• TiSi10
    geschrieben 1377547766000

Auch von uns an dieser Stelle ein Dank an Martina.

DANKE!!!!!!! ;)

In etwas mehr als 5 Wochen gehts los!

• sensfield
    geschrieben 1377549548000

Hi,

ich wünschte bei uns wäre es auch schon soweit.

Heute in 9 Wochen. :disappointed: Es kommt mir ewig vor.

Und in 2 Wochen ziehen wir noch um und ich hatte noch keinen

Urlaub dieses Jahr ausser 4 Tage Urlaub noch vom letzen Jahr. :?

Es wird Zeit.....

Schönen Urlaub wünsch ich Euch.

Gruss Tanja

• HC-Mitglied1830947
    gesperrt
    geschrieben 1377856859000

Hallo zusammen,

seit unserer Buchung lese ich hier im Forum fleißig mit und konnte schon so einige sehr interessante Dinge erfahren. Wirklich ein tolles Forum.

Bei uns dauert es leider noch 8 Wochen bis es los geht. Wir sind schon ganz gespannt auf das Hotel. Wir werden vom 30.10. - 13.11. vor Ort sein. Vielleicht wird man ja den ein oder anderen aus diesem Forum treffen unter den vielen Amerikanern. :D

Euch ein schönes Wochenende

Willy

• Charles11
    geschrieben 1377863080000

Willy86:

Hallo zusammen,

seit unserer Buchung lese ich hier im Forum fleißig mit und konnte schon so einige sehr interessante Dinge erfahren. Wirklich ein tolles Forum.

Bei uns dauert es leider noch 8 Wochen bis es los geht. Wir sind schon ganz gespannt auf das Hotel. Wir werden vom 30.10. - 13.11. vor Ort sein. Vielleicht wird man ja den ein oder anderen aus diesem Forum treffen unter den vielen Amerikanern. :D

Willy

Hallo Willy,

sind vom 02.11-15.11.2013 da, dann zeigen wir es den Amis!!

Gruß

Charles

• sensfield
    geschrieben 1377865641000

Willy86:

Hallo zusammen,

Willy

Hi Willy,

wir sind dort vom 28.10-11.11.13.....dann waeren wir schon

ein halbes Dutzend. Attackeeeeee.....  :laughing:

• vfbleipzig
    geschrieben 1377960653000

Liebe Grüße an alle SRB-Fans. Jetzt sind wir leider schon fast eine Woche aus dem traumhaften Urlaub zurück und konnten durch den Arbeitsalltag uns nicht noch einmal melden.

Auch wir wollen enzianmaedchen / Martina ganz doll danken. Für hatten ein Ocean View Zimmer gebucht und durch ihre Hilfe wurde der Urlaub richtig perfekt.

Natürlich gibt es immer ein, zwei Punkte die nicht optimal waren, aber wir würden das SRB zu 100% weiterempfehlen und planen schon eine Wiederholung.

Ich bin nur gespannt, wie sich die Sache mit dem Preferred Club entwickelt. In unseren zwei Wochen war das Hotel aber laut den Angestellten "nur" zu 50 bis 60 % ausgelastet. Das hat natürlich besonders die Situation mit den Liegen am Strand sehr entspannt. Aber bei einer vollen Belegung und den geplanten Preferred Strandabschnitt wäre das natürlich dann unschön für alle "normal Gäste" wie uns.

Uns ist übrigens aufgefallen, dass während unserer Zeit kleine Bauarbeiten bei den Swim Up-Zimmer erfolgten. Es wurde jeweils die Terrasse etwas erweitert - dies betraf die Fläche, wo die Liegen zu den Zimmern stehen. Bei noch nicht renovierten Zimmern sah man deutlich, dass von Rasen etc. an diesen Stellen nicht viel zu sehen war. Nun will man es wohl einfach etwas schöner gestalten.

In den zwei Wochen haben wir natürlich auch einige der Restaurants im SRB+NOW getestet. Wir würden fast immer den Bereich des SRB vorziehen, da im Now doch irgendwie ein deutlicher Unterschied zur Freundlichkeit, Service usw. ggü. dem SRB-Bereich ist. Irgendwie fühlten wir uns nie wohl ;-) Aber unbedingt einmal den Asiaten im Now ausprobieren mit Live Cooking (aber Achtung, nach einer Stunde muss man für die nächsten den Tisch wieder räumen). Nicht begeistert waren wir vom Italiener und Mexikaner im Now-Bereich.

Unser absoluter Favorit war der Sea Side Grill und das Sushi-Restaurant im SRB-Bereich.

