• Sualky
    geschrieben 1364848340000

Einmal Swim-up, immer Swim-up! Ich war anfangs auch skeptisch und hatte bei meinen ersten beiden Besuchen im SRB ein Meerblickzimmer. Das ist fantastisch. Trotzdem habe ich danach mal ein Swim-up gebucht, weil andere Gäste so davon schwärmten. Seitdem bin ich auch infiziert. Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß, wenn man den Pool direkt vor der Terrasse hat und bei jeder Gelegenheit reinspringen kann, am besten schon vor dem Frühstück. Der größte Vorteil liegt jedoch darin, dass man seinen festen Liegeplatz am Pool hat und die allmorgentliche Liegenrallye am Strand ganz in Ruhe beobachten kann. Dabei bringen einem die fleissigen Kellnerinnen und Kellner laufend kühle Getränke bis zur Liege. Und wenn gegen Mittag die Lage am Strand wieder entspannter ist, kann man sich dort immer noch eine Liege suchen. Für Juni habe ich natürlich auch wieder Swim-up gebucht...

Mit den Flitterwochenüberraschungen kenne ich mich nicht so genau aus, weiß nur, dass es sie gibt. Für alle sichtbar ist die Türschärpe, aber das wird nicht alles sein. Schließlich ist das Hotel auf Honeymoonies spezialisiert.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • enzianmaedchen
    geschrieben 1364876600000

@sualky

Ja die SWIM UP haben 2 Liegen auf der eigenen Terasse und man kann von dort auch direkt in den Pool springen.

Aber mehr Vorteile sehe ich da jetzt nicht, die den so hohen Aufpreis recht fertigen würde.

Die Zimmer sind ja alle gleich von der Ausstattung her und unterscheiden sich ja nur  von der Lage (also wie die Kategorie z.B. Tropical View schon sagt) bzw. vom Ausblick her.

Wir buchen meist Tropical View und gehen immer in 2. oder 3. Stock  und waren damit immer zufrieden - man ist ja nicht den ganzen Tag im Zimmer bzw. auf der Terasse.. 

Uns sind die Swim Up Zimmer zu wenig diskret - jeder kann einem beim vorbei gehen in den Jacuzzi (befindet sich in allen Kategorien direkt am Balkon bzw. Terasse) spucken und uns persönlich sind diese Swim Ups auch zu dunkel (weil so mit Sträuchern zugebaut)...

Die Versorgung mit den Getränken klappt auch am Pool und Strand sehr gut, dazu ist es nicht notwendig extra die Swim up zu buchen...

Ich habe auch schon erlebt, dass ein Pärchen (war am Nachbarbalkon) sich die Getränke in den 3. Stock bringen haben lassen.

Vielleicht ist es aber auch so wie sualky sagt, dass man sich infizieren lassen muss und dass man mal ein Swim Up gehabt haben muss um die Vorteile kennen zu lernen und dann zu schätzen..

Im Hotel kann man für Honeymoon (innerhalb bestimmter Zeit nach Hochzeit) Pakete buchen.

--> Infos gerne bei mir anfragen...es geht auch für Jahrestage usw.

Ja und die Türbänder fand ich vom ersten Besuch an toll!

--> Fotos hiervon können auch gerne angefordert werden..

Liebe Grüsse 

Einmal Swim-up, immer Swim-up! Ich war anfangs auch skeptisch und hatte bei meinen ersten beiden Besuchen im SRB ein Meerblickzimmer. Das ist fantastisch. Trotzdem habe ich danach mal ein Swim-up gebucht, weil andere Gäste so davon schwärmten. Seitdem bin ich auch infiziert. Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß, wenn man den Pool direkt vor der Terrasse hat und bei jeder Gelegenheit reinspringen kann, am besten schon vor dem Frühstück. Der größte Vorteil liegt jedoch darin, dass man seinen festen Liegeplatz am Pool hat und die allmorgentliche Liegenrallye am Strand ganz in Ruhe beobachten kann. Dabei bringen einem die fleissigen Kellnerinnen und Kellner laufend kühle Getränke bis zur Liege. Und wenn gegen Mittag die Lage am Strand wieder entspannter ist, kann man sich dort immer noch eine Liege suchen. Für Juni habe ich natürlich auch wieder Swim-up gebucht...

Mit den Flitterwochenüberraschungen kenne ich mich nicht so genau aus, weiß nur, dass es sie gibt. Für alle sichtbar ist die Türschärpe, aber das wird nicht alles sein. Schließlich ist das Hotel auf Honeymoonies spezialisiert.

• enzianmaedchen
    geschrieben 1364877364000

@ Swim Up und hoher Preis...

Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut, um wieviel teurer denn eine SWIM Up im Vergleich zu PoolView wäre:

1 Woche Urlaub gerechnet

Die Swim Up Rooms kosten hier z.B. im Vergleich zu den Pool View Rooms für 1 Woche pro Person EUR 114,00 mehr!

--> kommt aber auch auf die Reisezeit und die Dauer des Aufenthaltes an...hier mal eine Beispiel für den August.

Wenn man nun statt dem Pool View Room einen Ocean View Room bucht, dann ist man für 1 Woche und pro Person mit stolzen EUR 164,00 fürs Mee(h)r dabei :-)

Also ich dachte die Swim Ups würden da viel mehr an Aufpreis kosten..sind also gar nicht so teuer..

Dennoch für mich kein Thema, für das "gesparte" Geld gehe ich lieber an den Strand zum Massieren oder zum Frisör die Haare schön machen!

Gruss enzianmaedchen

• Sualky
    geschrieben 1364908021000

Man muss wirklich selbst erleben, wie entspannt es ist, ein Zimmer mit direktem Poolzugang zu haben. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Klar kann man sich auch so einen Liegeplatz am Pool besorgen - wenn man denn einen freien findet. Den Suchstreß hat man mit Swim-up nicht und man muss auch keine Klamotten mit sich rumschleppen. Das Gefühl, dort ständig unter Beobachtung zu sein, hatte ich auch nie. Alle Gehwege sind auf der anderen Poolseite, bestimmt 30 Meter von der Terrasse entfernt. Solange niemand durch die Vorgärten latscht oder sich zu Wasser nähert, hat man seine Ruhe.

Dabei kann ich vor allem die Zimmer 4138 - 4146 im linken Gebäude empfehlen. Diese haben die größten Terrassen und liegen vergleichsweise ruhiger als die Zimmer im vorderen Bereich oder die auf der gegenüberliegenden Seite.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • serious_geli
    geschrieben 1365248811000

Hallo Zusammen,

wir fliegen ja mit Jahn Reisen ins Secrets Royal Beach. Könnte mir jemand evt. sagen, welche Ausflüge speziell Jahn Reisen vor Ort und für welchen Preis anbietet?

Vielen Dank schon mal. :kuesse:

***Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben***
  • enzianmaedchen
    geschrieben 1365286445000

@serious geli

Meiner Erfahrung nach bietet jeder RV die ziemlich gleichen Ausflüge an...z. B. Saona, Land und Leute usw.

Mappen mit Infos liegen im Hotel (Now Larimar) massenweise aus...

Am Besten detailliert direkt bei Jahn anfragen, wegen Preisen usw.

Wir buchen immer über RH Tours und den Ausflug mit dem Spa Schiff zu Dr. Fish direkt vor Ort (weil viel, viel günstiger)...

Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub

:-)

enzianmaedchen

• Confuhr
    geschrieben 1365405942000

Kurze (für den einen oder anderen sicherlich banale) Frage: Gibt es im Badezimmer einen Vergrößerungsspiegel?!

LG Conny
  • enzianmaedchen
    geschrieben 1365412241000

@ Confuhr Da gibts nicht nur Spiegel sondern noch viel mehr (sage nur Beauty Körbchen usw.) - Foto und Details auch wegen Föhn, Dusche usw. können gerne angefordert werden.

Liebe Grüsse enzianmaedchen

• enzianmaedchen
    geschrieben 1366355858000

Seit 8.4. keine News mehr aus dem Secrets?

Werte das mal als sehr gutes Zeichen - alle sind glücklich, alle fühlen sich wohl..

oder erst am planen und buchen....wie wir auch :-)

Ich kann leider auch nicht viel berichten, nur dass es einen neuen Engel gibt, der sich jetzt statt Erika um die Wünsche der Gäste und Anmeldungen einsetzt und alles dafür tut, dass der Urlaub ein Traum wird.

--> arbeitet aber schon lange im Hotel und hat Erika bereits assistiert

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

enzianmaedchen

• sascha b.
    geschrieben 1366406114000

enzianmaedchen:

Seit 8.4. keine News mehr aus dem Secrets?

Werte das mal als sehr gutes Zeichen - alle sind glücklich, alle fühlen sich wohl..

oder erst am planen und buchen....wie wir auch :-)

Ich kann leider auch nicht viel berichten, nur dass es einen neuen Engel gibt, der sich jetzt statt Erika um die Wünsche der Gäste und Anmeldungen einsetzt und alles dafür tut, dass der Urlaub ein Traum wird.

--> arbeitet aber schon lange im Hotel und hat Erika bereits assistiert

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

enzianmaedchen

Jazmin oder Ismehyli?LG aus d.Schweiz

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!