• margit51
    geschrieben 1430226376000

Hallo enzianmädchen,

auch ich habe maimon ein Mail geschrieben und bin auf ihre Frage genau eingegangen.

Sieht schon fast schon so aus als hätten Sie langeweile denn auch für mich ist es unverständlich warum immer wieder die gleichen Fragen gestellt haben.

Außerdem freu ich mich wieder was von dir zu lesen hab schon gemeint du hast dich bei HC ausgeklinkt.

LG

• margit51
    geschrieben 1430226563000

margit51:

Hallo enzianmädchen,

auch ich habe maimon ein Mail geschrieben und bin auf ihre Frage genau eingegangen.

Sieht schon fast schon so aus als hätten Sie langeweile denn auch für mich ist es unverständlich warum immer wieder die gleichen Fragen gestellt haben.

Außerdem freu ich mich wieder was von dir zu lesen hab schon gemeint du hast dich bei HC ausgeklinkt.

LG

P.S: Habe nur per PN geschrieben weil ich schon angeschrieben wurde wegen der Baustelle!!!

• Kolibri22
    geschrieben 1436198798000

Hallo zusammen,

wir fliegen im Oktober, nach 4 Jahren, wieder ins Secrets. 

Gibt es vielleicht noch einen deutschsprachigen Ansprechpartner? Ich denke nach 4 Jahren hat sich das Personal bestimmt geändert... 

Und welche Zimmer sollte man am besten nehmen?? Ich weiß nicht mehr, in welchem Zimmer wir übernachtet haben. Ich weiß nur, es waren die Häuser auf der linken Seite... 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße 

Jana

• enzianmaedchen
    geschrieben 1436264825000

@ Kolibri22

Schön, dass es euch wieder ins SRB verschlägt :-)

4 Jahre ...oh das ist lange....da hat sich viel vor Ort und im Hotel verändert...

z.B. gibt es jetzt auch ein schönes Lokal (Seaside Grill) am Strand

Die Deutsche Juana ist leider nicht mehr im Hotel...sie hat geheiratet und lebt nun wieder in Deutschland.

Es gibt nun im SRB auch die Möglichkeit sich Annehmlichkeiten via Preferred Club hinzu zubuchen...

ich habe euch mal eine Private Nachricht geschickt...

Alles Liebe enzianmaedchen

• ich-mache-urlaub
    geschrieben 1439017387000

Hallo an das Forum,

Wir fahren dieses Jahr Dezember in die Dom-Rep zum erstenmal!

Wir haben das Hotel ausgesucht weil es nach den Angaben nicht so groß ist,und erst ab 18.

Kann mir jemand sagen welche Zimmerkategorie ich buchen soll möchte gerne Ruhe.

Danke für die Info

wünsche euch allen ein schönes Wochende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• enzianmaedchen
    geschrieben 1439133162000

@ ich-mache-urlaub

ich habe euch PN geschickt...denn es gibt ja mehrere Optionen bei der Zimmerwahl, unter anderem auch die Kategorien je nach Dicke des Geldbeutels :-)

usw...

Aber es hat bisher noch jeder im SRB sein Nestchen gefunden.

Liebe Grüsse

• serious_geli
    geschrieben 1439196797000

Hallo Ich-mache-Urlaub :D

Ich muss Dir leider sagen, dass meiner Meinung nach leider egal wäre, welche Zimmerkategorie Du hast, denn dadurch, dass das Hotel, wie viele andere auch, sehr hellhörig ist, kommt es auf Deine Zimmernachbarn an, ob Du Ruhe bekommst oder nicht!

Wir hatten eine normale Juniorsuite in der Nähe vom Strand, leider aber viele partyfreudige Nachbarn, die in der Nacht vom Feiern zurück gekommen sind und leider nicht unbedingt ruhig waren. :(

Da hilft meiner Meinung nach nur Ohrenstöpsel, um wirklich Ruhe zu haben oder auch das Glück, dass man keine, bzw. ruhige 'Partypeople' in den anderen Zimmern hat ;)

Freunde von uns hatten die Swimup-Juniorsuiten und auch wenig 'Ruhe'!