Alle die es noch vor sich haben: Es wird ein Traum, freut Euch drauf. Und haltet gegen die Amis dagegen. Da die sowieso fast jeden anquatschen, erzählt denen schnell, dass ihr euch 14 Tagen (oder mehr) dort erholt. Die meisten Amis bleiben meist nur 3, 4 Tage. Da sind sie dann immer platt ;-)

Falls jemand ein Romantic Dinner plant am Strand (ein Traum, trotz des PReises ;-). Versucht einen Freitag oder Samstag zu vermeiden. Freitag ist immer Beach-Party am Strand (Romantik kommt dann etwas kurz finden wir) und an beiden Samstagen von uns waren Hochzeiten im Now bzw SRB, die am Strand gefeiert haben.

Alternativ gibt es dann ja noch das Lobster-Dinner am Strand, was natürlich nicht ganz so romantisch ist, aber super lecker sein soll (wir hatten uns auf das Romantic Dinner mit unserer Urlaubskasse beschränkt).

Viele Grüße und Vielen Dank auch an alle anderen im Forum, für jeden hilfreichen Beitrag und Tipp

P.S.: Da wir nicht die einzigen waren, die es trotz DomRep Erfahrung unterschätzt haben: Lieber eine Flasche mehr Sonnencreme hier kaufen und auch bei dunkleren Hauttyp lieber zu Faktor 30 greifen. Wir mussten im Supermarkt nachkaufen.

Dazu in der Reiseapotheke etwas für den Magen dabei haben (vor allem durch das frische Obst, dass eine andere Säureintensität hat - aber so verdammt lecker im SRB ist ;-)

• sabsi8
    geschrieben 1378199821000

Halli hallo oder wie man bei mir Zuhause sagt Servus an alle:) 

hab jetzt die letzen 2 Tage die letzten 66 Seiten gelesen. Wirklich sehr informativ!!! Daumen hoch!!! 

Wir haben auch entschieden das wir von 10.04.14-24.04.14 ins secret royal Beach fahren:) 

yuhu!!!:)

haben ein zimmer mit tropical view gebucht! Fliegen werden wir mit air berlin! Ich bin sehr gespannt die Meinungen sind ja immer recht gespalten über diese airline! 

Ein Freund von uns war dieses Jahr über Ostern in diesem Hotel und hat sehr geschwärmt! Vorallem über den Service! 

Der anlass ist weder  Hochzeitsreise noch ein Hochzeitstag, wir reisen einfach so dorthin :)) wir hoffen das dort trotzdem ein paar kleine Überraschungen auf uns warten.:)))) und wir trotzdem nett begrüßt werden:) 

wir freuen uns auf jeden fall riesig!!! 

Lg sabsi789

• Charles11
    geschrieben 1378494198000

Hallo zusammen,

muss mich über einige Kommentare von Hochzeitsreisenden wundern. Mir würde nie einfallen auf die Dom Rep. zu fahren. Da gibt es sicherlich andere Orte, wenn aber das Kleingeld fehlt sollte man nicht über die Anlage herziehen, die kann nichts für Ihre Gäste.

Selbstverständlich ist das jedem selber überlassen, habe auch im Robinson Club Malediven Hochzeitsreisende erlebt, die waren auch unzufrieden, da es zu ruhig war und die Getränke zu teuer.

Also, immer erst über die Anlage erkundigen dann Buchen.

Allen viel Spaß noch 57 Tage.

Gruß

Charles

• CONNY1709
    geschrieben 1378538502000

Hallo ihr lieben..

Juhu morgen gehts endlich los..freuen uns schon sehr..sind dank Enzianmädchen voller Erwartung..;-) werde euch dann aus dem Paradies berichten..

Silvia und Sascha..wir warten auf euch und probieren schon mal die Cocktails durch ;-)

LG Conny

Nov.2012 Coraya-beach Marsa alam Sept.2013 Secret-royal-beach Punta cana, Jan.2015 Kuramathi ..Januar 2016 Samana.. =) Juni 2016 Coraya Beach Marsa Alam..Januar 2017 Kreuzfahrt Mittelamerika & Karibik..Juni 2017 Steigenberger Marsa Alam
  • TiSi10
    geschrieben 1378734190000

Hallo zusammen!

Noch 23 Tage bis es endlich los geht :D .

Hätte mal noch ne Frage. Brauchen wir für die Steckdosen einen Adapter oder kann ich mein Handy und Kindle ganz normal mit dem Ladegerät laden?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!