken Blocks. Auch der Teil des Pools vor diesem Gebäude sowie ein schmaler Strandstreifen stehen exklusiv den PC-Gästen zur Verfügung. Außerdem gibt es für diese einen separaten Bereich im Seaside Grill mit speziellem Service für Frühstück und Abendessen.
Solange der allgemeine Service dadurch nicht schlechter wird, stört mich das nicht sonderlich. Aber ich befürchte, dass man als normaler Gast dann schon einige Einschränkungen hinnehmen muss. Allein die Unterteilung des Pools finde ich schon heftig...
Spätestens im Juni werde ich es sehen. Hoffentlich bekomme ich trotzdem mein Swim-up im Cielo Azul. Alles andere wäre eine Enttäuschung...
LG Klaus
Also es tut mir leid, ich kann da nichts finden, was auf so etwas hindeutet, aber vielleicht bin ich zu dumm es zu finden..
Ende Januar war im Hotel von Prefered noch nichts zu sehen und zu hören...
Ist das auch wieder so ein Dingens, wo die Leute meinten eine Hochzeitsgesellschaft am Strand wäre das Romantik Dinner gewesen???
Es wäre schön, wenn du mir "Hinweise" zu dieser Prefered Sache zukommen lassen könntest....
Vom Hotel her nur die Bestätigung: KEIN PREFERED IM SRB
--> denke mal die haben jetzt andere Sorgen und zwar die Prefered Sache im neuen Now Onyx auf die Reihe zu bekommen..
Danke enzianmaedchen
@enzianmädchen
Ich habe Dir den Link per PN zugesandt... Im Kommentar des Hoteliers bestätigt Jazmin Rojas, Front Desk Manager Assistant im SRB, dass es dort jetzt einen Preferred Club gibt...
Dafür gibt es auch gute Nachrichten vom SRB: In Kürze soll in der Lobby kostenloses WiFi für alle Gäste angeboten werden...
LG Klaus
Bin gerade vor 3 Tagen aus dem SRB zurück und muss Klaus bestätigen. Es gibt den Prefered Club im Secret nebst eigenen Pool und Strandabschnitt etc. - wie Klaus beschrieb. Im Seaside haben diese Gäste auch Morgens und Mittags ihren eigenen Bereich mit extra Buffet. Abends ist es ja dann für alle geöffnet.
Habe mit einem Gast dieser Kategorie gesprochen.
Ja, der allg. Service leidet darunter.......aber auch der im Prefered Club ist nicht optimal, wie diese Dame berichtete - Sie hat eigentlich von den gleichen Misständen
berichtet, wie ich sie auch erleben durfte.
P.S. Warum das Secret hier so extrem gelobt wurde ist mir nach meinem Urlaub dort mehr als schleierhaft.......
@enzianmädchen: ich melde mich demnächst bei dir
Da bin ich ja mal gespannt, was ich bis zu unserem Abflug in 6 Wochen noch so über das Thema "Preferred Club im Secrets" lesen werde ... Da es unser erster Aufenthalt in diesem Hotel sein wird, werde ich nicht beurteilen können, ob und wenn ja, welche Nachteile sich dadurch für die "normalen" Gäste ergeben, aber mir erschließt sich auch nicht so recht die Notwendigkeit eines "Preferred Clubs" in einem 5-Sterne-Hotel. Dieser Bereich wird ja aktuell offensichtlich auch nicht von den deutschen Reiseveranstaltern angeboten?! Wäre als Info vielleicht nicht uninteressant, auch wenn ich es nicht buchen würde ...
LG
Conny
Ich fall grad aus allen Wolken....
Die Prefered Sache ist absolut Neu für mich....
bitte gleich melden, ich habe schon geahnt, dass irgend etwas passiert ist - weil ich nichts mehr gehört habe..
Aber ich hatte darum gebeten, mich sofort zu informieren oder sich vor Ort an den Chef zu wenden, wenn was nicht gefällt...
Bericht wäre schön, danke -
Tja schade, denn mit Einzug von Prefered in einem Hotel ist es meist vorbei mit lustig und unlimited luxury im Hotel....
eine echte 2 Klassen-Schicht Abfertigung ist dann halt...und man zahlt dann leider für jedes bischen mehr...
Für mich dann keine Alternative mehr, schade ums Secrets Royal Beach wäre es..
Gruss enzianmaedchen
Es wäre natürlich wirklich ärgerlich, wenn der allgemeine Servicestandard im SRB runter gefahren würde, nur um den Gästen des Preferred Clubs etwas besseres bieten zu können. Aber vielleicht ist das ja gar nicht der Fall...
Was mich aber richtig nervt, ist der separate Poolbereich für Club-Gäste. Wahrscheinlich ist dann auch der angrenzende Liegebereich reserviert, so dass noch weniger Liegen am Pool zur Verfügung stehen. In so einer kleinen Anlage wirkt sich eine reservierte Zone viel störender aus als in einem großen Hotel.
In jedem Fall würde mich interessieren, wieviel das Upgrade vor Ort kostet. Mein Vorschlag: Stammgäste sollten ab dem 5. Besuch ein kostenloses Upgrade erhalten...
LG Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!