Das Hotel ist trotz seiner Hellhörigkeit aber eines der schönsten Hotels, in den ich je war!

Lieben Gruß,

Geli

***Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben***
  • Sualky
    geschrieben 1439239109000

Vielen Dank, Geli, dass Du Deine Infos mit allen teilst und keine Heimlichtuerei betreibst. So haben alle was davon!  :D

Seine Zimmernachbarn kann man sich leider nicht aussuchen und es fliegen nun mal viele Nordamerikaner hautsächlich deshalb nach Punta Cana, um dort Party zu machen. Nach meiner Erfahrung aus nunmehr sechs Aufenthalten im SRB ist aber, dass es in diesem Hotel vergleichsweise gesittet zugeht. Ich hatte dort noch nie Pech mit lauten Nachbarn.

Die ruhigsten Zimmer findet man, unabhängig von der Zimmerkategorie, in der Mitte der Anlage im linken Zimmertrakt. Der linke Trakt ist deshalb ruhiger, weil sich dort nur eine Zimmereihe befindet, der Flur zu einer Seite offen ist und weniger Leute durchlaufen (Restaurants sind auf der anderen Seite). Dort gibt es Pool View Rooms und Swim-up Rooms. Die Lage kann man als Bemerkung bei der Reisebuchung angeben oder kurz vor Abflug einen Zimmerwunsch per E-Mail an das Hotel senden. Letzteres hat bei mir immer gut geklappt.

Auch die Tropical View Rooms im rechten Trakt sind größtenteils relativ ruhig gelegen mit Blick auf das Nachbarhotel Paradisus Palma Real. Allerdings verläuft dort direkt vor dem Gebäude ein kleiner Versorgungsweg, über den die Restaurants beliefert werden. Deshalb würde ich hier das Erdgeschoss meiden. Und durch den geschlossenen Flur hört man auf dieser Seite häufig lautes Türschlagen, was geräuschempfindliche Gäste stören könnte. 

Wenn man ein strandnahes Zimmer bekommt, muss man sich täglich in der Zeit zwischen 15:00 und 17:30 Uhr auf Partylärm von der Swim-up-Bar einstellen. Auf der Terrasse bzw. auf dem Balkon ist es dann schon extrem laut. Bei geschlossener Balkontür bekommt man davon aber nicht mehr viel mit. Dafür ist es in diesem Zimmer abends total ruhig.

In den Zimmern im hinteren Bereich ist es abends von 19:00 - 24:00 Uhr mit der Ruhe vorbei, da diese direkt an die Plaza grenzen, wo die Abendanimation mit lauter Musik stattfindet. Wenn man früh ins Bett geht, kann das schon ganz schön nervig sein.

Das hört sich jetzt alles vielleicht schlimmer an als es ist. Ich habe mich im SRB immer sehr wohl gefühlt und die 2,5 Stunden Partymusik am Nachmittag gehen auch schnell vorbei. Lediglich von den Zimmern in der Nähe der Plaza würde ich Euch abraten, alle anderen sind aus meiner Sicht okay.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • ich-mache-urlaub
    geschrieben 1439273590000

Hallo,

danke Geli und Sualky für die tollen Infos!

Ich hatte schon Befürtungen das es hier nicht ganz seriös abgeht wenn man per Pn angeschrieben wird von AMR Zauberfee und erzält was von Wunschlisten u.s.w.Hat aber auch nicht so ausgesehen ob es von Holydaycheck kam

Aber jetzt habe ich die Infos die für mich wichtig sind und nochmals danke an alle werde heute buchen.

Liebe Grüße

Julia

• Fiesta48
    geschrieben 1439330820000

Enzianmaedchen kennt sich wohl sehr gut mit den Zimmern im SRB aus,aber wie sieht es dort z.Zt. mit dem Strandabschnitt aus?

Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!