@sualky
Ja die SWIM UP haben 2 Liegen auf der eigenen Terasse und man kann von dort auch direkt in den Pool springen.
Aber mehr Vorteile sehe ich da jetzt nicht, die den so hohen Aufpreis recht fertigen würde.
Die Zimmer sind ja alle gleich von der Ausstattung her und unterscheiden sich ja nur von der Lage (also wie die Kategorie z.B. Tropical View schon sagt) bzw. vom Ausblick her.
Wir buchen meist Tropical View und gehen immer in 2. oder 3. Stock und waren damit immer zufrieden - man ist ja nicht den ganzen Tag im Zimmer bzw. auf der Terasse..
Uns sind die Swim Up Zimmer zu wenig diskret - jeder kann einem beim vorbei gehen in den Jacuzzi (befindet sich in allen Kategorien direkt am Balkon bzw. Terasse) spucken und uns persönlich sind diese Swim Ups auch zu dunkel (weil so mit Sträuchern zugebaut)...
Die Versorgung mit den Getränken klappt auch am Pool und Strand sehr gut, dazu ist es nicht notwendig extra die Swim up zu buchen...
Ich habe auch schon erlebt, dass ein Pärchen (war am Nachbarbalkon) sich die Getränke in den 3. Stock bringen haben lassen.
Vielleicht ist es aber auch so wie sualky sagt, dass man sich infizieren lassen muss und dass man mal ein Swim Up gehabt haben muss um die Vorteile kennen zu lernen und dann zu schätzen..
Im Hotel kann man für Honeymoon (innerhalb bestimmter Zeit nach Hochzeit) Pakete buchen.
--> Infos gerne bei mir anfragen...es geht auch für Jahrestage usw.
Ja und die Türbänder fand ich vom ersten Besuch an toll!
--> Fotos hiervon können auch gerne angefordert werden..
Liebe Grüsse
Einmal Swim-up, immer Swim-up! Ich war anfangs auch skeptisch und hatte bei meinen ersten beiden Besuchen im SRB ein Meerblickzimmer. Das ist fantastisch. Trotzdem habe ich danach mal ein Swim-up gebucht, weil andere Gäste so davon schwärmten. Seitdem bin ich auch infiziert. Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß, wenn man den Pool direkt vor der Terrasse hat und bei jeder Gelegenheit reinspringen kann, am besten schon vor dem Frühstück. Der größte Vorteil liegt jedoch darin, dass man seinen festen Liegeplatz am Pool hat und die allmorgentliche Liegenrallye am Strand ganz in Ruhe beobachten kann. Dabei bringen einem die fleissigen Kellnerinnen und Kellner laufend kühle Getränke bis zur Liege. Und wenn gegen Mittag die Lage am Strand wieder entspannter ist, kann man sich dort immer noch eine Liege suchen. Für Juni habe ich natürlich auch wieder Swim-up gebucht...
Mit den Flitterwochenüberraschungen kenne ich mich nicht so genau aus, weiß nur, dass es sie gibt. Für alle sichtbar ist die Türschärpe, aber das wird nicht alles sein. Schließlich ist das Hotel auf Honeymoonies spezialisiert.