• Sualky
    geschrieben 1428176072000

Der Preis für das Upgrade variiert, je nach Saison und urspünglich gebuchter Zimmerkategorie. Ich habe gehört, das wären in der Hauptsaison bis zu 100 USD pro Tag. Es kommt aber auch schon mal vor, dass Gäste beim Einchecken kostenlos upgegraded werden, dann aber ohne vorher nachgefragt zu haben. Wenn man unbedingt ein Zimmer im Preferred Club haben möchte, sollte man dies von vornherein über den Reiseveranstalter buchen. Das ist manchmal gar nicht viel teurer.

Ich habe übrigens nicht Preferred Club gebucht, weil mir die Zimmer dort nicht gefallen. Diese liegen im Nachbargebäude, also in einem Trakt des NOW Larimar, und sind recht düster und abgewohnt. Außerdem gibt es dort keine Swim-ups.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Energystar
    geschrieben 1428233456000

@doc3366

Ich habe ganz bewußt hier geschrieben da ich selber schon u.a. auf Tripadvisor gesucht habe! Natürlich bin ich der englische Sprache mächtig aber...wie soll ich sagen....es gibt hier ein DEUTSCHSPRACHIGES Forum das sich tatsächlich ganz explizit mit dem SRB beschäftigt. Und da setze ich meine ganze Hoffnung darauf dass ich Antworten bekomme die ich nicht übersetzen muss  ;) ;)

Die Suchfunktion hier im Forum ist leider sehr dürfig.

Danke für den "schönen Urlaub". Wir freuen uns schon mächtig darauf :D

@ Klaus:

Das ist eine sehr kompetente Aussage. Vielen Dank dafür!

Ich habe den Trakt des PC beim ersten Besuch schon gesehen. Die Zimmer konnte ich natürlich nicht ansehen....daher war mir aber nicht bekannt, dass diese düster und abgewoht sind.

Somit hat sich alles erledigt und wir freuen uns wieder auf unser "normales" Zimmer!

@ mc-style

Ich habe das SRB-Forum von vorne angefangen zu Blättern und von hinten nach vorne. Bis zur Seite 70 habe ichs aber nicht geschafft! :p

Joh dann bis demnächst im SRB :-)

Grüße

Matthias

• mc-style
    geschrieben 1428479922000

@Energystar: Wegen des Zimmers haben wir den PC auch nicht gebucht. Aber allein druch das kostenfreie W-Lan lohnt es sich schon finde ich. Außerdem hat man noch ein paar andere Annehmlichkeiten wie z.B. das laute Nachbarhotel direkt daneben *grins*

Ja genau bis bald :-)

Secrets Royal Beach 11.04. - 25.04.15
  • maimon
    geschrieben 1428913008000

Wir fliegen im Juni für 3 Wochen ins Secrets Royal Beach, mein Mann wollte unbedingt ein Zimmer im Preferred Club! Gibt es hier jemanden, der in letzter Zeit dort war und ein Zimmer im PC hatte? Wären über Tips für ein ruhiges Zimmer sehr dankbar, habe mich hier durchgelesen und hab schon gewisse Bedenken wg. Lautstärke vom Nachbarhotel. Andere Frage: wie sieht es mit der Kleiderordnung für Herren abends aus? Lange Hose vorgeschrieben oder gehen auch 3/4? Darf man zum Frühstück + Mittagessen Trägershirts anziehen oder nur Shirts mit Ärmeln? Sind eigentlich für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Susanne

• aendi79
    geschrieben 1428940117000

Hallo maimon,

wir fliegen auch Ende Mai ins SRB und haben uns für den PC entschieden.

Wir haben extra ein Zimmer mit Pool-Blick gewählt, da wir nicht wussten, dass diese mit Blick auf den Kinderpool des Nachbarhotels sind.

Wir werden vor Anreise anfragen, ob wir ein Zimmer im "normalen" Bereich haben können, aber mit den Annehmlichkeiten des PC. Habe schon mehrmals gelesen, dass dies möglich ist.

Ab wann seid Ihr den im SRB?

Liebe Grüße aus Wien!

Andrea

• enzianmaedchen
    geschrieben 1429864807000

@ maimon...ich habe euch eine Private Nachricht geschickt zu euren Fragen, wegen Kleiderordnung usw. (sonst würde es hier den Rahmen sprengen)

@ aendi79   traumhaft schönen Urlaub und viel Spass beim Tage zählen wünsch ich

Euch und allen anderen hier einen schönen Tag.

• Sualky
    geschrieben 1429898963000

@Maimon

Im Buffetrestaurant gilt abends der Dress Code "Casual". Das bedeutet für Herren lange Hose, Capri oder Bermudas, keine Tank-Tops. In den meisten Spezialitätenrestaurants gilt "Casual Elegance": lange Hose (strikt), Shirt mit Kragen (wird nicht so eng gesehen) und keine Flip-Flops (auch nicht strikt). Im Oceana und im französischen Restaurant gilt "Formal", da wird ein Hemd mit festem Kragen und elegantes Schuhwerk erwartet. Man(n) sollte also zumindest eine lange Hose dabei haben.

Für Frühstück und Mittagessen gibt es keine Dresscodes, da werden auch Trägershirts, kurze Hosen und Flip-Flops akzeptiert. Bei Frauen geht sowieso fast alles.

Ich hoffe, mit dieser Antwort den Rahmen hier nicht gesprengt zu haben...  ;)

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • enzianmaedchen
    geschrieben 1429955034000

Danke ....alles auch zum nachzulesen auf der Homepage vom Hotel. Bei den Lokalen stehen die Öffnungszeiten und der Dress Code mit dabei.

Schöne Zeit im Welcome Home Hotel @Sualky...ist ja bald soweit.

• Sualky
    geschrieben 1429972338000

Vielen Dank, liebe Martina!

Aber mal was Grundsätzliches: So ein Forum wie dieses lebt davon, dass Fragen offen und kompetent beantwortet werden, damit alle Mitleser etwas davon haben. Eine PM oder der Hinweis, dass man die Antwort ja auch irgendwo anders im Internet finden könne, ist wenig hilfreich.

Sorry, aber das wollte ich einfach mal los werden... 

LG Klaus

• enzianmaedchen
    geschrieben 1429974336000

Gar kein Thema -

Da gebe ich dir schon recht, aber ich glaube der Dress Code wurde hier schon so oft erklärt...und ich finde den Hinweis auf die Homepage vom Hotel nicht schlecht...denn da steht soviel Wissenswertes und ein Besuch dort macht die Vorfreude noch grösser....

Wenn es dann um total wichtige Sachen geht, dann kann man gerne ausführlich und direkt hier im Forum für alle berichten...z.B. Baustellen, Überbuchungen usw.

Hab einen schönen Urlaub und immer an den Dress Code halten  ;)

der ja im SRB wirklich nicht so streng und überzogen ist

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!