So, jetzt habe ich genauere Infos zum Preferred Club im SRB. Aber das Ganze wird immer skuriller. Die Zimmer des PC befinden sich nämlich auf dem Gelände des NOW Larimar, genauer gesagt im vorderen Teil des rechten Gebäudes (Blickrichtung Strand). Das heißt, man ist zwar Gast des SRB, hat aber ein Zimmer in der anderen Anlage. Dort befindet sich auf eine kleine private Lobby für PC-Gäste, in der man exklusive Liköre und kostenloses Wlan bekommt.
Im Einzelnen erhält man im PC folgende Extras:
- Private Preferred Club Lounge
- Check in/out in der PC Lounge- Premim Liköre in der PC Lounge
- Tägliches Continental Breakfast in der PC Lounge
- Concierge Service
- Freie Wahl von Kopfkissen aus einem Kopfkissenmenu
- Kostenlose Tageszeitung aufs Zimmer (englisch, spanisch oder deutsch)
- Free WiFi in der PC Lounge
- Kostenlose Leih-iPads in der PC Lounge
- Besser ausgestattete Minibar auf dem Zimmer
- Höherwertigere Badezimmerutensilien
- Separater Swimming Pool mit Swim-up Bar
- Separater Strand-Bereich
- Separater Sitzbereich im Seaside Grill Restaurant für Frühstück und Mittagessen
Aus meiner Sicht lohnt sich das Upgrade nur für Leute, die dem Alkohol sehr zugetan sind und sich im Urlaub gepflegt einen hinter die Birne trinken wollen. Wobei man sagen miss, dass dies auch im normalen Bereich des SRB problemlos möglich ist. Dafür nimmt man jedoch den Nachteil in Kauf, im "falschen Hotel" zu wohnen.
Schade finde ich, dass dadurch die Anzahl der Hotelgäste im SRB beträchtlich gesteigert wird und man als "Normalo" den rechten kleinen Pool des NOW nicht mehr nutzen kann.
Besser wird das SRB dadurch auf jeden Fall nicht...
LG Klaus