• enzianmaedchen
    geschrieben 1377403279000

NEIN !!!

Es wird hier nichts verkauft oder angeboten - diese Leistung stellt einen Freundschaftsdienst für die Secrets Royal Gäste dar - wir sind ja mittlerweiel eine grosse Familie....

enzianmaedchen:

Hallo liebe Secrets Royal Beach Gäste...

Leider ist die "Liste" für die Urlaubsmonate September und teils auch Oktober schon kpl. voll (kostenlose Anmeldung / Infos incl.).

Ab Urlaubszeitraum Novemer / Dezember .....sind noch Plätze für euch frei...

Bei Interesse einfach melden....

gruss enzianmaedchen

• Charles11
    geschrieben 1377423022000

sensfield:

Hallo,

ich war vor 23 Jahren in der Dom Rep. Da gab es noch 1-2 Flüge in der Woche, das hat sich ja leicht verändert:0)))

Wir haben ein Ocean View, weil es ruhiger sein soll. Wollen wir uns mal überraschen lassen, da es jeder anders empfinde.

Fliegt Ihr Direkt PC?

Gruß

Charles

Hey Charles,

wir waren 2000 das erste mal in der Dom Rep.

Also eigentlich wohne ich in der Schweiz.

Aber da wir keine lust hatten auf ne Zwischenlandung (Paris,der Flughafen in dem ständig Koffer verloren gehen ;-) ) fliegen wir von Frankfurt aus direkt nach PC

mit der Condor.

Also Ursprünglich komm ich auch aus dem Frankfurter Raum.

War aber auch günstiger als von Zürich aus zu fliegen.

Wir haben auch recht spät gebucht.

Gruss Tanja

Hallo Tanja,

Wir kommen aus Offenburg und Fliegen nur nach SD, weil wir für den Flug nur 704€ bezahlt haben. Hoffentlich sind die Hurricane schon vorbei!

Gruß

Charles

• sensfield
    geschrieben 1377426388000

@enzianmaedchen

Was für eine "Liste"? :shock1:

Für was muss man sich kostenlos Anmelden und für was gibt es Infos? :frowning:

Ich raff mal wieder nix. :?

Gruss Tanja

enzianmaedchen:

NEIN !!!

Es wird hier nichts verkauft oder angeboten - diese Leistung stellt einen Freundschaftsdienst für die Secrets Royal Gäste dar - wir sind ja mittlerweiel eine grosse Familie....

enzianmaedchen:

Hallo liebe Secrets Royal Beach Gäste...

Leider ist die "Liste" für die Urlaubsmonate September und teils auch Oktober schon kpl. voll (kostenlose Anmeldung / Infos incl.).

Ab Urlaubszeitraum Novemer / Dezember .....sind noch Plätze für euch frei...

Bei Interesse einfach melden....

gruss enzianmaedchen

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1377432522000

Das ist leider wahr! Eine weitere deutsche Kolonie in Punta Cana, es gibt kein Entkommen...

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • mpl8580
    geschrieben 1377437423000

Hallo liebe SRB Liebhaber,

inspiriert durch dieses Forum und Eure Beträge zum SRB fliegen wir vom 01.09.13 - 15.09.13 dorthin. 

Wir haben PoolView gebucht - kann uns jemand Zimmernummer empfehlen die vielleicht besonders schön sind oder gut gelegen?

Vielen dank an Euch.

• CONNY1709
    geschrieben 1377460232000

Hallo ihr lieben ;-)

Jetzt sind es nur noch mal2 Wochen..dann gehts endlich los..SRB wir kommen..

Dank an Martina die hier wirklich eine super Arbeit macht..alles in ihrer Freizeit und vollkommen kostenlos..Leider wissen es nicht alle zu schätzen ..das ist echt schade..solche Menschen gibt es nicht sehr oft...Martina macht das alles ohne Gegenleistung ..und ohne einen persönlich zu kennen..in diesem Sinne..Hut ab ;-)

So genug gelobt..das mag sie nämlich gar Net..

Also wir..dh meine Frau und ich sind ab 8.. September am Start..wäre schön wenn noch jemand um die Zeit da ist und wir einen leckeren Cocktail trinken könnten..

Liebe grüße

CONNY

Nov.2012 Coraya-beach Marsa alam Sept.2013 Secret-royal-beach Punta cana, Jan.2015 Kuramathi ..Januar 2016 Samana.. =) Juni 2016 Coraya Beach Marsa Alam..Januar 2017 Kreuzfahrt Mittelamerika & Karibik..Juni 2017 Steigenberger Marsa Alam
  • enzianmaedchen
    geschrieben 1377464778000

ELCOMANDANTE:

Das ist leider wahr! Eine weitere deutsche Kolonie in Punta Cana, es gibt kein Entkommen...

Macht doch nichts.....so war es auch gedacht....rocken wir die Amis...

Gruss enzianmaedchen

• enzianmaedchen
    geschrieben 1377465129000

CONNY1709:

Hallo ihr lieben ;-)

Jetzt sind es nur noch mal2 Wochen..dann gehts endlich los..SRB wir kommen..

Dank an Martina die hier wirklich eine super Arbeit macht..alles in ihrer Freizeit und vollkommen kostenlos..Leider wissen es nicht alle zu schätzen ..das ist echt schade..solche Menschen gibt es nicht sehr oft...Martina macht das alles ohne Gegenleistung ..und ohne einen persönlich zu kennen..in diesem Sinne..Hut ab ;-)

So genug gelobt..das mag sie nämlich gar Net..

Also wir..dh meine Frau und ich sind ab 8.. September am Start..wäre schön wenn noch jemand um die Zeit da ist und wir einen leckeren Cocktail trinken könnten..

Liebe grüße

CONNY

Danke liebe Conny.....jetzt lauf ich wieder 3 Tage mit rotem Kopf durch die Gegend....

aber ich freue mich total über deine / eure lieben Worte....

Mein Dank ist ein Lächeln auf das Gesicht der Secrets Gäste zaubern zu dürfen...

Wir lesen uns noch kurz vor eurem Ablug....alles ist roger...

enzianmaedchen

• CONNY1709
    geschrieben 1377466423000

[@ Enzianmädchen ;-)

Lob immer da wo es angebracht ist ......

Auf jeden Fall freuen wir uns wie Bolle ;-) ...

Also los gehts..Rocken wir die Amis ;-)

Nov.2012 Coraya-beach Marsa alam Sept.2013 Secret-royal-beach Punta cana, Jan.2015 Kuramathi ..Januar 2016 Samana.. =) Juni 2016 Coraya Beach Marsa Alam..Januar 2017 Kreuzfahrt Mittelamerika & Karibik..Juni 2017 Steigenberger Marsa Alam
  • Terenzi
    geschrieben 1377546282000

Wir sind seit samstag hier im SRB. kann es nur weiterempfehlen alles top:))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!